Homepage
VFB Kirchhellen gewinnt Kreispokalfinale „Daheim“ gegen SuS Beckhausen 05 mit 3:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokalfinale Oberhausen/Bottrop 2016

Beim VfB Kirchhellen auf der Sportanlage Loewenfeldstrasse fand am Montag, den 3.Oktober das AH Ü-32 Kreispokalfinale des Fussballkreises Oberhausen/Bottrop statt. Der Gastgeber VfB Kirchhellen traf auf SuS Beckhausen 05. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen hatten über 200 Zuschauer den Weg an die Loewenfeldstrasse gefunden. Klarer Favorit in diesem Endspiel die Hausherrenoldies des VfB Kirchhellen. Aber sie taten sich besonders in der ersten Halbzeit mit dem Außenseiter aus Beckhausen sehr schwer.

Weiter
 
Niederrheinvertreter SV Eintracht 1912 Verlautenheide verweist Konkurrenz auf die Plätze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Regionalmeisterschaft Westdeutschland 2016

In Deutschlands größter Sportschule, der Sportschule Wedau des Westdeutschen Fussball Verbandes trafen sich am Samstag, den 03. September die AH Ü-40 Meister und Vizemeister der  Verbände Westfalen, Mittelrhein und Niederrhein zur Westdeutschen Ü-40 Meisterschaft. Die beiden erstplatzierten Teams dieses Turniers erreichten den DFB-Ü40 Cup 2017 in Berlin im Olympiapark.

Weiter
 
DJK Eintracht Datteln holt sich den Westdeutschen Ü-32 Titel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Regionalmeisterschaft Westdeutschland 2016

In der Sportschule Wedau des Westdeutschen Fussball Verbandes fanden am 03. September wieder die westdeutschen Freizeitfußball Meisterschaften statt. In der Altersklasse Ü-32 waren wieder sechs Teams aus den Landesverbänden Westfalen, Niederrhein und Mittelrhein vertreten. Sieger wurde die DJK Eintracht Datteln, die nach fünf Turnierspielen ungeschlagen mit vier Siegen und einem Unentschieden vor Vorjahresmeister Sportfreunde Troisdorf 05, dem TSV Bockum und VfB Speldorf die Meisterschaft feiern konnte.

Weiter
 
Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim erneut Ü-50 Kreismeister des Rhein/Erft Fussballkreises PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhein/Erft 2016

Im Rahmen des Sötenicher Sportfestes wurde am Samstag, den 13.August die AH Ü-50 Kreismeisterschaft des Rhein/Erft Kreises ausgespielt. Der Titelverteidiger Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim, der Kaller SC, der SV Concordia Weyer und die SG Oleftal bildeten die Gruppe A und die SG Erfthöhen/Oberahr, Ausrichter SV Sötenich 1919, die TuS DJK Dreiborn und die SpVg Ländchen/Sieberath kämpften in Gruppe B um den Einzug in das Endspiel. Der Vorjahressieger Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim setzte sich in Gruppe A souverän durch. Nach Siegen gegen den Kaller SC (1:0), den SV Concordia Weyer (3:0) und die SG Oleftal (4:2) waren die Veteranos von der Urft mit 9 Punkten und 8:2 Toren ohne große Mühe ins Finale eingezogen.

Weiter
 
DJK Adler Buldern brüskiert die Konkurrenz bei der AH Ü-32 Westfalenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Westfalen 2016

29 Ü-32 Teams waren am Samstag, den 25. Juni im SportCentrum Kamen Kaiserau angetreten um den neuen Westfalenmeister zu ermitteln. Am Ende dieser Meisterschaft gab es eine Riesenüberraschung. Der Dorfverein DJK Adler Buldern hatte die Konkurrenz düpiert und sich durch einen 1:0 Sieg über dem Mitfavoriten VfB Kirchhellen den Titel geholt. Die Oldies des Kreisligisten A Coesfeld blieben in allen Spielen ungeschlagen und sie kassierten zudem in allen Spielen kein Gegentor.

Weiter
 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt erstmals die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Westfalen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Westfalen 2016

Die Ü-40 Oldies des DSC Arminia Bielefeld haben am Sonntag, den 03.Juli im SportCentrum Kamen-Kaiserau die Westfalenmeisterschaft gewonnen. Zum ersten Mal konnten sich die Ostwestfalen in die Siegerliste dieses Wettbewerbes eintragen. Im Endspiel besiegten die Kicker von der Bielefelder Alm das Überraschungsteam VfB Salzkotten mit 2:0. Zweifacher Torschütze für die Bielefelder war Andreas Millkuhn.

Weiter
 
SF Troisdorf 05 holt erstmals Ü-50 Kreismeistertitel Rhein-Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhein/Sieg 2016

Am Samstag, den 1.Juni richtete der FfR Hangelar in Sankt Augustin die AH Ü-50 Kreismeisterschaft Rhei/Sieg aus. Titelverteidiger FC Hennef 05 und der Vorjahresvizemeister SF Troisdorf 05 gingen als Favoriten in diese Meisterschaft. Beide Teams erreichten dann auch das Finale, in dem die Oldies der Sportfreunde Troisdorf 05 mit 2:0 gewannen. In einem auf Augenhöhe ausgetragenen Endspiel hatten die Troisdorfer mit Andre Kröning den Matchwinnerin ihren Reihen.

Weiter
 
SV GW Lünten holt sich den erstmals ausgespielten Kreispokal des Fussballkreises Ahaus/Coesfeld PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreispokal Ahaus-Coesfeld Saison 2015/2016 Endspiel

Auf dem Rasenplatz, Am Losbergpark, in Stadtlohn wurde das erste AH Ü-40 Kreispokalendspiel des Fussballkreises Ahaus/Coesfeld am Samstag, den 23. April ausgetragen. Für das Finale hatten sich SuS Stadtlohn und der SV Grün-Weiß Lünten qualifiziert. Die Oldies aus Stadtlohn kamen durch einen 6:2 Auswärtssieg beim SuS 1927 Olfen in dieses Endspiel. Die Lüntener hatten das Glückkampflos das Finale zu erreichen, weil Halbfinalgegner DJK Adler Buldern nicht antrat.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>