Homepage
SV BG Dernau in Bad Neuenahr erfolgreich – 2:0 Endspielsieg gegen den Grafschafter SV PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier SC 07 Bad Neuenahr 2012

Bei der 23. Auflage des AH Ü-32 Hallenfußballturniers des SC 07 1960 Bad Neuenahr AH I setzten sich die Alten Herren des SV Blau-Gelb Dernau durch und schlugen im Finale das Team vom Grafschafter SV. In den Gruppenspielen der Gruppe B zeigten sich die Oldies aus Dernau als sehr effizient. Nach einem 0:0 Unentschieden gegen den SC 07 Bad Neuenahr AH II, folgten 1:0 Siege gegen den SV Bachem, Torschütze Markus Osnowski, gegen den SV Walporzheim, Torschütze wiederum Markus Osnowski, und gegen den BC Ahrweiler, hier war Christian Gläske erfolgreich.

Weiter
 
TuS Sausenheim gewinnt 41. AH Ü-40 Hallenfußballturnier des FSV Oggersheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier FSV Oggersheim 2012

Das traditionelle AH Ü-40 Hallenfußballturnier des FSV Oggersheim, das zum 41. Mal ausgetragen wurde gewann die TuS Sausenheim. 12 Teams in drei Vierergruppen kämpften danei um den Einzug in das Viertelfinale. Die Gruppe A wurde souverän vom AH Ü-40 Südwest/Pfalz Meister 2011 TuS Sausenheim gewonnen. Die Sausenheimer zeigten sich torhungrig und sie erzielten in drei Gruppenspielen 12:1 Tore. Auf den zweiten Platz kam Ausrichter FSV Oggersheim.

Weiter
 
SV Rheinbreitbach Ü-32 holt den Pokal beim Hallencup der Kreissparkasse Sinzig PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallen-Cup der Kreisparkasse Sinzig 2012

In der Rhein-Ahr Sporthalle in Sinzig fand das 29. Hallenfußballturniers um den Cup der Kreissparkasse statt. Zehn Mannschaften in zwei Fünfergruppen gingen an den Start. In der Gruppe A , der nationalen Staffel, standen sich der Titelverteidiger SC Rhein-Ahr Sinzig, Sportfreunde Koisdorf, SV Franken, SG Westum/Löhndorf und der SC Bad Bodendorf gegenüber.

Weiter
 
FSV Offenbach verteidigt Ü-40 Hallenkreismeistertitel Südpfalz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Südpfalz 2012

Der FSV Offenbach verteidigte seinen Titel als Kreishallenmeister bei der Ü40 im Fußballkreis Südpfalz. 4:0 gewann das Team im Endspiel in der Wasgauhalle in Hauenstein gegen den ASV Lug/Schwanheim. Beide Mannschaften dominierten bereits in den Gruppenspielen und erreichten durch jeweils vier Siege das Endspiel. 8:2 Tore standen nach der Vorrunde für Offenbach zu Buch, während der ASV Lug/Schwanheim mit 15:2 noch deutlich besser dastand.

Weiter
 
SV Blau-Gelb Dernau gewinnt AH Ü-32 Hallenturniersieg beim VfB Lantershofen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier VfB Lantershofen 2012

Die Blau-Gelben konnten ihren Vorjahrestriumph wiederholen und gewannen das Hallenturnier des VfB Lantershofen in der Sporthalle der Berufsbildenden Schule in Bad Neuenahr ungeschlagen. Bereits im ersten Turnierspiel gegen den BC Ahrweiler konnten die Kicker von Blau-Gelb ihre Frühform in diesem Jahr unter Beweis stellen und gewannen hochverdient mit 3:1 Toren. Für die Dernauer trafen: Markus Taplick, Dominik Nietgen und Rainer Drähter.

Weiter
 
Erfolgreicher Saisonstart 2012 für die AH Ü-35 des TuS 09 Honigsessen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenfußball-Pokalturnier Verbandsgemeinde Wissen 2012

Erfolgreich sind die AH Ü-35 Oldies  des TuS Viktoria 09 Honigsessen ins Jahr 2012 gestartet. Beim  diesjährige Hallenfußball-Pokalturnier der Verbandsgemeinde Wissen konnten die Honigseeeener im gut besetzten Sechserfeld den Sieg erringen. Die AH-Mannschaften des VfB Wissen, des TuS Honigsessen, des TuS Katzwinkel, der Spfr. Schönstein, der SG Mittelhof/Niederhövels und die Spfr. Selbach spielten in die Großsporthalle der Realschule Plus um den Titel des Hallen-Verbandsgemeine-Meisters.

Weiter
 
SV Preußen Merchweiler schafft Hattrick PDF Drucken E-Mail

AH-Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Nordsaar 2011

Die Hallenkreismeisterschaft der AH-Ü-40 (AH-B) Mannschaften im Nordsaarkreis fand am  Samstag, den 03.12.2011, in der Sporthalle St. Wendel statt. Titelverteidiger SV Preußen Merchweiler landete dabei den dritten Sieg in Folge. Im Endspiel deklassierten die Merchweiler Old Boys den Gastgeber FC St. Wendel mit 5:0. Mit diesem Finalsieg konnten sich die Oldies vom SV Preußen Merchweiler zum dritten Mal in Folge in die Siegerliste der Hallenkreismeisterschaften AH Ü-40 Nordsaar eintragen, ihnen ist damit das Kunststück des Hattricks geglückt.

Weiter
 
VfL Sponheim verteidigt Pokal beim AH Ü-32 Hallen Masters in Gau-Odernheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenmasters Cup Gau-Odernheim 2011

Der VfL Sponheim hat beim 22. AH Ü-32 Hallen Masters Cup in Gau-Odernheim den Intersport Schäfer-Cup geholt. Die Sponheimer gewannen das Finale gegen den gastgebenden TSV Gau-Odernheim mit 3:1. Damit konnten sie den Pokal, den sie im vorigen Jahr mit 6:0 gegen TuS Wöllstein gewonnen hatten, verteidigen. Der Finalist des Vorjahres TuS Wöllstein spielte in diesem Jahr keine Rolle bei der Vergabe des Pokals, denn die Wöllsteiner schieden schon in der Vorrunde aus. Der VfL Sponheim musste in der Gruppe A vier Gruppenspiele bestreiten.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>