Homepage
AH Ü-38 Hallenbezirksmeisterschaft Oberfranken PDF Drucken E-Mail

Spvgg Oberkotzau das Maß der Dinge bei den B-Senioren (Ü-38) Oberfranken in der Halle

Spvgg Oberkotzau Ü-38 Hallenbezirksmeister Oberfranken 2008
Neuer B-Senioren Hallenbezirksmeister von Oberfranken wurde die Spvgg Oberkotzau aus dem Landkreis Hof. Der Vorjahressieger SV Neuses scheiterte bereits in der Vorrunde.

Weiter
 
AH-Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft Niederbayern PDF Drucken E-Mail

Außenseiter DJK SV Adlkofen landet größten Erfolg in Vereinsgeschichte

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften der A-Senioren (Ü-32) in Osterhofen triumphierte der krasse Außenseiter DJK SV Adlkofen. Für die Adlkofener war dieser Sieg der größte Erfolg in der AH-Vereinsgeschichte.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Oberfranken Hof/Marktredwitz PDF Drucken E-Mail

Tor in letzter Sekunde bringt Oldies des FC Tirschenreuth auf Siegeskurs

FC Tirschenreuth Ü-32 Hallenkreismeister Hof-Marktredwitz 2008
Der neue A-Senioren (Ü-32) Hallenkreismeister des Fussballkreises Hof-Marktredwitz heißt FC Tirschenreuth. Die Tirschenreuther siegten in einem dramatischen Endspiel in Wiesau, in dem es in der regulären Spielzeit 1:1 stand, mit 5:4 nach Siebenmeterschießen gegen den Titelverteidiger SG Griesbach/Mähring.

Weiter
 
AH Ü-38 Hallenkreismeisterschaft Hof/Marktredwitz PDF Drucken E-Mail

B-Senioren der Spvgg Oberkotzau neuer Hallenkreismeister - 3:1 Sieg gegen den FC Marktleuthen

Die B-Senioren der Spvgg Oberkotzau sind neuer Hallenkreismeister im Fussballkreis Hof/Marktredwitz. Durch einen 3:1 Sieg im Finale sicherten sich die Oldies der Spielvereinigung den Titel. Sie nehmen nun gemeinsam mit dem Vizemeister FC Marktleuthen an den Hallenbezirksmeisterschaften in Kronach teil.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier SV Raitersaich PDF Drucken E-Mail

SC 04 Schwabach gewinnt Hallenturnier beim SV Raitersaich

Als Auftakt nach Maß in die Hallensaison kann man die Vorstellung des SC 04 Schwabach zweifelsohne bezeichnen. In souveränster Manier sicherten sich die Mannen aus der Nadelstadt den 1. Platz und damit den ersten Hallenturniersieg im jungen Fußballjahr.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenturnier TSV Helmstadt PDF Drucken E-Mail

TSG 1899 Hoffenheim gewinnt das AH-Hallenturnier des TSV Helmstadt
Erstmals Toto-Lotto-Cup für AH-Mannschaften

Die Schwarzbachhalle in Helmstadt stand am 19. Januar 2008 wieder ganz im Zeichen des AH Hallenfußballs. Das mit 24 Mannschaften nicht nur quantitativ gutbesetzte 21. Hallenturnier des TSV Helmstadt wurde erstmals von der TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. 

Weiter
 
AH Ü-38 Hallenkreismeisterschaft Bamberg PDF Drucken E-Mail

Hallenkönige aus Melkendorf zum dritten Mal hintereinander B-Senioren Hallenchampion Bamberg

SC Melkendorf Ü-38 Hallenkreismeister Bamberg 2008
Anstatt der 16 gemeldeten Vereine nahmen nur 15 Mannschaften an der B-Senioren Hallenkreismeisterschaft Bamberg teil. Kurzfristig hatte die DJK Schnaid/Rothensand aus Spielermangel abgesagt.

Weiter
 
AH Hallenturnierserie TSV Buchbach PDF Drucken E-Mail

Sieger des ersten AH Hallenturniers, die Alten Herren des TV Kraiburg

Die AH des TSV Buchbach (Oberbayern/Landkreis Mühldorf am Inn) richtet in den Wintermonaten immer eine Hallenturnierserie aus, die jeweils an verschiedenen Freitagen im November, Dezember, Januar, Februar und März stattfinden. 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 Nächste > Ende >>