Homepage
AH Ü-40 Verbandsliga (Großfeld) PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Ü-40 Oldies ohne Konkurrenz

Die Ü-40 Oldies von Hertha BSC Berlin dominierten die Verbandsliga und wurden unangefochten Berliner Ü-40 Verbandsmeister auf dem Großfeld. Durch diesen Erfolg haben sich die Herthaner die Teilnahme an der Nordostdeutsche Ü-40 Verbandsmeisterschaft gesichert, die das Qualifikationsturnier zum 2. DFB Ü40 Cup, der wieder in Berlin stattfinden wird, ist.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsliga (Kleinfeld) PDF Drucken E-Mail

BSV Eintracht Mahlsdorf Berliner Ü-40 Kleinfeld-Verbandsmeister

Mit einem beruhigenden Vorsprung von sieben Punkten zum Vizemeister Grünauer BC wurde der BSV Eintracht Mahlsdorf Sieger der Verbandsliga und somit auch Berliner Ü-40 Kleinfeldmeister. Den Grundstein für diesen großen Erfolg legten die Oldies aus dem Osten Berlins bereits in der Vorrunde.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Berliner Ü-32 Seniorenmeister

Durch den 7:1 Erfolg am 23. Spieltag gegen den Berliner SC sicherten sich die Oldies Ü-32 von Hertha BSC Berlin drei Spiele vor Rundenende schon die Berliner Altherren Meisterschaft. Im letzten Spiel schlugen die Herthaner den TSV Rudow mit 4:2. 24 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage haben die Blau-Weißen zu Buche stehen, eine eindrucksvolle Bilanz, die aber auch die Spielstärke dieses Teams widerspiegelt.

Weiter
 
AH Ü-32 Pokalrunde PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC zum fünften Mal in Folge Berliner Ü-32 Pokalsieger
VfB Einheit zu Pankow - Hertha BSC Berlin 0:7

Hertha BSC Berlin Ü-32 Pokalsieger Berlin 2008
Ohne jegliche Chance war das Team von VfB Einheit zu Pankow gegen den großen Favoriten Hertha BSC Berlin im Berliner Ü-32 Pokalfinale.

Weiter
 
AH Meister PDF Drucken E-Mail

Berliner AH Meister und Staffelsieger 2007
Quelle: Berliner Fussball Verband Oktober 2007

In der nachfolgenden Tabelle sind die AH Verbandsmeister und Staffelsieger des Fussball Verbandes Berlin von 2007 aufgelistet:

Weiter
 
AH Ü-32 Pokalrunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Franz-Frieske-Pokal Finale: Club Italia - Hertha BSC 1:2 (1:1/1:1) n.V.
Die alte Dame gewinnt mühsam in der Verlängerung

Club Italia Berlin wurde Ü-32 Vizepokalsieger Berlin 2007
Zahlreiche Besucher kamen am Donnerstag zum Pokalfinale der Senioren in Berlin. Altbekannte Ex-Profis wie Michael Preetz, Andreas Thom, Fredi Bobic, Axel Kruse standen im Team der Hertha. Es sollte ein Pokalfinale so ganz nach dem Geschmack der Zuschauer werden.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Senioren sind wieder Berliner Ü-32 Meister

Hertha BSC Berlin Ü-32 Verbandsmeister 2007
Die Senioren von Hertha BSC sind Berliner Meister! Nachdem die Mannschaft von Peter Heß bereits den Berliner Pokal geholt und die Verbandsliga-Saison als Erster abgeschlossen hatte, besiegte sie nun im Endspiel um die Berliner Meisterschaft der Senioren den SSV Köpenick/Oberspree mit 2:1 (1:0).

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 61 Nächste > Ende >>