Homepage
AH Ü-32 Hallenturnier FC Eschborn PDF Drucken E-Mail

SG Hoechst Classique Turniersieger durch einen 4:1 Sieg über die SG Sossenheim 

SG Hoechst Classique Turniersieger beim Ü-32 Turnier des FC Eschborn 2008
Beim Ü-32 Hallenturnier des FC Eschborn waren mit der SG RW Frankfurt (Turniersieger beim SV Flörsheim), dem FC Rödelheim (Turniersieger FC Sulzbach), dem SV Fischbach (Turniersieger SV Kriftel) und der SG Hoechst Classique (Finalist FC Sulzbach) einige der spielstärksten Ü-32 Teams der Rhein-Main Region vertreten.

Weiter
 
AH Ü-38 Hallenkreismeisterschaft Hof/Marktredwitz PDF Drucken E-Mail

B-Senioren der Spvgg Oberkotzau neuer Hallenkreismeister - 3:1 Sieg gegen den FC Marktleuthen

Die B-Senioren der Spvgg Oberkotzau sind neuer Hallenkreismeister im Fussballkreis Hof/Marktredwitz. Durch einen 3:1 Sieg im Finale sicherten sich die Oldies der Spielvereinigung den Titel. Sie nehmen nun gemeinsam mit dem Vizemeister FC Marktleuthen an den Hallenbezirksmeisterschaften in Kronach teil.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau PDF Drucken E-Mail

SV RW Walldorf Ü-32 Hallenkreismeister Groß-Gerau 2008

Die 24. AH-Hallenkreismeisterschaft Groß-Gerau wurde in dieser Saison an 5 Spieltagen in verschiedenen Hallen gespielt. Am letzten Spieltag wurde es noch mal richtig spannend, rückte doch der SC Opel Rüsselsheim dem Tabellenführer RW Walldorf auf die Pelle.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier TuS Nordenstadt PDF Drucken E-Mail

FC Eddersheim schlägt den SV 07 Kriftel im Endspiel von Nordenstadt 2:0

Die Hallenspezialisten aus Eddersheim gewannen das AH Ü-32 Hallenturnier der TuS Nordenstadt. Mit 19:6 Toren und der maximalen Punktzahl von 12 wurden sie vor dem 1. FC Naurod Gruppensieger der Gruppe B. Im entscheidenden Spiel schlugen die Eddersheimer den 1. FC Naurod mit 3:1.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier SV Raitersaich PDF Drucken E-Mail

SC 04 Schwabach gewinnt Hallenturnier beim SV Raitersaich

Als Auftakt nach Maß in die Hallensaison kann man die Vorstellung des SC 04 Schwabach zweifelsohne bezeichnen. In souveränster Manier sicherten sich die Mannen aus der Nadelstadt den 1. Platz und damit den ersten Hallenturniersieg im jungen Fußballjahr.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier VfR Butzbach PDF Drucken E-Mail

SV Nieder-Weisel gewinnt AH Hallencup in Butzbach

Ungeschlagen wurde der SV Nieder-Weisel Turniersieger beim Hallencup des VfR Butzbach. Die Nieder-Weiseler gewannen fünf Spiele und spielten nur gegen den späteren Tabellenvierten TSG Langgöns 1:1. Im entscheidenden Spiel gegen den VfR Lich, der am Ende Rang 2 belegte, konnte sich der SV Nieder-Weisel mit 2:0 durchsetzen.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenturnier FSC Hornbach PDF Drucken E-Mail

Eintracht Walldürn Sieger beim Ü-40 Turnier in Rippberg

Beim AH-Ü-40 Hallenturnier des FSC Hornbach siegte Eintracht Walldürn. Im Endspiel gab es ein Aufeinandertreffen der Lokalrivalen Eintracht und FSV Walldürn. Die Eintracht konnte sich in einem spannenden Finale mit 3:2 durchsetzen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 211 212 213 214 215 216 217 218 219 Nächste > Ende >>