Homepage
Neuling TuRa Harksheide hält sich beständig in der Spitzengruppe PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 01 Saison 2018/2019 14.Spieltag

Am letzten Spieltag des Jahres 2018 in der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 01 konnte Neuling TuRa Harksheide seinen dritten Platz in der Spitzengruppe behaupten. Die Oldies aus Harksheide mussten allerdings hart arbeiten bis der 2:1 Heimsieg über den TSV Wandsetal feststand. Die TuRa Oldies begannen engagiert und mit viel Elan. Schon in der 3. Minute konnten sie das 1:0 durch Jörg Jürgen Hartmann bejubeln. Nach diesem Treffer lief das Kombinationsspiel des Aufsteigers immer besser. In der 12. Minute nutzte Suehat Apak die Feldüberlegenheit der Hausherren zum 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Weiter
 
Meister TSV Reinbek führt die Tabelle der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 vor dem BFSV Atlantik an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02 Saison 2018/2019 13.Spieltag

Wie schon in den letzten Jahren, so liegt der TSV Reinbek einen Spieltag vor Abschluß der Herbstrunde wieder an der Tabellenspitze der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 02. Der amtierende Hamburger Ü-40 Meister von 2018 hat aber mit dem BFSV Atlantik 97 in dieser Saison einen ebenbürtigen Konkurrenten. In den Jahren 2017 und 2018 dominierten die Reinbeker die Staffel 2, in diesem Jahr haben sie erstmals ernsthafte Konkurrenz bekommen.

Weiter
 
SC Victoria Hamburg und der HSV 3.Senioren kurz vor Abschluß der Herbstrunde noch ohne Niederlage PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 01 Saison 2018/2019 13.Spieltag

In der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg 01 sind mit Staffelmeister SC Victoria Hamburg und den 3.Senioren des Zweitbundesligisten Hamburger SV noch zwei Mannschaften nach 13 Spieltagen ohne Niederlage. Die Victorianer, die im Endspiel um die Hamburger Ü-40 Meisterschaft im Juni dem Sieger der Staffel 2 TSV Reinbek mit 0:1 unterlegen waren, anschließend aber die Norddeutschen Ü-40 Meisterschaft gewannen und den 4.Platz beim DFB-Ü40-Cup in Berlin holten, stehen mit 37 Punkten einen Punkt besser als die Old Boys des HSV. Diese beiden Teams werden auch am Ende die Entscheidung um die Meisterschaft, und die Teilnahme am Hamburger Ü-40 Endspiel untereinander ausmachen.

Weiter
 
Drei Spieltage vor Schluß kann der TSV Reinbek die Meisterschaft feiern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.2 Saison 2017/2018 19.Spieltag

Der amtierende Hamburger Ü-40 Meister TSV Reinbek hat drei Spieltage vor Ablauf der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg Staffel 2 die Meisterschaft schon wieder klar gemacht. Zwar mussten die Reinbeker am 19. Spieltag selbst nicht spielen, weil Gegner SC Rahlstedt nicht antrat, aber durch das überraschende 1:1 Unentschieden des Tabellenzweiten HSV gegen den SV Duvenstedt sind die Reinbeker nicht mehr einzuholen. Wie schon im Jahr 2017 so wird der HSV auch in diesem Jahr nur die Vizemeisterschagft feiern können. Die Reinbeker spielten wie schon im letzten Jahr wieder eine überragende Saison.

Weiter
 
SC Victoria Hamburg und der Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club dominieren weiter die Liga PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.1 Saison 2017/2018

Neun Spiele vor dem Saisonende stehen die beiden Halfinalisten der Staffel 1 für die AH Ü-40 Meisterschaft von Hamburg so gut wie fest. Mit dem Vorjahresfinalisten SC Victoria Hamburg und dem Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club haben sich die beiden spielstärksten Mannschaften an die Spitze der Tabelle gesetzt. Die Victorianer sind zudem das einzige Team in beiden Staffeln der AH Ü-40 Verbandsliga, das noch ohne Niederlage ist. Nach der Winterpause waren die Victorianer gleich wieder hervorragend in Schuß. Mit 5:0 demontierten die Victoria Oldies den Moorburger TSV.

Weiter
 
TSV Reinbek stürmt mit Riesenschritten der Meisterschaft entgegen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.2 Saison 2017/2018

Am letzten Spieltag der Herbstrunde standen die Ü-40 Oldies des HSV noch an der Tabellenspitze der  AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.2. Nach den ersten Spielen in der Frühjahrsrunde ist der HSV nach Nniederlagen gegen den ASV Bergedorf 85 und den Topfavoriten auf den Titel TSV Reinbek auf Platz 2 zurückgefallen. Neuer Tabellenführer ist der TSV Reinbek. Der amtierende Hamburger Ü-40 Meister kam sehr gut aus der Winterpause. Gegen den SV Duvenstedt verbuchten die TSVler einen 6:0 Sieg. Im Spitzenspiel gegen den HSV behielten sie mit 2:0 die Oberhand und am Osterwochenende, wo sie zweimal im Einsatz waren, holten sie auch wieder 6 Punkte.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018

Das traditionelles Benefiz Turnier der Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl am ersten Januar Wochenende 2018 war wieder ein toller Erfolg, sowohl in sportlicher Hinsicht und vor allem auch im Sinne des Hauptanliegens, durch Spenden gehandikapte Kinder zu unterstützen. Zum 39. Mal richteten die Wilhelmsburger dieses Turnier bereits aus und mit ihren Ü-40 Oldies waren sie auch Titelverteidiger. Sieger wurden in diesem Jahr aber die Ü-40 Old Boys des VfL Güldenstern Stade. Im Endspiel besiegten die Kicker aus Stade den westdeutschen Vertreter VfB Kirchhellen mit 3:0.

Weiter
 
TSV Reinbek bringt im Spitzenspiel den 3.Senioren des HSV mit 1:0 die erste Niederlage bei PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.2 Saison 2017/2018 Nachholspiele

Zum Abschluß der Herbstrunde kam es in der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg zum Aufeinandertreffen der beiden Spitzenmannschaften TSV Reinbek 1. Senioren und HSV 3.Senioren. Beide Mannschaften gelten als aussichtsreichte Anwärter auf den Titel. Der Tabellenführer HSV, der in dieser Saison noch unbesiegt war, wollte auch in Reinbek ungeschoren davon kommen. Die Reinbeker, amtierender Meister und Norddeutscher Ü-40 Vizemeister, um Trainer Jens Krienke mussten gewinnen, damit sich der Abstand zu den Hamburgern nicht zu sehr vergrößerte.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>