Homepage
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 22.Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfL Neuhofen und FG 1913 Dannstadt punkten am Tabellenende - Abstiegsfrage dadurch vertagt

Im Kampf gegen den Abstieg aus der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen haben die beiden Tabellenletzten jeweils drei Punkte geholt. Der VfL Neuhofen gewann in seinem letzten Punktspiel mit 2:1 gegen den VfB Iggelheim und hat sich dadurch die Möglichkeit eröffnet, die Klasse zu halten.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 21.Spieltag PDF Drucken E-Mail

FC Arminia Ludwigshafen lässt SC Alemannia Maudach beim 2:0 keine Chance

Nach der guten Leistung bei Meister FG 08 Mutterstadt, wo die Arminen noch knapp mit 2:3 verloren, konnten sie an diesem Wochenende gegen den Tabellenzweiten SC Alemannia Maudach mit 2:0 gewinnen und die aufsteigende Form bestätigen. Die Arminen können bei einem Sieg zu Hause gegen den Tabellenletzten FG 1913 Dannstadt noch auf Platz 7 vorrücken, dann würden sie den gleichen Platz belegen wie in der letzten Saison.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 20.Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfR 1905 Friesenheim greift noch einmal in Kampf um Platz 2 ein

Nach der 0:1 Niederlage am 18. Spieltag gegen den Tabellenletzten FG 1913 Dannstadt hat der VfR Friesenheim eine Serie von drei Spielen ohne Punktverlust hingelegt. Durch diese drei Siege in Folge gegen den ASV Fußgönheim 2:0, auswärts 2:1 beim LSC 1925 Ludwigshafen und dem 3:1 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SC Alemannia Maudach, sind die Friesenheimer bis auf drei Punkte an die Maudacher herangerückt.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreispokalendspiel Speyer PDF Drucken E-Mail

Außenseiter SV Gommersheim besiegt den VfB Iggelheim mit 2:1 und holt den AH Kreispokal Speyer

Favorit im Kreispokalfinale Speyer war nach einer beeindruckenden Serie von sieben Siegen in Folge, in der AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen, der VfB Iggelheim. Die Iggelheimer konnten dadurch den Klassenerhalt sichern und gingen mit breiter Brust ins Endspiel. Vor zahlreichen Zuschauern bestimmten aber nicht die Kreisligisten aus Iggelheim das Geschehen, sondern der Außenseiter aus Gommersheim.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 19.Spieltag PDF Drucken E-Mail

FG 08 Mutterstadt macht Meisterschaft in Maudach beim SC Alemannia perfekt

Nun ist es offiziell, die FG 08 Mutterstadt hat nach dem 1:0 Sieg beim Tabellenzweiten SC Alemannia Maudach die Meisterschaft der AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen errungen. Bei noch drei ausstehenden Spielen haben die Mutterstädter 10 Punkte Vorsprung und sind daher uneinholbar für den Zweiten aus Maudach. Damit haben die FG 08 Oldies eine tolle Saisonleistung, die bisher ohne Niederlage gespielt wurde, hingelegt.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 18. Spieltag PDF Drucken E-Mail

FG 08 Mutterstadt zieht dem Verfolgerfeld davon

Durch den 3:1 Auswärtserfolg beim Tabellenvorletzten VfL Neuhofen hat sich Klassenprimus FG 08 Mutterstadt vom Verfolgerfeld abgesetzt. Die Mutterstädter zeigen von Woche zu Woche konstant gute Leistungen und sie streben mit Riesenschritten der Meisterschaft entgegen, zumal die Konkurrenz auch an diesem Wochende wieder Federn ließ.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 17. Spieltag PDF Drucken E-Mail

FG 08 Mutterstadt weiter auf Erfolgskurs - diesmal ein 3:1 Sieg gegen den TuS 1898 Oggersheim

Auch im 16 Spiel blieben die Mutterstädter ungeschlagen. Mit 3:1 siegten sie im Heimspiel gegen den TuS 1898 Oggersheim und streben mit Riesenschritten der Meisterschaft entgegen. Am Mittwoch, den 6.5. könnten sie in Maudach ihr Meisterstück machen, wenn sie beim SC Alemannia punkten.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 Vorschau 17. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Verfolgerduell in Maudach - SC Alemannia Maudach gegen ASV Fußgönheim

Am Samstag, den 18.4., um 17.30 Uhr steigt in Maudach das Spitzenspiel der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen zwischen dem SC Alemannia Maudach und dem ASV 1898 Fussgönheim. Beide Teams machen sich neben Tabellenführer FG 08 Mutterstadt noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschhaft. Allerdings wir der Verlierer vom Samstag, seine Ambitionen erst einmal etwas zurückstellen müssen. In der Vorrunde siegten die Fußgönheimer mit 3:1.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Nächste > Ende >>