Homepage
TSV Kareth-Lappersdorf neuer AH Ü-40 Hallenkreismeister Regensburg 2020 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Regensburg 2020

Überaus spannend verlief in diesem Jahr die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft von Regensburg. Neun Mannschaften nahmen teil und am Ende hatte der TSV Kareth-Lappersdorf die Nase vorne. In der Gruppe A, die mit vier Mannschaften besetzt war hatten nach Abschluß der Vorrunde drei Teams sechs Punkte. Die SG BSC Regensburg / VfB Regensburg, die Schiedsrichter Gruppe (SR) Regensburg und der Titelverteidiger FK Phönix Regensburg. Nach Abschluß der sechs Gruppenspiele musste eine Sondertabelle zwischen diesen drei punktgleichen Mannschaften erstellt werden. Hier lieferten sich die Schiedsrichtergruppe Regensburg, FK Phönix und die SG VfB/BSC Regensburg ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Alle drei Mannschaften konnten sich sechs Punkte holen und nur die Tordifferenz der drei direkten Duelle entschied somit, wer weiter kam.

Weiter
 
FC Wendelstein Ü-32 besiegt im Endspiel den 1.FC Altdorf und wird neuer Ü-32 Hallenkreismeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Neumarkt/Jura (Bayern) 2020

Die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Neumarkt/Jura war von einigen Überraschungen gekennzeichnet. So gewann die Ü-32 des SV Pölling, die nur Freunschaftsspiele bestreitet und in keiner der im Fussballkreis Neumarkt/Jura existierenden Ligen (Kreisliga, Kreisklasse, A-Klasse) mitspielt, in der Gruppe A gegen den A-Klassisten FC Möning mit 3:2. Altmeister 1.FC Altdorf deutete bereits im ersten Gruppenspiel an, dass das Ziel bei den Hallenkreismeisterschaften 2020, der Titelgewinn war. Mit 7:0 schossen die Kicker aus der Kreisliga, die zwei Klassen tiefer angesiedelte SG Postbauer-Heng ab. Von dieser Schlappe gut erholt gingen die Old Boys der SG Postbauer-Heng in das Match gegen den SV Pölling und sie siegten überraschend klar mit 5:2. Der 1.FC Altdorf bekam dann in der zweiten Spielrunde einen gehörigen Dämpfer. Mit 1:2 unterlagen sie dem FC Möning ( 7.Platz in der A-Klasse Neumarkt/Jura) und verspielten ihre gute Ausgangsposition aus dem ersten Spiel. Mit drei Punkten hatten alle vier Mannschaften der Gruppe A vor der letzen Spielrunde noch die Chance ins Endspiel einzuziehen.

Weiter
 
SG Burgweinting/Oberisling holt sich die Hallenkreismeisterschat Ü-32 des Fusbballkreises Regensburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Regensburg 2020

Am Samstag, den 25.Januar fiel um 13 Uhr in der Max-Ulrich-von-Drechsel-Halle in Regenstauf der der Startschuss zur diesjährigen AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Regensburg. Sechs Mannschaften von acht gemeldeten fanden den Weg nach Regenstauf und spielten den neuen AH Ü-32 Hallenkreismeister aus. Neben dem Gastgeber SG Regenstauf/ Zeitlarn gehörten der TV Barbing, die SG Burgweinting/ Oberisling, der TV Riedenburg-Altmühl, der VfR Regensburg und der FC Kosova Regensburg zum Teilnehmerfeld. Die SG Maxhütte/ Teublitz/ Burglengenfeld/ Katzdorf und die SG VfB/ BSC Regensburg hatten kurzfristig abgesagt, sodaß die sechs anwesenden Teams im Modus Jeder gegen Jeden den neuen Titelträger ermittelten. Neuer Ü-32 Hallenkreismeister wurde die SG Burgweinting/Oberisling, die vier Siege und eine Niederlage zu verbuchen hatte.

Weiter
 
SV Bad Heilbrunn löst den FC Deisenhofen als AH Ü-32 Hallenkreismeister Zugspitze ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Zugspitze 2020

Die 1. Mannschaft des SV Bad Heilbrunn kämpft in der Landesliga Südwest Bayern gegen den Abstieg in die Bezirksliga und schreibt in dieser Saison nicht unbedingt positive Schlagzeilen, da springen die AH Ü-32 Oldies des Vereins ein und holen sich am Samstag, den 11. Januar den Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Zugspitze. Neun Mannschaften trafen sich in der Zweifach-Sporthalle in Huglfing zur 12. Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Zugspitze, die im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen wurde. Vorjahressieger FC Deisenhofen hatte wegen Mannschaftsschwierigkeiten nicht gemeldet, sodaß ein neuer Titelträger ermittelt wurde. Nach 28 teils sehr spannenden Spielen grüßten die Old Boys des SV Bad Heilbrunn von der Tabellenspitze, die Fussbalfreunde (FF) Geretsried wurden Vizemeister und Platz 3 belegte das Ausrichterteam SC Huglfing. Der ESV Penzberg landete auf Platz 4. Die Bad Heilbrunner um das Trainerteam Karl Hüttl, Thomas Siegert starteten mit einem 3:1 über den späteren Hallenvizemeister FF Geretsried in das Turnier.

Weiter
 
ASV Steinach Ü-32 setzt sich im Endspiel gegen die SpVgg Stephansposching durch und holt den Pokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Straßkirchen/Niederbayern 2020

Das traditionelle AH Ü-32 Hallenturnier des FC Straßkirchen war mit sieben Teams aus dem Landkreis Straubing-Bogen wieder sehr gut besetzt. Am Sonntag, den 05. Januar hatten sich zahlreiche Zuschauer in der Sporthalle eingefunden. Sie bekamen attraktive Spiele mit schönen Kombinationen geboten. Ein Zugpferd ist in Straßkirchen auch immer der Spielplan. Zuerst spielen die Teams im Modus Jeder geggen Jeden gegeneinander. Ist die „Vorrunde" in diesem Jahr nach 21 Spielen beendet, treten die vier bestplatzierten Teams im Halbfinale noch einmal gegeneinander an.

Weiter
 
DJK Irchenrieth gewinnt Ü-32 Hallenturnier Schwarzenfeld – 3:1 Sieg im Finale gegen den Gastgeber PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier 1.FC Scharzenfeld 2020

Am Samstag, den 04. Januar 2020 fand in der Sporthalle zu Schwarzenfeld das alljährliche Hallenturnier der AH Ü-32 Senioren statt. Neun mannschaften hatten sich für das Hallenturnier angemeldet. In einer Vierer- und einer Fünfergruppe wurden die vier Teilnehmer für das Halbfinale ausgespielt. In der Gruppe A, die mit vier Mannschaften spielte entschied am Ende das Torverhältnis über die Teilnahme am Halbfinale. Nach drei Spielrunden wiesen Gastgeber 1.FC Schwarzenfeld, die DJK Irchenrieth und die SG Schwandorf/Ettmannsdorf/Fronberg jeweils sechs Punkte aus. Mit 18:7 Toren holten sich die Oldies aus Schwarzenfeld den Gruppensieg, Zweiter und damit Endrundenteilnehmer wurde die DJK Irchenrieth und mit dem undankbaren 3. Platz musste die Spielgemeinschaft aus Schwandorf, Ettmannsdorf und Fronberg mit 9:6 Toren vorlieb nehmen. In der Gruppe B dominierte der TSV Stulln. Die Ü-32 Oldies des TSV hatten nur im ersten Spiel gegen den späteren Gruppenletzten SG Städtedreieck beim 1:1 etwas Probleme.

Weiter
 
AH-Überraschungsteams Deutschland 2019(2) PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Unertl Cup 2019 - FC Forstern erstmals Sieger mit beeindruckender Bilanz

Die Ü-32 des FC Forstern hat für eine Riesenüberraschung beim diesjährigen AH Ü-32 Unertl Cup gesorgt. Seit 2004 wird der Wettbewerb mit Mannschaften aus den Landkreisen Rosenheim, Landshut und Erding ausgetragen. Forstern ist von Anfang an dabei. Die Kicker aus dem Landkreis Erding holten sich nach 15 Teilnahmen (seit 2004) erstmals die begehrte Trophäe. Beeindruckend dabei, das „Wie". Mit sechs Siegen und ohne jeglichen Punktverlust gewannen sie die Pokalrunde und trugen sich zu ihrem 40 jährigen Bestehen in die Siegerliste ein. Schon vor dem Finalspieltag in Velden standen die Oldies des FC Forstern als Meister fest. Dennoch wollte der FC auch gegen den Tabellenzweiten Maitenbeth gewinnen, und das gelang auch (2:0). Neben dem Wanderpokal erhielt der FC 100 Liter Weißbier als Prämie von der Privatbrauerei Unertl aus Haag.. Außerdem wird Forstern Gastgeber des Finales im nächsten Jahr sein.

Weiter
 
FC Croatia München gewinnt überraschend den AH Ü-32 Kreispokal München PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal München 2019 Endspiel

Schon alleine die Endspielpaarung zwischen dem SV Untermenzing und dem FC Croatia München war in diesem Jahr die Sensation des Wettbewerbes, Die Untermenzinger, 3.der Kreisliga und Vorjahrsabsteiger aus der AH Ü-32 Oberliga München sowie die Croatia Oldies, 3.Platzierter in der Kreisklasse, gingen alles andere als Favoriten in die Pokalrunde. Topfavorit war wie schon in den Jahren zuvor der FC Bayern München, der Titelverteidiger und Sieger von 2015 sowie die Oberligisten FC Unterföhring oder der FC Kosova München. Aber in dieser Pokalsaison kam alles ganz anders. Die Oberligisten, bis auf den FC Bayern München, waren bis zum Viertelfinale bereits alle ausgeschieden. Die Bayern traf es dann im Halbfinale und das auch noch auf eigenen Platz an der Säbener Strasse. Gegen den Underdog aus der zwei Klassen tieferen Kreisklasse kamen die Bayern in der regulären Spielzeit nicht über ein 0:0 hinaus. Es kam zu Elfmeterschießen und da dominierten die Croatia Old Boys und gewannen sensationell mit 6:4.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>