Homepage
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2008/2009 12./13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Erste Niederlage für Tabellenführer Hertha BSC - Riesensensation durch den Berliner SC

Für eine Riesensensation sorgte am 12. Spieltag der Berliner SC mit dem 3:1 Auswärtserfolg beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Hertha BSC. Der BSC hat sich durch diesen Überraschungserfolg erst einmal auf einen Nichtabstiegsplatz gerettet. Mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung boten sie den Herthanern Paroli und konnten am Ende sogar drei Punkte einfahren. Zugute kam dem Berliner SC, dass der Tabellenführer augenscheinlich den bis dato Tabellenzwölften stark unterschätzt hatte. Mit dieser Leistung werden die Oldies aus dem Bezirk Charlottenburg/Wilmersdorf mit Sicherheit auch in der Saison 2009/2010 wieder zur höchsten Berliner Ü-32 Seniorenklasse gehören.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

BSC Rehberge verabschiedet sich von den Abstiegsplätzen

Durch den 4:1 Sieg über den Vorletzten Lichtenrader BC 25 hat sich der BSC Rehberge wohl endgültig aus der Abstiegszone verabschiedet. Für die Lichtenrader war es im altem Jahr noch einmal eine Chance bei einem Sieg Anschluß ans Mittelfeld herzustellen, aber es zeigte sich, dass die Mannschaft in diesem Jahr nicht die Substanz hat den Abstieg zu entrinnen. Der Berliner SC ist nach der 0:1 Heimpleite gegen Fortuna Biesdorf wieder tiefer in den Abstiegsstrudel geraten.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2008/2009 12. Spieltag PDF Drucken E-Mail

BSC Rehberge verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Durch den 4:1 Auswärtserfolg bei VfB Einheit zu Pankow hat sich der Rehberger BSC von der Abstiegszone abgesetzt. Durch die Niederlage ist Gegner VfB Einheit ganz nahe an die Abstiegsränge herangerückt. Nur noch ein Punkt trennt die Pankower vom Abstiegsplatz 12. Auf den befindet sich augenblicklich noch der Berliner SC, der bei den Spandauer Kickers zu einem wertvollen Punktgewinn kam. 

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2008/2009 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Lichtenrader BC 25 landet ersten Saisonsieg

Im Kellerderby haben die Oldies aus Lichtenrade den ersten Sieg errungen, mit 7:2 besiegten sie den Nordberliner SC auf dessen Gelände. Damit haben die Lichtenrader ihre geringe Chance auf den Klassenverbleib wahrgenommen. Fünf Punkte beträgt nun noch die Differenz bis zum rettenden 11. Tabellenplatz. Für den Nordberliner SC scheint der Abstieg besiegelt. Die Nordberliner bleiben sieg- und punktlos und der Gang in die Landesliga ist wohl nicht mehr zu umgehen.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2008/2009 9. Spieltag PDF Drucken E-Mail

BSC Rehberge demontiert Schlusslicht Nordberliner SC mit 18:5

Im Volkspark zu Rehberge gab es für den Tabellenletzten Nordberliner SC mit 5:18 eine vernichtende Niederlage. Die Zuschauer sahen dabei ein munteres Scheibenschießen. Der NSC im Vorjahr noch Tabellensiebter kommt in diesem Jahr nicht in Gang. Neun Niederlagen in neun Spielen ist eine niederschmetternde Bilanz. Die Hausherren konnten sich durch diesen Sieg, es war der erste Heimsieg der Saison, auf Platz 8 verbessern und so etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2008/2009 8. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC feiert Schützenfest gegen den TSV Rudow 88

Mit 10:1 schickten die Ü-32 Oldies von Hertha BSC den TSV Rudow nach Hause. Damit unterstrichen die Herthaner ihre absolute Vormachtstellung in der Berliner Verbandsliga. Nach dem achten Sieg in Folge sieht es so aus, als ob die Hertha auch in der Saison 2008/2009 wieder unangefochten Berliner Meister wird. Zwar konnten auch der BFC Viktoria 89 (3:1 beim Lichtenrader BC) und der SSV Köpenick-Oberspree (5:1 gegen den Berliner SC) ihre Spiele gewinnen, doch liegen sie bereits acht und neun Punkte hinter der Hertha.

Weiter
 
AH Ü-60 Pokalendspiel PDF Drucken E-Mail

F.C. Hertha 03 Zehlendorf holt Pokalsieg
Hertha 03 Zehlendorf - TSV Rudow  0:0 4:2 nach Neun-Meter-Schießen

Der TSV Rudow hatte in der regulären Spielzeit die Chancen das Spiel für sich zu entscheiden aber die besten Möglichkeiten wurden ausgelassen. Aber auch die Zehlendorfer hatten ihre Möglichkeiten, sodaß am Ende ein gerechtes 0:0 stand.

Weiter
 
AH Ü-50 Kreisklasse A PDF Drucken E-Mail

Ü-50 von Hertha BSC neuer Berliner Champion

Die Ü-50 Senioren von Hertha BSC haben ihren Titel verteidigt. Wie schon im vorigem Jahr so wurden sie auch in dieser Saison wieder Kreisklassen A Staffelsieger und somit Berliner Ü-50 Champion.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>