Homepage
SG Praunheim schießt Meister ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saison 2009/2010 SoMa Gr. 1 20. Spieltag

Nachdem die Meisterschaft in der AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 1 bereits am letzten Spieltag zugunsten von SG Bornheim/GW entschieden wurde, hatte der letzte Spieltag nur noch statistischen Wert. Überraschend aber die hohe Niederlage die Meister Bornheim gegen die SG Praunheim hinnehmen musste.

Weiter
 
Spvgg Oberrad übersteht Saison 2009/2010 ohne Niederlage PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saison 2009/2010 SoMa Gr.2 22. Spieltag

Die Oberräder Oldies haben in der Saison 2009/2010 in der AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gr.2 eine stolze Bilanz vorzuweisen. 17 Siege und nur ein Unentschieden beim 0:0 gegen den Vizemeister PSV Blau Gelb, sind eine eindrucksvolle Serie.

Weiter
 
FC Germania Dörnigheim schafft Hattrick bei Ü-40 Kreismeisterschaft Hanau PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Hanau 2010

Zum dritten Mal in Folge AH Ü-40 Kreismeister von Hanau der FC Germania Dörnigheim
Zum dritten Mal in Folge ist die Soma des FC Germania Dörnigheim Kreismeister der Ü-40 Mannschaften in Hanau geworden. Durch den Gewinn der Kreismeisterschaft in Langenselbold ist die Soma des FC Germania wieder für die Hessenmeisterschaft in Grünberg qualifiziert. Am Samstag den 08.05.2010 fand auf der neuen Sportanlage in Langenselbold ein Blitzturnier mit drei Mannschaften statt. Am Start waren neben den Dörnigheimern noch die KeWa Wachenbuchen und der FSV Neuberg.

Weiter
 
SG Bornheim/GW macht das Meisterstück beim 5:0 Sieg über den SV Nauheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saisom 20092010 SoMa Gr.1 21. Spieltag

Die Nauheimer hatten vor zwei Wochen mit 4:1 bei Rosenhöhe Offenbach gewonnen und damals die Offenbacher von der Tabellenspitze geschossen. Die SG Bornheim/GW übernahm nach diesem Coup der Nauheimer wieder die Tabellenführung und nun trafen diese beide Teams in Bornheim aufeinander.

Weiter
 
PSV Blau Gelb Frankfurt erringt die Vizemeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saison 2009/2010 SoMa Gr. 2 21.Spieltag

Der PSV Blau Gelb Frankfurt hat sich hinter der Spvgg Oberrad die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 gesichert. Nach dem 4:2 Sieg über KSV Tempo Frankfurt konnten die Postsportler an der Spvgg Neu-Isenburg vorbeiziehen und noch den 2. Platz belegen.

Weiter
 
SG Rosenhöhe Offenbach verliert Tabellenführung nach 3:3 gegen die SG Praunheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saison 2009/2010 SoMa Gr.1 20.Spieltag

In der AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt ist eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen. Nachdem die Oldies der SG Rosenhöhe Offenbach, nach dem 3:3 Unentschieden gegen die SG Praunheim, die Tabellenführung wieder an die SG Bornheim/GW abgeben mussten, sieht es nun so aus, als würde die SG Bornheim/GW die Meisterschaft erringen.

Weiter
 
SG Hoechst Classique schlägt SoMa des FC Eschborn mit 3:1 PDF Drucken E-Mail

Freundschaftsspiel: FC Eschborn SoMa - SG Hoechst Classique Ü-40    1:3 (0:2)

Auf der Eschborner Heinrich Graf Sportanlage entwickelte sich ein munteres Spiel. Trotz sehr schlechter Platzverhältnisse zeigten beide Mannschaften ein technisch gutes Spiel. Die Classiquer übernahmen sofort das Kommando. Angetrieben von den überragenden Peter Seitel und Ralf Matejtschek initiierten die Hoechster Angriff um Angriff.

Weiter
 
Spvgg Neu-Isenburg gewinnt Spitzenspiel gegen SG Concordia Eschersheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt Saison 2009/2010 19.Spieltag

Im Kampf um Platz 2 hat die Spvgg Neu-Isenburg wichtige Punkte geholt. Die Neu-Isenburger Old Boys besiegten die SG Concordia Eschersheim mit 2:0 und sie kommen ihrem Ziel Vizemeister in der AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gr.2 zu werden immer näher. Mit einer guten Leistung besiegten die Oldies der Spvgg die Escherscheimer Concorden im Neu-Isenburger Sportpark.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>