Homepage
RSV Waltersdorf 09 Ü-40 setzt sich bei Landesmeisterschaft Brandenburg 2013 durch PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Brandenburg 2013

Heimvorteil genutzt. So könnte man die Schlagzeile, die die Ü-40 Senioren des RSV Waltersdorf 09 am Samstag, den 11.Mai schrieben, als sie in der eigenen HDS-Arena die AH Ü-40 Landesmeisterschaft des Fussball Verbandes Brandenburg gewannen. Nur vier Mannschaften hatten für die Ü-40 Landesmeisterschaft gemeldet. Im Modus Jeder gegen Jeden ermittelten die vier Teams FV Preussen Eberswalde, FC RW Neuenhagen, 1.FC Frankfurt/Oder und Ausrichter RSV Waltersdorf 09 den neuen Landeschampion.

Weiter
 
Team Frankfurt/Oder beherrscht die Ü-60 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg 2013

Bei den AH Ü-60 Hallenlandesmeisterschaften Brandenburg setzte sich in souveräner Manier das Team Frankfurt/Oder aus dem Oder/Neiße Kreis durch. Die Frankfurter Regionalauswahl mit Spielern aus Frankfurt/Oder und Groß Lindow besiegte im Endspiel von Wittstock den 1.FC Guben mit 1:0. Klaus-Dieter Helbig war der Schütze des goldenen Tores für die Frankfurter.

Weiter
 
FSV City 76 Schwedt sensationell neuer AH Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Ostuckermark PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Ostuckermark 2013

Sensation beim der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Ostuckermark. Mit dem FSV City 76 Schwedt wurde ein Team neuer Hallenkreismeister mit dem keiner gerechnet hatte. Die Oldies des FSV City 76 Schwedt hatten sich aufgrund ihrer hervorragenden Einstellung und kämpferischen Einstellung am Ende den Meistertitel redlich verdient. Da die SG Greiffenberg/Wilmersdorf kurzfristig abgesagt hatte spielten 11 Mannschaften in zwei Vierer und einer Dreiergruppe um den Einzug in die Endrunde.

Weiter
 
SV Dissenchen 04 Ü-35 gewinnt die Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Niederlausitz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Niederlausitz 2012

23 Ü-35 Teams waren bei der AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Niederlausitz am Start. In der Lausitz Arena zu Cottbus mussten 33 Vorrundenspiele ausgetragen werden, bis die acht Teilnehmer für das Viertelfinale feststanden. In sechs Gruppen zu je 3 und 4 Mannschaften wurden diese Teilnehmer ermittelt. Als Topfavorit ging der Spremberger SV in diese Hallenkreismeisterschaft.

Weiter
 
AH Ü-50 Team des Ludwigsfelder FC Kreismeister und Pokalsieger des Dahmelandkreises PDF Drucken E-Mail

Fußballkreis Dahmeland / Brandenburg AH Ü-50 Kreisliga u. Pokalrunde 2012

Bereits in der Vorwoche konnten sich die LFC Oldies durch einen 4:2 Erfolg n.V. gegen die Altsenioren des RSV Waltersdorf den Kreispokal sichern. Während das Pokalendspiel sehr umkämpft und spannend war, ging es im entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen den selben Konkurrenten dieses Mal eher ruhig zu.

Weiter
 
Außenseiter FC Strausberg gewinnt die Ü40-Landesmeisterschaft Brandenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Brandenburg 2012

In Waltersdorf trafen sich am 19. Mai die sechs besten AH Ü-40 Teams des Fussball Verbandes Brandenburg um den neuen Ü-40 Fussballmeister auszuspielen. Favorit war der Vorjahressieger und Ausrichter des Turniers der RSV Waltersdorf 09. Sieger wurde aber ganz überraschend aber ebenso souverän der FC Strausberg. Die Oldies aus dem Märkischen Oberland gewannen das Endspiel mit 3:0 gegen den FC Union Frankfurt/Oder. Beide Endspielteilnehmer dominierten ihre Gruppen.

Weiter
 
SG Einheit Zepernick erreicht zum dritten Mal in Folge das Finale um den AH Ü-35 Kreispokal Barnim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreispokal Barnim Saison 2011/2012 Halbfinale

Die Ü-35 Oldies von SG Einheit Zepernick haben zum dritten Mal in Folge das Endspiel des Kreispokals Barnim/Brandenburg erreicht. 2010 und 2011 konnten sie den Pokal schon mit nach Zepernick nehmen. 2010 schlugen sie im Endspiel den FSV Joachimsthal mit 5:1 und im letzten Jahr setzten sich die Einheit Oldies 2:1 gegen den SV Beiersdorf durch. In der Kreisliga spielen die Zepernicker in dieser Saison nicht oben mit, sie belegen nur Platz 5 und sind damit in der Neunerliga im Mittelfeld angesiedelt. Wenn es um den Pokal geht sind die Zeperniclker dann aber immer hellwach.

Weiter
 
Frankfurter FC Viktoria 91 schlägt Titelverteidiger Eberswalde im Finale mit 2:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg 2012

Der Krombacher-Pokal bei den Alten Herren Ü-35 in der Halle ist vergeben.Der Frankfurter FC Viktoria 91 besiegte im Endspiel den Vorjahresmeister und Freiluftmeister FV Preußen Eberswalde mit 2:0. Das Spiel um Platz 3 gewannen die Oldies des FV Blau-Weiß 90 Briesen mit 6:2 gegen den RSV Waltersdorf 09. In der Gruppe A dominierte Titelverteidiger FV Preußen Eberswalde das Geschehen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>