Homepage
Tabellenschlusslicht ESV Lok Rostock entthront Spitzenreiter VfB Marlow PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern Saison 2010 3.-6. Spieltag

Der FSV Bentwisch hat nach dem 6. Spieltag die Spitzenposition in der AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern übernommen. Die Bentwischer lösen damit den bisherigen Tabellenführer VfB Marlow ab. Die Bentwischer konnten sich nach dem herausragenden 12:2 Heimerfolg über den Sievershäger SV 1950 am VfB Marlow vorbeischieben. Die Marlower, die nach vier Siegen in Folge die Tabellenführung inne hatten, mussten in den letzten beiden Partien Punkte lassen.

Weiter
 
Rostocker FC 95 startet mit 12:3 Kantersieg in die Saison PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Kreisoberliga Warnow/Meck.-Vorpommern Kleinfeld Saison 2010 1.-2. Spieltag

Die 1. Meisterschaft des Kreis Fussball Verbandes Warnow auf dem Kleinfeld für AH Ü-50 Teams startete am 31.03.2010 - nach dem 2. Spieltag sind der Rostocker FC v. 1895 und der VfB Marlow aus dem Fussballkreis Nordvorpommern/Rügen mit je 2 Siege noch ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Weiter
 
Rostocker FC holt AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft von Warnow PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Warnow

Die Ü-35 des Rostocker FC wurde neuer Hallenkreismeister des Fussballkreises Warnow. Acht Mannschaften spielten um die Hallenkrone des Fussballkreises Warnow. Der Favorit Rostocker FC setzte sich nach 28 Spielen durch. Die Rostocker verloren nur eines ihrer sieben Spiele und das mit 2:3 gegen den späteren Dritten Sievershäger SV.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 Abschlußtabelle PDF Drucken E-Mail

Meister SG Schwerin-Görries beendet ungeschlagen die AH Ü-35 Kreisliga Saison

Neben der Meisterschaft in der AH Ü-35 Kreisliga Parchim gelang der SG Schwerin Görries noch eine bemerkenswerte Leistung. In 22 Meisterschaftsspielen blieb das Team ohne Niederlage. 20 Siege und 2 Unentschieden sind die beeindruckende Bilanz der Oldies aus Görries.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 21.Spieltag PDF Drucken E-Mail

SG Schwerin-Görries vor Superabschluß

Der SG Schwerin-Görries ist auf dem besten Wege, die erste Mannschaft der AH Ü-35 Kreisliga Parchim zu werden, der die Saison ohne Niederlage bestreitet. Im Vorjahr hatte Meister FC Aufbau Sternberg nur eine Niederlage in 22 Saisonspielen kassiert und bereits eine tolle Saisonbilanz aufgestellt. In diesem Jahr sind die Görrieser nun daran diese Serie noch zu verbessern.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Mecklenburg-Vorpommern Saison 2008/2009 Nachholspiele PDF Drucken E-Mail

SG Schwerin-Görries demontiert den Plauer FC 1912 mit 10:0

Auf dem Weg die Saison 2008/2009 in der AH Ü-35 Kreisliga Parchim ohne Niederlage abzuschließen hat Tabellenfüher und Meister SG Schwerin Görries eine weitere Hürde genommen. Zweistellig mit 10:0 wurde der Plauer FC 1912 von der Spielgemeinschaft auseinandergenommen.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpomm. Saison 2008/2009 20. Spieltag PDF Drucken E-Mail

SG Schwerin-Görries feiert 17. Sieg im 19. Spiel

Meister SG Schwerin-Görries hat seinen 17. Sieg eingefahren. Beim 4:1 Erfolg beim „Kellerkind" Siggelkower SV setzten die Oldies aus Görries ihre beeindruckende Erfolgsserie fort. In den drei noch ausstehenden Begegnungen haben es die Schweriner nun in der Hand die Saison ohne Niederlage zu beenden.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Meck.-Vorpommern Saison 2008/2009 20.Spieltag PDF Drucken E-Mail

1:1 im Spitzenspiel in Sternberg

In dieser Saison wird Tabellenführer SG Schwerin-Görries wohl kaum noch zu schlagen sein. Das zeigte auch das 1:1 beim Zweiten FC Aufbau Sternberg. Zwar versuchte der Meister des Vorjahres alles um die Schwerin-Görrieser zu besiegen, aber die Oldies aus Schwerin hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle und gaben sich am Ende auch mit dem 1:1 zufrieden.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>