Homepage
Meisterschaft nach Niederlage von Hertha BSC beim TSV Rudow 88 wieder offen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 20. Spieltag

Nach der 1:2 Niederlage von Hertha BSC beim TSV Rudow 88 ist die Meisterschaft wieder vollkommen offen. Durch diesen Sieg haben sich die Rudower auf den zweiten Platz verbessert. Nach dem Pokalaus in Rudow ereilte die Hertha nun auch beim Gastspiel in der Verbandsliga dieses Schicksal. Die Rudower entwickeln sich immer mehr zum Angstgegner der Hertha. Schon in den vergangenen Spielzeiten mussten die Herthaner gegen die Rudower Federn lassen.

Weiter
 
TSV Rudow 88 glückt Sensation im Pokal gegen Hertha BSC Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Franz-Frieske Pokalrunde Berlin 2009/2010 Viertelfinale

Bei der AH Ü-32 Franz-Frieske Pokalrunde des Fussball-Verbandes Berlin glückte den Oldies des TSV Rudow 88 eine Riesensensation. Mit 3:1 besiegten die Rudower vor mehr als 300 Zuschauern den Topfavoriten auf den Pokalsieg Hertha BSC Berlin. Die TSV Oldies überraschten die Hertha mit einem Blitzstart. Bereits nach 2. Minuten gingen sie durch Bölitz in Führung.

Weiter
 
VfB Fortuna Biesdorf schafft gegen Tabellenführer Hertha BSC Berlin Sensation PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 20. Spieltag

Die in akuter Abstiegsgefahr befindlichen Oldies des VFB Fortuna Biesdorf haben am Wochenende für die Sensation in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin gesorgt. Die Biesdorfer Oldies spielten eine grottenschlechte Vorrunde, was zur Folge hatte, das der Vorjahresvierte bis in die Abstiegszone abrutschte. Lediglich zwei Siege und vier Unentschieden standen auf dem Habenkonto der Fortuna. Als Tabellenvorletzter gingen die Biesdorfer in die Rückrunde. Auch da lief es anfangs nicht gut, drei Niederlagen in Folge verschlechterten noch die Situation.

Weiter
 
Hertha BSC Berlin baut Vorsprung an der Tabellenspitze aus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 19.Spieltag

Die Hertha BSC Oldies haben im Laufe der letzten 7 Tage die Tabellenführung in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ausgebaut. Die Herthaner gewannen ihre beiden Heimspiele gegen den FSV Spandauer Kickers mit 3:1 und am Wochenende waren sie beim 5:1 gegen den Frohnauer SC erfolgreich. Durch diese beiden Siege konnten die Blau-Weißen ihren Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten SFC Stern 1900 auf acht Punkte ausbauen.

Weiter
 
TSV Rudow 88 Mannschaft der Stunde in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 17.-18. Spieltag

Als es im Dezember in die Winterpause der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ging hatten die Oldies der Berliner Hertha lediglich 2 Punkte Vorsprung vor dem SFC Stern 1900. Nachdem in der Frühjahrsrunde die ersten beiden Spieltage absolviert sind hat sich der Vorsprung der Hertha auf 4 beziehungsweise 6 Zähler ausgedehnt, und nun ist auch nicht mehr der SFC Stern erster Verfolger, sondern der TSV Rudow 88, der sich durch gute Leistungen in den letzten Spielen immer mehr an die Tabellenspitze herangearbeitet hat.    

Weiter
 
SD Croatia Berlin verhindert Herbstmeisterschaft von SFC Stern 1900 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 13. Spieltag 

Aufsteiger SD Croatia hat den Traum des SFC Stern 1900 verhindert, in dieser Saison vor dem großen Favoriten Hertha BSC Berlin die Herbstmeisterschaft zu erringen. Durch den 3:2 Sieg vermasselten die Kroaten den Steglitzern die Tour. Am Freitagabend zeigten die Steglitzer beim SD Croatia nicht die Leistung, die ausgereicht hätte, das starke Croatia Team zu schlagen.

Weiter
 
Frohnauer SC und BFC Viktoria 89 im Viertelfinale des Franz-Frieske-Pokals PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Franz-Frieske-Pokal Achtelfinale

Die beiden Teilnehmer des letzten Franz-Frieske-Pokalfinales, Pokalsieger BFC Viktoria 89 und der Frohnauer SC haben das Viertelfinale erreicht. Bei beiden Teams läuft es in der Verbandsliga nicht rund aber im Pokal haben sie nun die Runde der letzten Acht erreicht. Die Frohnauer hatten allerdings erhebliche Mühe bis sie sich gegen den Charlottenburger FC Hertha 06 mit 2:0 durchsetzten.

Weiter
 
SFC Stern 1900 nach 6:1 Sieg in Lichtenberg neuer Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 12. Spieltag

Die Steglitzer zeigten auf dem Kunstrasenplatz an der Bornitzstraße in Ostberlin gegen den Lichtenberger SV eine kämpferische gute Leistung und vor allem die hervorragend gesetzten Konter waren ausschlaggebend für den klaren Erfolg. Schon nach 15 Minuten gingen die SFC Oldies durch Freikowski in Führung. Nur wenige Minuten nach der Führung konnten die engagiert spielenden Lichtenberger zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte der SFC Libero Niehues per Kopf die erneute Führung der Steglitzer.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>