Homepage
FG 08 Mutterstadt AH Ü-30 Bezirksmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Bezirksmeisterschaft Rhein-Mittelhaardt 2010

Am 28.08.2010 fanden auf dem Gelände des TuS Mechtersheim die diesjährigen AH Ü-30 Bezirksmeisterschaften statt. Teilnehmer waren die Kreispokalsieger FC Wacker Weidenhtal (Kreis Nördliche Weinstrasse), SC DJK Alemannia Maudach (Kreis Ludwigshafen), SG Gossersweiler/Waldhambach (Kreis Südliche Weinstrasse), SG Herxheim/Insheim (Kreis Südpfalz) und die FG 08 Mutterstadt AH als Pokalsieger aus dem Kreis Speyer. Weiter
 
Favoriten erreichen das Halbfinale im AH Ü-40 Kreispokal Zweibrücken/Pirmasens PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreispokal Zweibrücken/Pirmasens 2010 Viertelfinale

Nachdem die Mitfavoriten auf den AH Ü-40 Kreispokal Zweibrücken-Pirmasens SC Weselberg AH, SG SC/TV Hauenstein AH und der SV Großsteinhausen AH in der ersten Runde noch Freilos hatten, mussten sie nun erstmals in der diesjährigen Wettbewerbsserie antreten.

Weiter
 
TSG Idar-Oberstein Ü-32 holt Kreispokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Birkenfeld 2010

Mit einer überzeugenden Leistung holte sich die TSG Idar-Oberstein den Kreispokal des Fussballkreises Birkenfeld. Im Endspiel gegen den VfR Baumholder bestimmten die Oldies aus der Edelsteinstadt von Anfang das Geschehen und so konnten sie sich zum 3. Mal in vier Jahren den Kreispokal sichern.

Weiter
 
TuS Göllheim Ü-40 qualifiziert sich zum ersten Mal für DFB-Ü40-Cup in Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Südwestdeutsche Meisterschaft 2010

Der AH Ü-40 Meister Südwest/Pfalz hat sich zum ersten Mal für den DFB-Ü40-Cup in Berlin qualifiziert. Im entscheidenden Spiel um den zweiten Platz bei den Ü-40 Regionalmeisterschaften Südwest schlugen die Oldies aus dem Donnersbergkreis den Ü-40 Verbandsmeister des Rheinlandes TuS Viktoria Honigsessen mit 9:1. Damit verwiesen sie die Honigsessener, die bereits 2007 in Berlin am 1.DFB-Ü40-Cup teilnahmen auf den undankbaren dritten Rang.

Weiter
 
SG Hoppstädten-Weiersbach beherrscht die AH Ü-50 Südwestmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Südwestmeisterschaft 2010

Am Samstag, den 21. August fand auf dem Vereinsgelände des VfR Baumholder die AH Ü50-Meisterschaft des Südwestdeutschen Fußballverband statt. Nachdem kurzfristig die Mannschaften aus Hettenrodt und Hettenleidelheim ihre Teilnahme an der Meisterschaft abgesagt hatten, wurde das Turnier in zwei Gruppen mit je drei Mannschaften ausgetragen.

Weiter
 
Titelverteidiger SG Thaleischweiler/Höheinöd erreicht 2. Runde im AH Ü-40 Kreispokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreispokal Zweibrücken/Pirmasens 2010

Der Titelverteidiger SG Thaleischweiler/Höheinöd hat sich für die 2. Runde im AH Ü-40 Kreispokal Zweibrücken-Pirmasens qualifiziert. Die Oldies der Spielgemeinschaft besiegten den starken SV Hermersberg klar mit 4:1. Die Thaleischweiler/Höheinöder, die im vorigen Jahr im Endspiel mit 3:1 gegen die Sportfreunde Bundenthal erfolgreich waren, gelten auch in dieser Pokalrunde wieder als großer Favorit.

Weiter
 
Sportfreunde Köllerbach verteidigen Südwestdeutschen AH Ü-40 Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Südwestdeutsche Meisterschaft 2010

Die Ü-40 Oldies der Sportfreunde Köllerbach wurden zum zweiten Mal hintereinander Meister des Südwestdeutschen Fussballverbandes
Bei der diesjährigen Südwestdeutschen AH Ü-40 Meisterschaft, die auch zugleich die Qualifikation des Südwestens für den 4.DFB-Ü40-Cup bedeutet, sind die ersten zwei Partien ausgetragen. Die Meister von Südwest/Pfalz, dem Saarland und dem Rheinland ermitteln in einer einfachen Runde im Modus Jeder gegen Jeden die zwei Teilnehmer für Berlin. Der TuS Göllheim ist der Vertreter des  Südwestens, die Sportfreunde Köllerbach vertreten das Saarland und für das Rheinland tritt der TuS Viktoria Honigessen an.

Weiter
 
Urlberger Buam aus Niederbayern wieder erfolgreich PDF Drucken E-Mail

5. Internationaler Weinstraßen-AH Ü-38 Senioren-Cup des TuS Diedesfeld

Sehr zufrieden zeigten sich die rund 300 Gäste, die zahlreichen Besucher und der Veranstalter mit dem Verlauf des 5. Internationalen Weinstraßen-Senioren-Cups, der am 17.7.2010 als Fußball-Kleinfeldturnier am Mittelpunkt der Deutschen Weinstraße durchgeführt wurde und als größtes deutsches internationales Seniorenturnier Ü-38 mit jährlicher Austragung gilt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>