Homepage
5. Unertl Cup AH Ü-32 PDF Drucken E-Mail

Unertl Cup - Runde 10
Spitzenteams geben sich keine Blösse 

In der 10. Spielrunde zum Unertl Cup 2008 gab es keine Überraschungen. Die Spitzenteams SV Aschau/Inn und TSV St. Wolfgang gewannen ihre Auswärtsspiele mit 6:4 in Walpertskirchen und 4:2 beim TSV Emmering. Die SG Gars/Grünthal konnte durch den 3:1 Sieg in Schechen Platz 6 festigen. Das einzige Unentschieden an diesem Spieltag gab es in Dorfen, wo der heimische TSV nur zu einem 3:3 (2:0) gegen die DJK-SV Edling kam und sich aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedete.

Weiter
 
AH Ü-32 Niederbayerische Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

TV Schierling erneut Niederbayerischer Ü-32 Fussballmeister

In Lalling wurde die niederbayerische Fussballmeisterschaft für Ü-32 Senioren (A-Senioren) ausgetragen. Sieger wurde der TV Schierling. Damit verteidigten die Schierlinger ihren Titel aus dem Vorjahr und fahren am 11.Oktober zur Südbayerischen Fussballmeisterschaft.

Weiter
 
AH Ü-32 Landkreispokal Schwaben PDF Drucken E-Mail

Hüttenhofer Pokal erstmals an die Ü-32 der SG Hiltenfingen/Schwabegg

Die SG Hiltenfingen/Schwabegg gewinnt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Hüttenhofer Pokal, den inoffiziellen Landkreispokal, von Schwaben. Durch einem 3:0 Sieg über den SV Untermeitingen wandert der Pokal nun in den Trophäenschrank der Spielgemeinschaft.

Weiter
 
5. Unertl Cup AH Ü-32 PDF Drucken E-Mail

Unertl Cup - Runde 8

TSV Haag setzt sich verdient mit 3:0 in St.Wolfgang durch und erklimmt Tabellenspitze

Durch den sicheren 3:0 Sieg beim Mitbewerber um den Unertl Cup 2008 TSV St. Wolfgang hat sich der TSV Haag wieder die Tabellenspitze zurückerobert. Der TSV St. Wolfgang muß seine Ambitionen damit auf ein weiteres Jahr verschieben. Der TSV Haag hat nun am 16.09. beim Heimspiel gegen den TSV Dorfen die Möglichkeit, bei einem Sieg, einen großen Schritt bei der Verteidigung des Unertl Cups zu tun. Die Dorfener hätten ihrerseits bei einem Sieg in Haag.noch eine Minimalchance auf den Cup Die Vorzeichen für ein brisantes hochinteressantes Spitzenspiel sind damit auf jeden Fall gegeben.

Weiter
 
AH Ü-38 Wieninger Pokal / Halbfinale PDF Drucken E-Mail

SG Schönau und der TSV Chieming bestreiten das Endspiel - Georg Maier und Hans Stöckl schießen Schönau ins Finale

Durch den 3:1 Sieg bei der SG ASV Piding/SC Anger hat sich die Ü-38 der SG Schönau zum dritten Mal in Folge für das Wieninger Cup Finale am 20. September, um 14.00 Uhr, in Teisendorf qualifiziert. Gegner im Teisendorfer Stadion wird der TSV Chieming sein, der sich mit 4:1 im zweiten Halbfinale gegen den TSV Fridolfing durchsetzte.

Weiter
 
AH Ü-38 Bezirksmeisterschaft Unterfranken PDF Drucken E-Mail

Klarer Sieg des neuen Bezirksmeisters - VFL Bad Neustadt -TSV 07 Bergrheinfeld  (0:3) 2:5

B-Senioren (Ü-38) Bezirksmeister Unterfranken wurde in Bad Neustadt der TSV 07 Bergrheinfeld. Damit nehmen die Schweinfurter Vorstädter an der Bayerischen Ü-38 Meisterschaft am 27. September in Laaber/Oberpfalz teil. Qualifiziert sind bis jetzt die Spvgg Unterhaching, der Meister des Vorjahres und der Oberbayerische Vizemeister TSV Grünwald.

Weiter
 
5. Unertl Cup AH Ü-32 PDF Drucken E-Mail

Unertl Cup - Runde 9
FC Forstern und FC Emmering mit ersten Siegen

Am 9. Spieltag des Unertl Cups machten die Clubs aus dem Tabellenkeller auf sich aufmerksam. Der FC Forstern besiegte den ASV Rott auf dessen Sportgelände mit 3:2 und landete damit den ersten Sieg in dieser Runde. Ebenso der TSV Emmering, der mit 5:3 die DJK-SV Edling geschlagen nach Hause schickte. 

Weiter
 
AH Ü-38 Wieninger Pokal / Viertelfinale PDF Drucken E-Mail

Ü-38 der SG ASV Piding/SC Anger erreicht das Halbfinale

In Obing entwickelte sich zwischen dem Gastgeber SG TV Obing/TSV Kienberg und der SG ASV Piding/SC Anger eine ausgezeichnete Partie. Das 4:0 für den Gast spiegelte den eigentlichen Spielverlauf allerdings nicht wieder. Im Viertelfinale um den Ü-38 Wieninger Cup wurde von beiden Seiten schöner offensiver Fussball geboten.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>