Homepage
VfB Waldmohr gewinnt AH Ü-30 Kreispokal Kusel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Kusel 2010

Die Oldies des VfB Waldmohr sind neuer Pokalsieger des Fussballkreises Kusel. In einem guten Pokal-Endspiel konnte sich der VfB Waldmohr mit 3:2 (0:1) Toren am Ende verdient gegen den TuS Bedesbach-Patersbach durchsetzen. Im letzten Jahr waren die Waldmohrer noch im Viertelfinale mit 1:2 an TuS Bedesbach/Patersbach gescheitert. Diesmal konnten die Waldmohrer den Spieß umdrehen und sich für diese Niederlage revanchieren.

Weiter
 
AH Ü-30 des SC Allemannia Maudach verteidigt den Kreispokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen Saison 2009/2010

Die Oldies des SC Alemannia Maudach haben den AH Ü-30 Kreispokal von Ludwigshafen veretidigt. Die Maudacher trafen im Endspiel, wie schon im Vorjahr, auf TuS Oggersheim. Wie im letzten Jahr, als die Alemannen 5:1 gewannen so siegten sie auch in diesem Jahr klar mit 5:2. Für die Maudacher ist dieser Titelgewinn, nach einer schwachen Saison in der Kreisliga, ein toller Saisonabschluß.

Weiter
 
FG 08 Mutterstadt AH gewinnt Kreispokal gegen Palatia Böhl 3:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Speyer 8.5. 2010

Neuer AH Ü-30 Kreispokalsieger des Fussballkreises Speyer ist der Kreisligist FG 08 Mutterstadt. Die Mutterstädter schlugen in einem sehr guten Finale den FC Palatia Böhl mit 3:1. Damit treten die Mutterstädter die Nachfolge vom SV Gommersheim an. Die Gommersheimer hatten als klassentieferer Verein im letzten Jahr gegen den VfB Iggelheim überraschend mit 1:0 den Kreispokal gewonnen. In dieser Pokalrunde schied der Titelverteidiger schon in der ersten Runde aus. In Mechtersheim setzte es für die Gommersheimer eine 0:1 Niederlage, die das Aus bedeutete.

Weiter
 
SC Alemannia Maudach und TuS Oggersheim wieder im Kreispokalendspiel Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal-Halbfinale Ludwigshafen 2010

Ging es im Punktspiel der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen beim 2:1 Sieg der Maudacher über den ASV Fußgönheim noch äußerst knapp zu, so zeigten die Maudacher im Pokalhalbfinale gegen den ASV ihr Pokalgesicht. Mit 6:1 deklassierten die Alemannen die Oldies aus Fußgönheim und zogen wie im letzten Jahr ins Finale ein.

Weiter
 
FC Arminia Ludwigshafen macht großen Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 16. Spieltag

In der Vorrunde hatten sich die beiden Kontrahenten LSC 1925 Ludwigshafen und FC Arminia um die Meisterschaft noch ein taktisches 0:0 geleistet, nun in der Rückserie spielten beide bedingungslos offensiv und die Zuschauer bekamen ein mitreißendes Spiel geboten in dem Gast Arminia mit 3:2 die Oberhand behielt und sich wieder an die Tabellenspitze setzte.

Weiter
 
ASV Fußgönheim siegt 1:0 über Spitzenreiter LSC 1925 Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 15.Spieltag

Der ASV Fußgönheim entwickelt sich immer mehr zum Team der Rückserie. Im vierten Spiel der Frühjahrsrunde konnten sie bereits den vierten Sieg vermelden. Diesmal besiegten die Fußgönheimer den noch ungeschlagenen Tabellenführer LSC 1925 Ludwigshafen mit 1:0. In einem gutklassigen Spiel bestätigten die ASV Oldies die gute Form die sie aus der Winterpause mitbrachten. Der LSC 1925 Ludwigshafen zeigte ebenfalls eine starke Leistung, am Ende waren die engagierten Fußgönheimer aber die Glücklicheren.

Weiter
 
PSV GW Ludwigshafen schafft Sensation gegen Spitzenreiter FC Arminia Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 14. Spieltag

Bis zum 13. Spieltag war der FC Arminia Ludwigshafen ungeschlagen Tabellenführer, am 14. Spieltag mussten sie nun die erste Niederlage einstecken und auch die Tabellenführung an den schärfsten Konjurrenten um die Meisterschaft, den LSC 1925 Ludwigshafen abgegen. Die Arminia verlor ganz überraschend beim Neuling Polizei SV GW Ludwigshafen mit 1:3.

Weiter
 
SC Alemannia Maudach der Titelverteidiger als Pokalschreck PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen Saison 2009/2010 Viertelfinale

Der SC Alemannia Maudach entwickelt sich immer mehr zum Pokalschreck im AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen. Nachdem die Maudacher im Achtelfinale den ungeschlagenen Tabellenführer der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen FC Arminia Ludwigshafen in Maudach mit 2:1 besiegt hatten, folgte nun der Überraschungssieg über den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten LSC 1925 Ludwigshafen. Diesmal siegten die Gelb-Schwarzen aus Maudach sogar auf Gegners Platz mit 3:1.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Nächste > Ende >>