Homepage
SG Hoechst Classique gewinnt durch ein Eigentor mit 3:2 gegen die SoMa der SG Oberliederbach PDF Drucken E-Mail

SG Oberliederbach SoMa (Ü-32) – SG Hoechst Classique Ü-40 2:3 (1:2)

Manfred Licht gehörte zu den Aktivposten der SG Hoechst Classique in Oberliederbach
Zum Saisonfinale auf dem Feld trafen sich noch einmal die augenblicklich beiden besten Altherren-Teams des Main-Taunus Kreises, die SoMa der SG Oberliederbach und die SG Hoechst Classique Ü-40 auf dem Oberliederbacher Kunstrasenplatz. Auf dem neu angelegten Platz entwickelte sich ein sehenswertes auf technisch hohem Niveau stehendes Fussballspiel und die anwesenden Zuschauer bekamen hervorragend herausgespielte Tore zu sehen.

Weiter
 
SV Viktoria/Preußen Frankfurt holt Punkt gegen Tabellenfüher SG Bornheim/GW PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 1 Saison 2009/2010 7.Spieltag

Der SV Viktoria/ Preußen Frankfurt stürtzte durch das 3:3 Unentschieden die SG Bornheim/GW von der Tabellenspitze. In einem gutklassigen AH-Fussballspiel zeigten beide Mannschaften starke Offensivleistungen. Das 3:3 entsprach am Ende den Leistungen beider Teams. Die Bornheimer, die erst am letzten Spieltag die Tabellenführung übernommen hatten, mussten diese wieder an den SV Nauheim abgeben.

Weiter
 
Kantersieg von Schlusslicht FC Germania 08 Ginnheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 2 Saison 2009/2010 7.Spieltag

Der FC Germania 08 Ginnheim konnte im Kellerduell gegen den FC Taqua einen überraschend hohen 10:2 Sieg feiern. Es ist der erste Sieg der Ginnheimer in dieser Saison und auch die ersten Punkte, die die Oldies der Germania einfahren konnten. Nach diesem Kantersieg haben die Ginnheimer das Tabellenende verlassen und die Rote Laterne an den FC Taqua abgegeben.

Weiter
 
SG Bornheim/GW übernimmt nach 1:0 bei der SG Rosenhöhe Offenbach die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 1 Saison 2009/2010 6.Spieltag

Am Wochenende standen sich die vier Erstplatzierten der Frankfurter SoMa Kreisliga Gruppe 1 gegenüber. Tabellenführer SV Nauheim kam dabei über ein 3:3 bei der SG Riederwald nicht hinaus, was die Tabellenführung kostete. Die hat nun die SG Bornheim/GW nach dem 1:0 Auswärtssieg beim Tabellenvierten SG Rosenhöhe Offenbach übernommen. Die Bornheimer zeigten in Offenbach eine starke Leistung.

Weiter
 
PSV Blau-Gelb Frankfurt patzt zuhause mit 1:5 gegen SV Griesheim Tarik PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 2 Saison 2009/2010 6.Spieltag

Der SV Griesheim Tarik sorgte am 6. Spieltag der AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 2 für die Überraschung des Spieltages, als sie den bisherigen Tabellenzweiten PSV Blau-Gelb Frankfurt, auf dessen Sportgelände, mit 5:1 regelrecht deklassierten. Die Blau-Gelben, die bis zu diesem Spiel ungeschlagen waren, kamen gegen die hochmotivierten Griesheimer nie ins Spiel.

Weiter
 
Spvgg 05 Oberrad zieht ungestört seine Kreise PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 2 Saison 2009/2010 5. Spieltag

Die SoMa (Sondermannschaft) der Spielvereinigung Oberrad gewann auch das vierte Spiel in der neuen Saison. Diesmal traf es den FC Germania 06 Schwanheim, der auf der Beckerwiese in Oberrad eine deftige 2:7 Packung einstecken musste. Die Oberräder beherrschten die Westfrankfurter von Beginn an. Mit gutem Kombinationsspiel und schön herausgespielten Toren begeisterten die Grün-Weißen die Zuschauer.

Weiter
 
Erster Punktverlust für Neuling SV 07 Nauheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Frankfurt SoMa Gruppe 1 Saison 2009/2010 5.Spieltag

Nach drei klaren Erfolgen in der neuen Umgebung hat der SV 07 Nauheim erstmals einen Punktverlust hinnehmen müssen. Die Nauheimer kamen auf dem Sportgelände an der Königstädter Strasse nur zu einem 3:3 gegen die SG Praunheim. Die SG Praunheim, die damit zum dritten Mal in Folge unbesiegt blieb, konnte sich auf Platz 5 vorschieben. Die Praunheimer haben durch dieses überraschende Unentschieden den Anschluß an die Spitzengruppe hergestellt.

Weiter
 
Benefizspiel bringt 700.- Euro für LEBERECHT Stiftung PDF Drucken E-Mail

Platzeinweihung SV Ruppertshain 17.10.200

Die Ü-40 der SG Hoechst Classique vor dem Benefizspiel gegen den SV Ruppertshain
Zur Platzeinweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Ruppertshain hatte der SV Ruppertshain die SG Hoechst Classique Ü-40 zum Benefizspiel für die Stiftung LEBERECHT eingeladen. In einem sehenswerten und interessanten Freundschaftsspiel siegte die Classique mit 4:2 gegen eine kombinierte Mannschaft (1.+ 2. Mannschaft / Alte Herren) der Hausherren. Rainer Dörr und Helmut Wagner, die Classique Urgewächse, sammelten bei den Zuschauern noch für die LEBERECHT Stiftung und bei dieser Aktion kamen stolze 585.- Euro zusammen. Der Ruppertshainer Vorstand rundete diese Summe auf 700.- Euro auf, eine tolle Sache und ein schöner Betrag für die Stiftung.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>