Homepage
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 18. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Das Wechselspiel am Tabellenende hält an - FC Huchting nun neuer Vorletzter

Nachdem in der letzten Woche der FC Union 60 Bremen in der Abstiegszone von sich reden machte, war es an diesem Spieltag der FC Huchting. Die Huchtinger schlugen im Heimspiel die SGO Bremen mit 4:2 und schoben sich auf Platz 13 vor.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 17. Spieltag PDF Drucken E-Mail

FC Union 60 Bremen im Aufwind

Die Ü-32 des FC Union 60 Bremen hat in der Meisterschaft wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt. Am Wochenende wurde der TV Bremen-Walle 4:2 geschlagen.
Im Dezember noch abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 12, haben sich die Oldies des FC Union 60 in der Frühjahrsrunde noch einmal gute Aussichten geschaffen doch noch die Klasse zu halten. 6 Punkte aus vier Spielen lassen die Hoffnung wieder keimen doch noch den Abstieg zu entrinnen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremerhaven Saison 2008/2009 14. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Geestemünder SC besiegt SC Sparta Bremerhaven im Spitzenspiel mit 2:0 

Die Vorrunde wurde am 20.12. mit dem Spitzenspiel SC Sparta Bremerhaven gegen den Geestemünder SC abgeschlossen. Wie schon im Vorspiel so siegten die Geestemünder auch in Bremerhaven mit 2:0. Damit haben sie als Staffesieger die erste Hälfte der Saison 2008/2009 beendet. Der SC Sparta, der Leher TS II und der TSV Wulsdorf werden in der Frühjahrsrunde neben den Geestemündern um den Meistertitel spielen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Stadt Saison 2008/2009 14. Spieltag PDF Drucken E-Mail

SV Werder Bremen besiegt SG Aumund-Vegesack 3:1

Die Oldies vom SV Werder haben sich mit dem 3:1 Sieg über die SG Aumund-Vegesack entscheidend von den beiden Abstiegsplätzen abgesetzt. Nach dem 0:0 gegen die SG Borgfeld konnte diesmal ein wichtiger Dreier eingefahren werden. Damit haben die Werderaner bereits 7 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremerhaven Saison 2008/2009 14. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Geestemünder SC gewinnt Spitzenspiel mit 3:2 gegen den Leher TS II

Einen weiteren Meilenstein auf den Weg zur Meisterschaft erreichte der Geestemünder SC mit dem 3:2 Heimsieg gegen den Leher TS II. Die Geestemünder sind neben SC Sparta Bremerhaven, der 2:1 beim SC Schiffdorferdamm gewann heißester Meisterschaftsanwärter.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Stadt Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

TSV Lesum-Burgdamm übernimmt die Tabellenführung - 6:2 Erfolg gegen den Blumenthaler SV

Der TSV Lesum hat durch den beeindruckenden 6:2 Sieg über den Blumenthaler SV die Tabellenführung vor dem Lüssumer TV übernommen. Die Lesumer streben damit die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse Bremen an. Ein weiterer Anwärter auf den Herbstmeistertitel der BTS Neustadt vergab diese Chance durch das 4:4 bei der SGO Bremen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremerhaven Saison 2008/2009 11. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Spitzenteams mit klaren Siegen

In der Kreisklasse Bremerhaven gab es am Wochenende die erwarteten Favoritensiege. Tabellenführer Geestemünder SC besiegte Abstiegskandidat TSV Imsum mit 7:0 und strebt mit grßen Schritten den Meistertitel entgegen. Auch Verfolger Leher TS II siegte souverän in Bremerhaven beim Tabellenletzten mit 6:0.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Stadt Saison 2008/2009 12. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Überraschender Punkterlust von Lüssum beim TuS Schwachhausen

Zwei Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft ließen die Lüssumer in Schwachhausen liegen. Die Lüssumer Oldies haben nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem neuen Zweiten, den TSV Lesum. Die Lesumer haben nach dem dritten Sieg in Folge Kurs auf Platz 1 genommen. An diesem Wochenende wurden die Oldies von Bremen-Walle mit 0:5 nach Hause geschickt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 Nächste > Ende >>