Homepage
Neuling BSV Al-Dersimspor startet furios in die Saison und übernimmt die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 1.Spieltag

Der Aufsteiger und Meister der AH Ü-32 Landesliga Berlin Staffel 1 BSV Al-Dersimspor fängt in der neuen Liga da an, wo er in der Landesliga aufgehört hat - mit einem Sieg. Souverän mit 22 Siegen und einem Unentschieden holten die Kicker des BSV Al-Dersimspor die Meisterschaft. Zum Saisonauftakt in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin mussten die Oldies von Dersimspor zum Mit-Aufsteiger SF Kladow. Die Kladower, die 2016/2017 der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin ein Jahr angehörten, wurden in der letzten Saison Meister in der AH Ü-32 Landesliga Berlin Stadffel 2. Gegen BSV Al-Dersimspor erlebten die Kladower dann gleich ein Fiasko. Mit 2:10 wurden sie vom Mitaufsteiger deklassiert und der zeigte gleich auf, dass er in der neuen Klasse durchaus ein Wort in der Spitzengruppe mitreden will.

Weiter
 
VfB Fortuna Biesdorf rettet im letzten Spiel den Klassenverbleib in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 24.Spieltag

Am letzten Spieltag sicherten sich die Ü-32 Oldies des VfB Fortuna Biesdorf durch einen 4:2 Sieg beim TSV 1897 Mariendorf den Klassenerhalt in Berlins höchster Ü-32 Liga. Die Mannen des Trainergespanns Steffen Gontcharenko und Ulrich Florian hatten nach Abschluß der Vorrunde magere fünf Punkte auf ihrem Habenkonto und sie lagen mit dem TSV Rudow ziemlich abgeschlagen auf den beiden Abstiegsplätzen. In der Rückrunde stabilisierten sich beide Teams und fingen an zu punkten. Die Biesdorfer standen in der direkten Konkurrenz zum Frohnauer SC, der ganz schlecht aus der Winterpause kam und von Platz 10 auf den lezten Platz zurückfiel.

Weiter
 
VfB Hermsdorf macht bei Hertha BSC sein Meisterstück und verweist Spvgg BW Berlin auf Platz 2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 24.Spieltag

Die Entscheidung fiel am Samstag, den 16.Juni gegen 15:50 Uhr. Mit dem 3:0 Sieg gegen Hertha BSC sicherte sich der VfB Hermsdorf den Berliner Ü-40 Meistertitel vor dem Seriensieger und Deutschen Meister von 2016 Sp.Vg.Blau-Weiß Berlin. In einer umkämpften Saison hatten die Mannen um das Trainergespann Jörg Schmidt / Matthias Voigt am Ende die Nase ganz überraschend vorne. Die Hermsdorfer kontrollierten das Spiel gegen Hertha von der ersten Minute an und ließen kaum eine Torchance des Gegners zu. Nach zwei Großchancen und der verletzungsbedingten Auswechslung von Tobias Röttgen, löste Rene Siebenäuger - auf Vorlage von Chrille Ewert - mit seinem Treffer zum 1:0 die doch spürbare Anspannung im Hermsdorfer Spiel.

Weiter
 
Frohnauer SC wahrt letzte Chance auf den Klassenerhalt durch 3:0 Sieg beim FC 03 Brandenburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 23.Spieltag

Am vorletzten Spieltag hat sich der Frohnauer SC durch den 3:0 Auswärtssieg beim FC 03 Brandenburg die Möglichkeit erhalten die Klasse doch noch zu erhalten. Mit jetzt 19 erreichten Punkten liegen die Frohnauer zwei Punkte gegenüber dem VfB Fortuna Biesdorf im Rückstand. Am letzten Spieltag empfangen die FSC Oldies den SD Croatia Berlin. Bei einem eigenen Sieg und einer Niederlage von Biesdorf beim TSV 1897 Mariendorf wäre der Klassenerhalt geschafft. Beim noch amtierenden Meister zeigten die Frohnauer eines ihrer besten Spiele. Mit viel Einsatz und hervorragend von Trainer Clemens Uhl eingestellt gingen die FSCler die Aufgabe beim FC 03 an.

Weiter
 
1.Traber FC Mariendorf ebnet Weg zur Meisterschaft für den VfB Hermsdorf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 23.Spieltag

Am 23.Spieltag könnte die Entscheidung um die Meisterschaft in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin zugunsten des VfB Hermsdorf gefallen sein. Ausschlaggebend dafür der 4:0 Sieg des VfB gegen den FC Stern Marienfelde und das überraschende 3:3 zwischen Meister Sp.Vg.Blau-Weiß Berlin und dem 1.Traber FC Mariendorf. Damit gehen die Hermsdorfer mit drei Punkten Vorsprung in die letzte Spielrunde. Dort treffen die Kicker des VfB auf die Berliner Hertha und Sp.Vg.Blau-Weiß Berlin auf Absteiger SV Stern Britz. Den Hermsdorfern reicht dabei schon ein Unentschieden um erstmals die Meisterschaft zu gewinnen. In der Vorrunde hatten sie die Herthaner zuhause mit 5:1 besiegt. Am Sonntag, den 10. Juni gegen den Neuling FC Stern Marienfelde waren die Hermsdorfer natürlich voll konzentriet und hochmotiviert, hatten sie doch vom 3:3 von Sp.Vg.Blau-Weiß Berlin gegen den 1.Traber FC Marienfelde vom Vortag gehört.

Weiter
 
VfB Fortuna Biesdorf gibt Rote Laterne an den Frohnauer SC ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 22.Spieltag

Der VfB Fortuna Biesdorf ist erstmals seit dem 7. Spieltag nicht mehr das Schlusslicht in der AH Ü-32 Verbandsliga Berlin. Nach dem 3:1 Heimerfolg gegen den SV Stern Britz gaben sie die Rote Laterne an den Frohnauer SC ab und sie zogen sogar an Neuling Hertha BSC vorbei und verbesserten sich auf Nichtabstiegsplatz 11. Nach der Vorrunde mit nur 5 Punkten auf dem letzten Platz, konnten die Biesdorfer in der Frühjahrsrunde schon 11 Punkte aus neun Spielen holen. Am Wochenende feierten sie jetzt einen 3:1 Sieg über den SV Stern Britz. Damit wurde der Aufwärtstrend aus den letzten Wochen bestätigt. Steffen Gontcharenko hatte die VfBler in der 9. Minute mit 1:0 in Führung geschossen.

Weiter
 
VfB Fortuna Biesdorf gelingt mit dem 2:1 Sieg beim Meister Sp.Vg.Blau-Weiß Berlin die Sensation PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 23.Spieltag

Am 23.Spieltag der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin könnte schon die Entscheidung um die Meisterschaft gefallen sein. Tabellenführer und Serienmeister Sp.Vg.Blau-Weiß Berlin wurde zuhause kalt erwischt und unterlag dem VfB Fortuna Biesdorf mit 1:2. Die Blau-Weißen, die die Liga in den drei letzten Jahren klar beherrscht haben, sind nach dieser Niederlage auf Platz 2 zurückgefallen und sie mussten die Tabellenführung an den VfB Hermsdorf abgeben. Gegen die Biesdorfer, gegen die die BW-Oldie in der Vorrunde noch 5:0 gewannen, mussten sie am Wochenende eine 1:2 Niederlage quittieren.

Weiter
 
FSV Spandauer Kickers siegt mit 6:0 gegen den SV Stern Britz und ist weiter auf dem Weg zum Titel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2017/2018 21.Spieltag

Am Sonntag, den 13. Mai holte sich Tabellenführer FSV Spandauer Kickers beim souveränen 6:0 Sieg beim SV Stern Britz drei weitere Punkte auf dem Weg zum Meistertitel. Auf dem Rasenplatz "An der Windmühle" zeigten die SpaKi's erfrischenden Offensivfussball. Kombinationssicher und lauffreudig demontierten die Kickers die Britzer Gastgeber. Schon in der ersten Halbzeit dominierten die Spandauer das Geschehen, die Feldüberlegenheit führte aber nur zu einem Treffer durch Dejan Kljajic in der 41. Minute. In Hälfte zwei fanden die Britzer dann keine Mittel mehr um die Spandauer Angreifer am Torschuß zu hindern.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>