Homepage
SG Hoechst Classique unterliegt Angstgegner Sportfreunde Seligenstadt mit 1:2 im Hessenpokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hessenpokal Saison 2017/2018 Halbfinale

Am Freitagabend standen sich die beiden erfolgreichsten hessischen AH Ü-35/Ü-40 Fussballmannschaften der letzten Jahre im Höchster Stadtpark beim AH Ü-35 Hessenpokalhalbfinale gegenüber. Der Titelverteidiger aus Seligenstadt schaffte dabei das Kunststück zum dritten Mal in Folge in das Endspiel einzuziehen. Damit winkt den Sportfreunden der Titelhattrick, weil sie schon 2016 und 2017 diesen Wettbewerb gewannen. Bei guten äußeren Bedingungen entwickelte sich ein hervorragendes Pokalspiel. Beide Teams begannen verhalten. Man war auf beiden Seiten erst einmal darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren. Das Spiel war ausgeglichen und Chancen waren anfangs Mangelware. Bis in der 10. Minute der Seligenstädter Torhüter Björn Kring aus seinem Kasten eilte um einen langen Ball der Höchster zu klären und diesen direkt zum Höchster Angreifer Cem Crolly spielte, der danach mit einem Tor des Monats das 1:0 erzielte.

Weiter
 
SG Gundhelm/Hutten wird im letzten Spiel zum Hallenkreismeiste von Schlüchtern gekrönt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern 2018

An Dramatik kaum zu überbieten war die AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern am Sonntag, den 18.Februar in Grebenhain. Erst im allerletzten Spiel fiel die Entscheidung wer neuer AH Ü-35 Hallenchampion des Fussballkreises Schlüchtern wird. Als Titelverteidiger war die SG Mottgers/Schwarzenfels angereist. Neben dem Vorjahressieger zählten auch der SV Germania Herolz, SG Ahl und der Vorjahresvizemeister SG Kinzig zum engeren Favoritenkreis. Die SG Ahl startete am besten in dieses Turnier. Nach vier Spielrunden lagen die Kicker um den ehemaligen Hessen-Oberligaspieler Volker Grauel mit 10 Punkten und 8:2 Toren klar vor dem SV Germania Herolz mit 8 Punkten und 7:1 Toren, dem Titelverteidiger SG Mottgers/Schwarzenfels mit 7 Punkten und 3:3 Toren, der SG Gundhelm/Hutten mit 6 Punkten und 6:4 Toren und dem Lokalmatador SG Grebenhain/Bermuthshain mit 5 Punkten und 7:9 Toren.

Weiter
 
SG RW Frankfurt ohne Konkurrenz beim AH Ü-32 Hallencup der SG Oberliederbach PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier SG Oberliederbach 2018

Das AH Ü-35 Hallenturnier der SG Oberliederbach wurde zu einem Schaulaufen der augenblicklich besten AH Ü-35 Hallenfussballmannschaft im Rhein-Main Gebiet, SG RW Frankfurt. Das Team um die Betreuer Otto Stahl, Gunter Blodig und Uwe Kremer mit den ehemaligen Oberligaspielern Zissas Petkanas, Nikos Arnautis, Ali El Fechtali, Rachid El Fechtali, Ali Maboubi und Alexander Clark konnte unangefochten in Oberliederbach beim mit 10 Mannschaften gut besetzten Hallencup, den Pokal gewinnen, ohne auch nur einen Punkt abzugeben.

Weiter
 
ESV Weiterode neuer AH Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Hersfeld Rotenburg 2018

10 AH Ü-35 Mannschaften hatten für die Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg gemeldet und erfreulicherweise erschienen auch alle am Samstag, den 20. Januar, in der Großsporthalle in Bebra. Titelverteidiger war die SG Sorga/Kathus, die aber in diesem Jahr keine Rolle spielen sollte, denn für die Spielgemeinschaft, die stark enttäuschte, blieb am Ende in der Gruppe B nur der 5. und letzte Platz. Die Hallenkrone holten sich in diesem Jahr die Oldies des ESV Weiterode, die im Endspiel mit 2:0 gegen den VfB Heringen gewannen, gegen den sie in der Gruppenphase noch mit 0:1 unterlegen waren.

Weiter
 
TSV Rosenthal besiegt im Endspiel FC Ederbergland und verteidigt erfolgreich den Hallentitel PDF Drucken E-Mail

AH-Ü35 Hallenkreismeisterschaft Frankenberg/Hessen 2018

In der Sporthalle Frankenberg (Edertalsch), Geismarer Strasse fanden am Samstag, den 20.Januar die AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaften Frankenberg/Hessen statt. Bedauerlich, das von den 13 gemeldeten Mannschaften nur 11 am Start waren. Die Oldies des  TSV Jahn Frankenau und der SG Birkenbringhausen/Haine hatten kurzfristig abgesagt. In drei Gruppen wurden die acht Teilnehmer für das Viertelfinale dann ermittelt. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe und die beiden besten Drittplatzierten kamen in die Runde der letzten acht Mannschaften.

Weiter
 
SG Hünfeld/Kirchhasel verteidigt den Titel und gewinnt zum 3.Mal in Folge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Lauterbach/Hünfeld 2018

Am Samstag, den 13.01.2018 fanden die Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Lauterbach-Hünfeld  in der Sporthalle in Schlitz statt. Als Topfavorit auf die Altherren-Krone ging Titelverteidiger SG Hünfeld/Kirchhasel ins Turnier. Zu den letztjährigen Teilnehmern VfL Lauterbach, dem SV Steinbach, Blau-Weiß Großentaft, der FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen, dem SV Wölf, und der SG Hünfeld/Kirchhasel gesellten sich dieses Jahr die SG Michelsrombach/Rudolphshan und der TSV Ufhausen. Gespielt wurde nach den Hallenfußball-Regularien im Modus „Jeder gegen Jeden" Die Spielzeit betrug jeweils acht Minuten.

Weiter
 
SV Uedesheim / Niederrhein dominiert das Joma Hallen-Bandenmasters in Bad Soden PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Joma Hallen- Bandenmasters SG Bad Soden Samstag, den 13.01.2018

Das erstmals von der AH der SG Bad Soden ausgerichtete Ü-35 Joma Hallen-Bandenmastersturnier in der Hasselgrundhalle war ein voller Erfolg. Leider hatten kurzfristig die Teams der SG Oberliederbach und SpVgg Oberrad abgesagt, sodaß nur noch 6 Mannschaften am Start waren, aber das tat der Qualität des Hallenturniers keinen Abbruch. Waren doch mit dem späteren Sieger SV Uedesheim / Neuss, der SG Hoechst Classique, dem 1.FC Sulzbach, Creu Höchst, 1.FC Eschborn SoMa und dem Ausrichter SG Bad Soden Mannschaften erfahrene Hallenkicker am Ball, die den Zuschauern guten Fussball und viele schöne Tore boten. Im Modus Jeder gegen Jeden ging es dann ins Turnier. Am Ende siegte souverän das Team aus Uedesheim vom Niederrhein.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallen-Bandenmasters SG Bad Soden PDF Drucken E-Mail

Bad Soden - Joma- Hallen-Bandenmasters Ü-40 Samstag, den 13. Januar 2017, Hasselgrundhalle Beginn 15.00h

Am Samstag, den 13. Januar steigt in der Bad Sodener Hasselgrundhalle ab 15.00h das erste Bad Sodener - Joma Bandenmasters Ü-40. Ausrichter ist die SG Bad Soden, die seit langen Jahren auch wieder einmal ein Altherrenteam Ü-40 Team auf das Feld schickt. In der Gruppe 1 treffen die Hausherren  auf die Hallenspezialisten der SG Oberliederbach, die Oldies der FC Eschborn SoMa und den Spaniern von Creu Höchst. In der Gruppe 2 kämpfen der Deutsche Ü-40 Meister SG Hoechst Classique, der SV Uedesheim, ein Team aus dem Fussballverband Niederrhein, das schon mehrfach den Kreispokal Neuss gewonnen hat, die Oldies des ehemaligen Hessenligisten Spvgg Oberrad, mehrmaliger Frankfurter AH Stadtmeister und der 1.FC Sulzbach um den Einzug ins Halbfinale.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>