Homepage
AH Ü-35 Pfalz-Pokal PDF Drucken E-Mail

Ü-35 Oldies des MSV Ludwigshafen erstmals Pfalz-Pokal Sieger

Die AH Ü-35 des MSV Ludwigshafen wurde am Samstag, den 18.10. neuer Pfalzpokalsieger. Im  spannenden zweiten Finalspiel besiegten die Vorderpfälzer den SV Hermersberg mit 2:1 (4:2 nach Elfmeterschießen). Nachdem die Ludwigshafener vor einer Woche in Hermersberg mit 0:1 verloren hatten, konnten sie auf dem heimischen Sportgelände das Ergebnis noch drehen und erstmals den Pfalz-Pokal gewinnen.

Weiter
 
AH Ü-35 Pfalz-Pokal 1. Endspiel PDF Drucken E-Mail

Oldies des SV Hermersberg siegen mit 1:0 im Hinspiel des Pfalz- Pokals gegen den MSV Ludwigshafen

Das erste Endspiel um den Ü-32 Pfalz-Pokal zwischen den Gastgebern SV Hermersberg und dem MS Ludwigshafen entwickelte sich zu einer hartumkämpften Partie, in der die Hermersberger Oldies am Ende mit 1:0 triumphierten. Über 100 Zuschauer sahen ein kampfbetontes Match was von sehr vielen Fouls geprägt war. Schiedsrichter Seibert verteilte sieben Gelbe und eine Gelb-Rote Karte. Es lag viel Brisanz in diesem Spiel und selbst nach dem Spiel attackierten sich die Akteure noch handgreiflich und verbal.

Weiter
 
AH Ü-32 Saarlandpokal PDF Drucken E-Mail

FV Epelborn verteidigt den Saarlandpokal -4:0 Sieg über den SV Auersmacher

FV Eppelborn Ü-32 Saarlandpokalsieger 2008
Der FV Eppelborn hat das Saarlandpokal-Finale für Ü-32 Senioren mit 4:0 gegen den SV Auersmacher gewonnen und damit den Titel verteidigt. In Bischmisheim machten die Eppelborner in der ersten Halbzeit schon alles klar. Denn da hatten die FV Oldies schon eine beruhigende 3:0 Führung herausgeschossen.

Weiter
 
AH Ü-32 Saarlandpokal PDF Drucken E-Mail

FV Eppelborn und SV Auersmacher erreichen das Saarlandpokalfinale Ü-32

Viertelfinale: Die Überraschung des Viertelfinales im AH Ü-32 Saarlandpokal 2008 war eindeutig die nicht erwartete Niederlage des Vorjahresfinalisten FC Palatia Limbach bei der nicht so hoch eingeschätzen AH des SC Altenkessel. Auch der klare Sieg (4:1) der FSG Schiffweiler gegen den VfB Dillingen durfte nicht erwartet werden. Mit dem FV Eppelborn und dem SV Auersmacher erreichten zwei Favoriten erwartungsgemäß das Halbfinale.

Weiter
 
SV Leiselheim Ü-40 Regionalmeister Südwest PDF Drucken E-Mail

SV Leiselheim vertritt den Südwestdeutschen Fussball Verband beim 2. DFB Ü40 Cup in Berlin

Einlauf zum Ü-40 Finale um die Südwestdeutsche Meisterschaft
Die Ü-40-Oldies des SV Leiselheim (Südwestdeutscher FV) wurden Meister im Regionalentscheid des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest" und qualifizierten sich somit für die Endrunde des DFB Ü40-Cup 2008, die am 20./21.09.08 im Olympiapark Berlin stattfindet.

Weiter
 
SV Leiselheim siegt 3:1 beim FV Siersburg PDF Drucken E-Mail

SV Leiselheim stößt Tür zur Deutschen Ü-40 Meisterschaft weit auf

Am Mittwoch gewannen die Leiselheimer das zweite Endrundenspiel zur Ü40 Südwestmeisterschaft mit 3:1 FV Siersburg. Sie haben damit die Tür zur Deutschen Ü40 Meisterschaft in Berlin am 20.21. September weit aufgestoßen. Denn der Südwestvertreter für Berlin wird am Sonntag, den 24.08, in Leiselheim im Spiel zwischen dem SV Leiselheim und dem VfB Wissen ermittelt.

Weiter
 
VfB Wissen startet optimal in die Regionalmeisterschaft Südwest PDF Drucken E-Mail

4:3 Sieg gegen den FV Siersburg im ersten Spiel um die Regionalmeisterschaft Südwest

Der DFB Ü40-Cup geht auf regionaler Ebene in die entscheidende Phase: Das erste Aufeinandertreffen in Wissen, bei der Regionalmeisterschaft Südwest, führte den Rheinlandmeister VfB Wissen und den Saarlandmeister FV Siersburg zusammen. Die Siersburger im letzten Jahr noch Teilnehmer am 1. DFB Ü40 Cup in Berlin unterlagen in Wissen mit 3:4.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Südwest/Pfalz PDF Drucken E-Mail

SV Leiselheim holt Ü40- Cup

SV Leiselheim Ü-40 verteidigte 2008 den Verbandsmeistertitel Südwest/Pfalz
Der SV Leiselheim gewinnt den AH-Ü40-CUP des Südwestdeutschen Fußballverbandes, der am Samstag, den 09.08.2008 auf dem Sportgelände des SV Obersülzen ausgespielt wurde. Die Rheinhessen sicherten sich den 1. Platz dank des besseren Torverhältnisses vor dem SV Miesau (Westpfalz).

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 Nächste > Ende >>