Homepage
AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Oberpfalz PDF Drucken E-Mail

TSV Kareth-Lappersdorf durch 4:2 (1:1) über DJK Ammerthal erneut Bezirksmeister

Die A-Senioren des TSV Kareth-Lappersdorf holten sich am 13. Juli im Bezirksfinale, das dieses Jahr in Kareth-Lappersdorf stattfand, zum 2. Mal in Folge den Titel des Bezirksmeisters.

Weiter
 
AH Ü-40 Hessenmeisterschaft Vorrunde PDF Drucken E-Mail

Neuer Ü 40-HFV-Cup: Nach Bilderbuchstart ein vorzeitiges Ende
Quelle: Hessischer Fussball Verband August 2007

Fussball-Ballett beim Spiel FV Steinau gegen die SG Hoechst Classique (hellblaue Trikots) 0:1.
Fussball-Ballett beim Spiel FV Steinau gegen die SG Hoechst Classique (hellblaue Trikots) 0:1.
Der neue „Ü 40-Cup" des Hessischen Fußball-Verbandes begann mit einem Bilderbuchstart und endete nach den Gruppenspielen mit Betroffenheit sowie einem Riesenschrecken für alle.

Weiter
 
AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Mittelfranken PDF Drucken E-Mail

TSV Röthenbach/ St.Wolfgang - SC 04 Schwabach    4:1 (2:1)

Im absoluten Spitzenspiel der Bezirksmeisterschaft Mittelfranken trafen der Topfavorit TSV Röthenbach/ St. Wolfgang und die AH vom SC 04 Schwabach aufeinander.

Weiter
 
AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Hohenlohe PDF Drucken E-Mail

Spvgg Gröningen-Satteldorf gewinnt Ü-40 Bezirksmeisterschaft

Allen Anlaufschwierigkeiten zum Trotz hat sich mit den Ü-40 Cracks der Spvgg Gröningen-Satteldorf beim Endturnier in Blaufelden doch noch ein würdiger erster Hohenloher Titelträger in diesem älteren Seniorenfußballbereich gefunden. Zusammen mit den Gröningern wird die Vertretung der SG Hohebach/Hollenbach die Farben des Bezirks auf dem Württembergischen Endturnier am 29. September in Stödtlen vertreten.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Amberg PDF Drucken E-Mail

DJK Ammerthal Kreismeister - zweimal gegen DJK Endorf erfolgreich

DJK Ammerthal Ü-32 Kreismeister Amberg 2007
Im ersten Spiel um die Kreismeisterschaft Amberg der A-Senioren schlug die DJK Ammerthal den DJK Endorf mit 4:1. Der Vorjahressieger war den Endorfern in allen Belangen überlegen und gewann verdient dieses erste Finale und schuf damit die Basis für das Rückspiel in Endorf.

Weiter
 
AH Ü-32 Auerbräu Pokalrunde PDF Drucken E-Mail

SB/DJK Rosenheim besiegt SV Westerndorf mit 4:2 und sichert sich den Auerbräu Pokal

Insgesamt 22 Mannschaften nahmen in diesem Jahr am Fußball-Auerbräu-Pokal für Altherren-Mannschaften teil. Die offizielle Gruppenmeisterschaft der Spielgruppe West im Kreis Rosenheim wurde am 6. Juli mit dem Endspiel im Rahmen des Sommerfestes beim ESV Rosenheim beendet.

Weiter
 
AH Ü-32 Sparkassen-Cup Erding Ost PDF Drucken E-Mail

BSG Taufkirchen besiegt den FC Inning am Holz mit 1:0

BSG Taufkirchen wurde durch einen 1:0 Sieg im Finale über den FC Inning am Holz neuer Sparkassencup Sieger Erding
Vier Jahre ist es her, dass sich der BSG Taufkirchen zum letzten Mal in die Siegerliste des Sparkassen Cups eintragen konnte. Nun war es wieder soweit, der führende Verein in der Siegerliste dieses traditionsreichen Turniers konnte zum 6. Mal die begehrte Siegertrophäe gewinnen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 201 202 203 Nächste > Ende >>