Homepage
Drei Teams haben gute Chancen auf den Titel, FC Bayern München, TSV Grünwald und FC Deisenhofen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Oberliga München Saison 2018 10.Spieltag

Dominierten die Ü-45 Oldies des FC Bayern München in den letzten drei Jahren die AH Ü-45 Oberliga München, so sieht es in dieser Saison nach 10 Spieltagen so aus, dass die Meisterschaft noch vollkommen offen ist. Zwar stehen die Oldies von der Säbener Strasse schon wieder auf Platz 1, aber die Verfolger TSV Grünwald und FC Deisenhofen sind den Bayern unmittelbar auf den Versen. Die Old Boys des TSV Grünwald brachten den Bayern zudem am 4.Spieltag, mit 0:1 die erste Niederlage bei. Pech damals für die Bayern, dass Pavo Crnac ein Eigentor unterlief.

Weiter
 
SV Forsting/Steinhöring verteidigt Spitzenposition – Neuling TSV Velden schiebt sich auf Platz 2 vor PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Unertl-Cup 2018 5.Spieltag

Der SV Forsting/Steinhöring hat auch am 5.Spieltag seine Spitzenposition beim 15. AH Ü-32 Unertl Cup verteidigt. Gegen den Tabellenvorletzten und noch punktlosen FC Sportfreunde Eitting setzten sich die SVler mit 4:1 klar durch. Von Anfang an belagerten die Kicker aus Forsting/Steinhöring das Tor der Eittinger. Martin Turnhuber (2), Tom Wiener und Thomas Maier trafen dann für den Tabellenführer. Den Gegentreffer markierte Benedikt Beierl. Nach der Hälfte der Spiele liegt der Pokalsieger von 2016 Forsting/Steinhöring gut im Rennen. Auch der Neuling TSV Velden spielt in diesem Jahr eine gute Rolle beim Unertl-Cup.

Weiter
 
Spvgg Feldmoching verliert den Anschluß an das Spitzenduo der AH Ü-32 Oberliga München PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2018 11.Spieltag

Am Freitag, den 06. Juli kam es an der Lerchenauer Strasse auf dem Kunstrasen in Freldmoching zum Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten Spvgg Feldmoching mit dem Tabellendritten FC Kosova München. Die Feldmochinger, die vor zwei Wochen den Bayern Oldies die erste Niederlage beibrachten, danach aber beim FC Unterföhring mit 1:3 unterlagen, wollten ihre Verfolgerposition gegenüber den Bayern verteidigen. Das ging gegen die Kosovaren aber gehörig daneben. Obwohl die Oldies der Spielvereinigung gut in dieses Spiel starteten und schon in der 12. Minute durch Antonio Gallieri in Führung gingen war der FC Kkosova das homogenere und ideenreichere Team an diesem Abend.

Weiter
 
FC Bayern München deklassiert im Auswärtsspiel SK Srbija München mit 8:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 11.Spieltag

Die Ü-40 Oldies des FC Bayern München um Kapitän Michael Mucha haben am 11.Spieltag ihren neunten Sieg in Folge geholt. Beim Vorjahresdritten SK Srbija München zeigten die Mannen von der Säbener Strasse wieder Fussball vom Allerfeinsten. Die Protagonisten in Rot sprühten vor Spiel- und Einsatzfreude. Kombinationssicher und leichtfüssig ließen sie den Serben beim 8:0 Sieg nicht den Hauch einer Chance.

Weiter
 
Titelverteidiger TSV Wasserburg mit durchwachsenem Start in den AH Ü-40 Wieninger Pokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach 2018 / Wieninger Pokal

Die Ü-40 Old Boys des TSV 1880 Wasserburg um Trainer Franz Erhart sind durchwachsen in die Kreismeisterschaft Inn/Salzach Oberbayern gestartet. Nach einem klaren 3:0 Sieg zuhause gegen die SG Oberteisendorf/Teisendorf mussten sie bei der SG Piding/Anger eine nicht erwartete 2:4 Niederlage einstecken. Gegen die Spielgemeinschaft aus Oberteisendorf/Teisendorf lief es beim Titelverteidiger noch sehr gut. Tore von Alexander Hinterberger, Christian Turber und Stefan Voit sicherten den Sieg gegen die Oldies aus dem Berchtesgadener Land. Gegen den Cupsieger von 2013 und Finalisten von 2016 SG Piding/Anger lief dann nicht mehr viel zusammen. Auf dem Rasenplatz in Piding ging die Spielgemeinschaft Piding/Anger in der 43. Minute durch Michael Stadler in Führung.

Weiter
 
Fünf Teams in dieser Saison nach vier Spieltagen mit Chancen auf den Gewinn des AH Ü-32 Unertl Cups PDF Drucken E-Mail

15. AH Ü-32 Unertl-Cup 2018 1.-4.Spieltag

Zum 15. Mal wird der AH Ü-32 Unertl Cup in diesem Jahr ausgetragen. Rekordsieger ist immer noch der TSV Haag, der von 2004 - 2009 diesen Wettbwerbe dominierte und sechmal die begehrte Trophäe holte. 2010 und 2011 trug sich der SV Aschau/Inn in die Siegerliste ein. Danach räumte die Spvgg Pittenhart von 2012 - 2015 den Sieg viermal ab. 2016 waren die Oldies des SV Forsting/Steinhöring erfolgreich und 2017 holten sich die Mannen des FC Maitenbeth den Pokal.

Weiter
 
Neuling ESV Freilassing startet mit Kantersieg in die AH Ü-32 Kreismeisterschaft Inn/Salzach PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreismeisterschaft Inn/Salzach 2018 Vorrunde

Erstmals seit langen Jahren stellt der Vorjahreslandesligist ESV Freilassing wieder eine AH Ü-32 Mannschaft, die am AH Ü-32 Wieninger Pokal, der Kreismeisterschaft des Fussballkreises Inn/Salzach, teilnimmt und gleich sorgten die Kicker aus der Grenzstadt für Furore. In der Gruppe B überfuhren die Mannen aus dem Berchtesgadener Land die DJK Otting mit 12:0. Die Oldies um Spielertrainer Andreas Brandl brannten gegen die DJK Otting am ersten Spieltag der Kreismeisterschaft ein wahres Feuerwerk ab. Hauptbeteiligter der Trainer selbst, der mit fünf Toren seine Klasse zeigte. Xhavit Hulaj traf dreimal und die restlichen Treffer zum Dutzend erzielten Emre Ispiroglu, Benedikt AlbrechtValdet Berdynaj und der Ottinger Emanuel Reinmiedl mit einem Eigentor. Nach diesem fulminanten Auftakt zählen die Freilassinger natürlich zum engeren Favoritenkreis.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>