Homepage
BSV Al-Dersimspor holt respektables 2:2 beim neuen Meister FSV Spandauer Kickers PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 22.Spieltag

Neuling BSV Al-Dersimspor hat Meister FSV Spandauer Kickers am 22. Spieltag beim 2:2 den zweiten Punktverlust beigebracht. Damit unterstrichen die Al-Dersimspor Old Boys, dass sie sich in der höchsten Berliner Ü-32 Spielklasse mehr als gut etabliert haben. Auf Platz 3 gehören sie zu den Spitzenteams in dieser Saison und es ist auch in Zukunft damit zu rechnen, das der BSV Al-Dersimspor eine gute Rolle im Berliner Ü-32 Fussball spielen wird. In Staaken, am Brunsbütteler Damm muß diesmal vor allem die gute Moral der Al-Dersimspor Kicker gelobt werden. Durch Ümit Ergirdi und Dejan Kljajic lagen die SpaKi's bis zur 85. Minute mit 2:0 in Führung. Durch das Anschlußtor von Ilkan Senkaya bekamen die Dersimspor Oldies noch einmal Auftrieb und als Baris Erdogan in der Nachspielzeit das 2:2 glückte war der Jubel bei den Türken riesengroß.

Weiter
 
Die Favoriten erreichen im Berliner Ü-32 Pokal das Halbfinale PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Pokalrunde Berlin Saison 2018/2019 Viertelfinale

Das Halbfinale im Berliner AH Ü-32 Pokal haben vier der fünf Erstplatzierten Teams der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin erreicht. Tabellenführer FSV Spandauer Kickers schickte den VfB Fortuna Biesdorf mit einer 7:1 Packung nach Hause. In der ersten Hälfte wehrten sich die Old Boys aus Biesdorf noch recht gut. Aus einer starken Defensive heraus wollten sie den Sturmlauf der Spandauer Kickers bremsen. Dieses Vorhaben wurde aber bereits in der 3. Minute durch den Treffer von SpaKi-Angreifer Shergo Biran über den Haufen geworfen. Allerdings verteidigten die Fortunen danach sehr geschickt. Erst in der 43. Minute, zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff, erhöhte Ümit Ergirdi auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang ging den Biesdorfern dann die Luft aus, sodaß Sherg Biran (2), Gökhan Ahmetcik, Denis Vovacic und Etan Turan fünf weitere Tore erzielen konnten. Der Ehrentreffer gelang Jakob Keller. Durch diesen Sieg haben sich die Spandauer die Chance auf das Double erhalten.

Weiter
 
Spvgg Tiergarten verpasst knapp die Sensation gegen Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Berlin-Pokal Saison 2018/2019 Halbfinale

Ganz knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt ist der Aufsteiger in die AH Ü-40 Verbandsliga Berlin im Halbfinalspiel um den Berliner Ü-40 Pokal beim Tabellenführer und Deutschen Meister Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin. Mit 6:7 im Elfmeterschießen waren die Kicker vom Neuem Ufer nur ganz knapp am Endspieleinzug gescheitert. Die Blau-Weißen übernahmen in diesem Halbfinalspiel gleich das Kommando, aber die Oldies der Spvgg Tiergarten versteckten sich nicht. Blau-Weiß Torjäger Michael Fuß erzielte in der 6. Minute die 1:0 Führung. Die Tiergarten Old Boys zeigten sich aber wenig beeindruckt von diesem schnellen Tor und glichen in der 11. Minute durch Bülent Sanli aus.

Weiter
 
Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin siegt mit 2:1 bei FV Viktoria 1889 Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 22.Spieltag

Nach zwei Niederlagen in den drei letzten Spielen hat Tabellenführer Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Bei FV Viktoria 1889 Berlin konnten die Blau-Weißen nach einem spannenden Spiel mit 2:1 die Punkte mit nach Hause nehmen. Die Niederlagen gegen BFC Meteor 06 und den TSV Mariendorf 1897 lagen den Bau-Weiß noch im Magen und auch der Umstand, dass der VfB Hermsdorf in bedrohliche Nähe herangekommen ist. So starteten die Oldies von der Rathausstrasse bei den Viktorianern vehement. Als wollten sie den Gastgeber überrennen, präsentierten sich die hochmotivierten BW-Akteure von Trainer Michael Meister im Friedrich-Ebert-Stadion. Torjäger Michael Fuß in der 10. und Thomas Reimelt in der 12. Minute hatten die Hoffnungen der Viktoria gegen den Spitzenreiter Punkte zu holen schon im Keim erstickt. Konditios- und laufstark gingen die Blau-Weißen auch keinem Zweikampf aus dem Weg.

Weiter
 
FSV Spandauer Kickers machen Ihr Meisterstück beim TSV Mariendorf 1897 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 21.Spieltag

Fünf Spieltage vor Saisonende hat der FSV Spandauer Kickers die Meisterschaft klar gemacht. Mit 9:1 deklassierten die Oldies von Trainer Aleksandar Simic am 21. Spieltag den TSV Mariendorf 1897 auf dessen Sportanlage. Mit 15 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten 1.Traber FC Mariendorf, der zudem ein Spiel mehr absolviert hat, sind die SpaKi's nicht mehr einzuholen. Die Bilanz die sie bis zum 19 Spiel vorweisen ist außerdem Spitzenklasse. 18 Siege und nur ein Unentschieden (2:2 beim SV Stern Britz) stehen auf ihrem Konto und die Möglichkeit, dass sie die Liga ohne Niederlage abschließen, ist durchaus realistisch. Für die Kickers ist es die vierte Meisterschaft nach 2015, 2016 und 2018. Nur 2014 und 2018 konnte der FC 03 Brandenburg die Siegesserie der Spandauer unterbrechen. In Mariendorf zeigten die SpaKi's wieder in beeindruckender Weise warum sie im Augenblick das Non-Plus-Ultra im AH Ü-32 Fussball im Landesverband Berlin sind. Auf dem Kunstrasenplatz im Volkspark Mariendorf glänzten die Kickers mit feinem Kombinationsspiel.

Weiter
 
BFC Meteor 06 bringt Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin zweite Niederlage bei PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 21.Spieltag

Am Wochenende brachte Vorjahresneuling BFC Meteor 06 Tabellenführer Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin die zweite Niederlage in dieser Saison bei. Die Meteor Oldies, die nach dem Abschluß der Vorrunde auf Platz 10 lagen und noch Kontakt zur Abstiegszone hatten sind in der Frühjahrsrunde das Team der Stunde. Mit neun Siegen aus den letzten neun Spielen haben sie sich bis auf Platz 3 vorgearbeitet. Im letzten Jahr nur knapp dem Abstieg entronnen, entpuppen sich die Old Boys von der Ungarnstrasse in dieser Saison als die Überraschungsmannschaft der Liga. Auch gegen den Tabellenführer zeigten die 06er wieder eine ganz starke Leistung. Die gut organisierte Abwehr um Ahmet Akar, Kapitän Atilla Özcan und Hicham Attiah hatte die starken Angreifer der Blau-Weißen Michael Fuß und Sebastian Hähnge allezeit gut im Griff.

Weiter
 
TSV Rudow sorgt am Tabellenende weiter für Furore – die Rudorfer siegten 3:0 gegen BSV Al-Derimspor PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 20.Spieltag

Aus der Winterpause kamen die Oldies des TSV Rudow mit nur einem mageren Punkt und der Abstieg in die Landesliga schien vorgezeichnet. Doch die TSVler gaben noch nicht auf. Durch einige Neuzugänge konnten sie die Mannschaft verstärken und seit Anfang März begannen die Kicker aus Rudow mit dem Punktesammeln. Am Sonntag, den 7.April konnten sie nun den vierten Sieg in Folge und das Verlassen des letzten Tabellenplatzes feiern. Mit 3:0 besiegten die TSVler den starken Neuling BSV Al-Dersimspor. Mit jetzt 13 Punkten und einem Spiel weniger als der Aufsteiger SC Borsigwalde, haben sie nur noch fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Können sie ihre gute Form weiter halten, ist selbst der Klassenerhalt, der noch vor vier Wochen unmöglich schien, zu schaffen. Gegen Al-Dersimspor sprühten die Rudower wieder vor Einsatz- und Spielfreude. Kampfstark und lauffreudig setzten sie den Neuling gleich unter Druck. In der 19. Minute wurden die Bemühungen der Rudower mit dem 1:0 von Ahmed Laassairi belohnt. Thomas Meissenr und Dagut Kilic legten in der zweiten Halbzeit zum 3:0 nach. Wieder zeigten die Old Boys aus Rudow ein sehr gutes Spiel und gingen als vollkommen verdienter Sieger vom Platz. Gegen den Abstieg stemmt sich vehement auch Neuling SC Borsigwalde. Am Sonntag hatten sie den Tabellenzweiten 1.Traber FC Mariendorf zu Gast und gegen dieses Team gelang den Borsigwaldern ein ganz großer Coup. Mit 7:4 deklassierten die SC Oldies ihren Gegner und sicherten sich drei wichtige Punkte zum Ligaverbleib.

Weiter
 
TSV Mariendorf 1897 schafft Sensation und bringt Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin erste Niederlage bei PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 19.Spieltag

Für einen Paukenschlag sorgte am Wochenende der TSV Mariendorf 1897. Die Mariendorfer, die jenseits von Gut und Böse in der Tabelle auf Platz 9 liegen, konnten am 19.Spieltag dem Tabellenführer Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin die erste Saisonniederlage beibringen.  Schon in der Vorrunde boten die Mariendorfer den Blau-Weißen auf deren Gelände beim 3:5 erheblich Gegenwehr. Im Volkspark Mariendorf gelang den TSV Oldies nun die Revanche und der sensationelle 2:0 Sieg. Wie schon bei den Blau-Weißen, so versteckten sich die Mariendorfer auch zuhause nicht gegen den scheinbar übermächtigen Gegner. Die TSV Abwehr um Stefan Wolf, Soner Gözüdok und Bülent Leue-Keser und den überragenden Torhüter Christian Pilgram stand bombensicher und die Konterangriffe über Tino Kerber, Gökhan Ulusoy sowie Torjäger Ökzan Gürsoy waren stets gefährlich.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>