Homepage
Frankfurter FC Viktoria 91 entthront SV Schwarz Rot Neustadt als AH Ü-35 Hallenmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg

Frankfurter FC Viktoria 91 heißt der neue AH Ü-35 Hallenkreismeister von Brandenburg. Silber holte das Team des SV Schwarz-Rot Neustadt, Bronze ging an TSV Chemie Premnitz. Auf den Plätzen folgten der Spremberger SV 1862, FC Waikiki Cottbus, Brandenburger SC Süd 05, FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen sowie die SG Rot-Weiß Neuenhagen. Die Frankfurter schlugen in einem hochklassigen Endspiel den Titelverteidiger SV SR Neustadt mit 5:2.

Weiter
 
SV BW Hohen Neuendorf brüskiert FC Energie Cottbus und wird neuer Hallenlandesmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg

Eine Riesenüberraschung gab es bei der AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft Brandenburg. Sieben Teams waren angetreten um den AH Ü-50 Hallenlandesmeister 2010 zu ermitteln. Aussichtsreichster Anwärter auf den Titel und Topfavorit war der FC Energie Cottbus, doch die Oldies aus der Lausitz konnten ihren Titel nicht verteidigen. Die Energie Oldies mussten sich in diesem Jahr dem starken Team des SV BW Hohen Neuendorf beugen.

Weiter
 
Ü-35 des SV 1919 Prösen Pokalsieger in Elsterwerda PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier SV Elster 08 Elsterwerda

Am Samstag, den 20. Februar richtete der SV Elster 08 Elsterwalde sein Hallenturnier für Ü-35 AH-Teams in der Sporthalle des Gymasiums aus. Sechs Teams spielten in einer einfachen Runde den Pokalsieger aus. Die Nase hatten am Ende die Oldies des SV 1919 Prösen vorn. Mit vier Siegen und einem Unentschieden und 13 erreichten Punkten verwiesen sie den SV Wacker Reichenhain der es auf 10 Punkte brachte auf Platz 2. Dritter wurde der SV Hirschfeld und den 4.Rang belegte das Ausrichterteam aus Elsterwerda.

Weiter
 
Ü-35 des SV Schwarz-Rot Neustadt verteidigt erfolgreich den Hallenkreismeistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkresimeisterschaft Ostprignitz-Ruppin 2010

Es war keine Überraschung, dass die AH Ü-35 des SV Schwarz-Rot Neustadt am Samstag in der Wusterhausener Dossehalle die Hallenkreismeisterschaft 2010 gewann. Damit haben sich die Neustadter Old Boys auch für die Vorausscheidung zur Hallen-Landesmeisterschaft, am 6. Februar in der Wittstocker Stadthalle, qualifiziert. Neben den Neustädtern nehmen auch der Vize-Kreismeister SV Dreetz, der Dritte SV Blumenthal/Grabow und der FK Hansa Wittstock als Viertplatzierter an der Vorrunde zur AH Ü-35 Hallen-Landesmeisterschaft Brandenburg teil.

Weiter
 
Titelverteidiger ESV Lok Falkenberg bei Ü-35 Hallenkreismeisterschaft wieder erfolgreich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Elbe-Elster/Brandenburg

Die Ü-35 Old Boys des ESV Lok Falkenberg haben den Titel des Hallenkreismeisters Elbe-Elster erfolgreich verteidigt. Allerdings ging es in diesem Jahr sehr eng zu. Die Spvgg Finsterwalde als Vizemeister brachte es wie der neue Hallenchampion auf 12 Punkte, hatte aber das schlechtere Torverhältnis. Dritter wurde der SV Deutsche Eiche Kraupa und Platz 4 belegte der FV Freileben. Im Modus „Jeder gegen Jeden" traten 6 Mannschaften in der Elsterlandhalle zu Herzberg an um den Hallenkreismeister auszuspielen.

Weiter
 
Ü-45 des FV Motor Eberswalde auch in der Halle Spitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Barnim 16.1.2010

Die Oldies des FV Motor Eberswalde sind neuer AH Ü-45 Hallenkreismeister des Fussballkreises Barnim. Der Tabellenführer der AH Ü-45 Barnimliga auf dem Feld, zeigte auch in der Halle seine spielerischen Qualitäten. Im Endspiel bezwangen die Eberswalder Old Boys das Überraschungsteam BSV RW Schönow mit 4:0.

Weiter
 
Ludwigsfelder FC schafft den Hattrick bei den Ü-35 Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Brandenburg

Der Abonnementsmeister Ludwigsfelder FC hat auch in diesem Jahr wieder die Ü-35 Landesmeisterschaft Brandenburg gewonnen. In Siethen, auf der sehr guten Sportanlage, traten sechs Teams an um den Brandenburgischen Ü-35 Fussballmeister auszuspielen. Der große Favorit war der Sieger der beiden Vorjahre, der Ludwigsfelder FC.

Weiter
 
FSV RW Luckau erster Ü-60 Landesmeister in Brandenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Landesmeisterschaft Brandenburg 2009

Das Fussball auch im hohen Sportleralter von 60 Jahren noch attraktiv und interessant sein kann zeigte die Ü-60 Landesmeisterschaft des Fussballverbandes Brandenburg. Beim SV Siethen waren leider nur drei Mannschaften am Start, aber die sprühten vor Spielwitz und Lauffreudigkeit. Den Landesmeistertitel holte sich der FSV RW Luckau. Die Luckauer gewannen gegen den SV Post 28 Frankurt mit 3:1 und gegen die SG Bornim mit 3:2.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>