Homepage
AH Ü-35 Hallenturnier SF Lorch PDF Drucken E-Mail

1. FC Normannia Gmünd gewinnt AH-Ü35 Hallenturnierturnier

1. FC Normannia Gmünd heißt der Sieger des traditionsreichen AH Ü-35 Hallenturniers der SF Lorch
Am Samstag, den 24.01., spielten beim traditionsreichen AH Ü-35 Hallenturnier der Sportfreunde Lorch 16 Alt Herren Teams in der Schäfersfeldhalle um den Turniersieg. In betont fairen und spannenden Spielen wurden den zahlreichen Zuschauern ein sehr unterhaltsames Programm geboten.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenturnier VfB Reichenbach PDF Drucken E-Mail

Gastgeber Reichenbach gewinnt zum 9. Mal den Cup

Die Ü-40 des VfB Reichenbach gewann das eigene Turnier gegen den TV Hochdorf
Das 27. Hallenfußballturnier für AH- Ü-40 Mannschaften, in der Brühhalle gewann Gastgeber VfB Reichenbach. Die VfB-Oldies konnten sich damit zum 9. Mal in die Siegerliste dieses traditionsreichen Turniers eintragen.

Den Zuschauern wurden teilweise hochklassige Spiele geboten, die mit den Gruppensiegen von TV Hochdorf und VfB Reichenbach endeten.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier SV 09 Flörsheim PDF Drucken E-Mail

TV Mainz 1817 gewinnt Flörsheimer AH Hallenturnier

Nach dem Turniersieg beim FC Sulzbach haben die TV-Oldies auch das Hallenturnier des SV 09 Flörsheim gewonnen, der Main-Taunus-Kreis scheint für die Mainzer ein gutes Pflaster zu sein. Sie siegten im Endspiel mit 2:1 gegen den Titelerteidiger SG RW Frankfurt mit 2:1. Das Spiel um Platz 3 gewann SV Wehen Wiesbaden mit (4:4) 9:8 im Neunmeterschießen gegen die Hausherren des SV 09 Flörsheim.

Weiter
 
AH Ü-30 Hallenturnier SV 1899 Langensteinbach PDF Drucken E-Mail

Der TSV Auerbach verteidigt seinen Titel beim AH-Hallenturnier des SV 1899 Langensteinbach

Zwölf Mannschaften nahmen am gut besetzten und ausgezeichnet organisierten Hallenturnier des SV 1899 Langensteinbach am 17. Januar teil. Titelverteidiger TSV Auerbach stellte das beste Hallenteam und lag am Ende wie schon im Vorjahr wieder vorne. Im Endspiel beim 6:2 Sieg über den TSV Reichenbach zeigten die Rot-Weiß Oldies noch einmal ihre Klasse.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenmasters FSV Eintracht Zotzenbach PDF Drucken E-Mail

VfL Birkenau gewinnt AH Ü-32 Hallenturnier des FSV Eintracht Zotzenbach

In Zotzenbach am Westrand des hessischen Odenwaldes fand beim FSV Eintracht  am 9.1. wieder das beliebte und hervorragend organisierte Hallenmasters statt. Sieger wurde der VfL Birkenau. Die VfL-Oldies bezwangen die Kontrahenten aus Lörzenbach erst im Neunmeterschießen.

1:1 hatte es nach der regulären Spielzeit durch Treffer von R Planicka, zum 1:0 für den SV Lörzenbach und dem 1:1 Ausgleich durch den VfLer V. Halblaub gestanden. Im Neunmeterschießen hatten die Birkenauer dann die besseren Schützen und sie siegten mit 5:3. Nach sieben anstrengenden Spielen hatte der VfL Birkenau mit einer hervorragenden Leistung und im Endspiel mit ein bisschen Glück das Turnier für sich entschieden.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenturnier SF Lorch 24.01.2009 - Vorschau PDF Drucken E-Mail

16 AH Mannschaften spielen um den Siegerpokal

AH Ü-35 Hallenturnier SF Lorch 24.01.2009
Am 24.01.2009 findet das traditionelles AH Ü-35 Turnier der Sportfreunde Lorch, in der Lorcher Schäferfeldhalle, statt. 15 AH Teams aus der Region sowie der oberbayerische Vertreter TSV Tittmonig werden um den Siegerpokal kämpfen. Als besonderer Augenschmaus findet parallel zum AH Turnier zeitgleich auch ein Einlageturnier der Damenmannschaften der Sportfreunde statt!

Weiter
 
AH Ü-30 Dreikönigs-Hallenturnier DJK SG Wasseralfingen PDF Drucken E-Mail

TSV Böbingen im Finale gegen TV Neuler mit 1:0 das glücklichere Team - TV Neuler neuer Spitzenreiter in der Deutschen AH Hallenrangliste

Das traditionelle Dreikönigsturnier der DJK-SG Wasseralfingen gehört zu den renommiertesten AH Hallenturnieren im Bezirk Kocher/Rems. Auch in diesem Jahr nahmen wieder 12 Teams aus der Region daran teil. Sie kämpften in 2 Gruppen um den Wanderpokal. Gastgeber DJK SG Wasseralfingen, Titelverteidiger VFR Aalen, TV Neuler, TSV Böbingen, TSV Hüttlingen, TSV Dewangen, SV Rindelbach, TSV Adelmannsfelden, TSV Westhausen, SF Lorch, SG Schrezheim und der TSV Heubach starteten, um die begehrte Trophäe zu gewinnen. Sieger wurde der TSV Böbingen nach einem 1:0 Endspielsieg über den TV Neuler. Platz 3 erreichte Titelträger VfR Aalen durch einem 3:2 Sieg im kleinen Finale gegen die Sportfreunde Lorch.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 Nächste > Ende >>