Homepage
AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Oberbayern PDF Drucken E-Mail

Spvgg Feldmoching erringt Oberbayerische Meisterschaft in Hitzeschlacht von Piding.
ASV Piding - SpVgg Feldmoching 2:5 (1:1)

Eine Hitzeschlacht wurde das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft Oberbayern 2007 in Piding. Bei Temperaturen die deutlich über 30 Grad lagen boten beide Mannschaften trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Weiter
 
AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Oberpfalz PDF Drucken E-Mail

TSV Kareth-Lappersdorf durch 4:2 (1:1) über DJK Ammerthal erneut Bezirksmeister

Die A-Senioren des TSV Kareth-Lappersdorf holten sich am 13. Juli im Bezirksfinale, das dieses Jahr in Kareth-Lappersdorf stattfand, zum 2. Mal in Folge den Titel des Bezirksmeisters.

Weiter
 
AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Mittelfranken PDF Drucken E-Mail

TSV Röthenbach/ St.Wolfgang - SC 04 Schwabach    4:1 (2:1)

Im absoluten Spitzenspiel der Bezirksmeisterschaft Mittelfranken trafen der Topfavorit TSV Röthenbach/ St. Wolfgang und die AH vom SC 04 Schwabach aufeinander.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Amberg PDF Drucken E-Mail

DJK Ammerthal Kreismeister - zweimal gegen DJK Endorf erfolgreich

DJK Ammerthal Ü-32 Kreismeister Amberg 2007
Im ersten Spiel um die Kreismeisterschaft Amberg der A-Senioren schlug die DJK Ammerthal den DJK Endorf mit 4:1. Der Vorjahressieger war den Endorfern in allen Belangen überlegen und gewann verdient dieses erste Finale und schuf damit die Basis für das Rückspiel in Endorf.

Weiter
 
AH Ü-32 Auerbräu Pokalrunde PDF Drucken E-Mail

SB/DJK Rosenheim besiegt SV Westerndorf mit 4:2 und sichert sich den Auerbräu Pokal

Insgesamt 22 Mannschaften nahmen in diesem Jahr am Fußball-Auerbräu-Pokal für Altherren-Mannschaften teil. Die offizielle Gruppenmeisterschaft der Spielgruppe West im Kreis Rosenheim wurde am 6. Juli mit dem Endspiel im Rahmen des Sommerfestes beim ESV Rosenheim beendet.

Weiter
 
AH Ü-32 Sparkassen-Cup Erding Ost PDF Drucken E-Mail

BSG Taufkirchen besiegt den FC Inning am Holz mit 1:0

BSG Taufkirchen wurde durch einen 1:0 Sieg im Finale über den FC Inning am Holz neuer Sparkassencup Sieger Erding
Vier Jahre ist es her, dass sich der BSG Taufkirchen zum letzten Mal in die Siegerliste des Sparkassen Cups eintragen konnte. Nun war es wieder soweit, der führende Verein in der Siegerliste dieses traditionsreichen Turniers konnte zum 6. Mal die begehrte Siegertrophäe gewinnen.

Weiter
 
AH Ü-38 Kreismeisterschaft Ebersberg PDF Drucken E-Mail

SG Kirchseeon/Moosach neuer B-Senioren Kreismeister
SG Grafing/Ebersberg - SG Kirchseeon/Moosach 3:5

Die SG Kirchseeon/Moosach wurde im Endspiel um die B-Senioren Meisterschaft Ebersberg neuer Kreismeister.  Die SG Grafing/Ebersberg unterlag trotz aufopferungsvollem Einsatz mit 3:5. Dabei begann die Partie sehr vielversprechend für die SG Grafing/Ebersberg.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Ebersberg PDF Drucken E-Mail

SG Ebersberg/Grafing - TSV Aßling 3:0
TSV Aßling gegen SG Grafing/Ebersberg chancenlos - SG Grafing Ebersberg neuer Kreismeister Ebersberg

Es kam eigentlich nicht überraschend, dass die ranghöchste A-Seniorenmannschaft des Landkreises beim großen Finale als Sieger hervorging.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 Nächste > Ende >>