Homepage
SG Mingolsheim/Wiesental verteidigt erfolgreich den Titel im Endspiel gegen SG Mosbach /Neckarelz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Baden Endspiel 2019

Titelverteidiger SG Mingolsheim/Wiesental haben am Samstag, den 6.Juni in Waghäusl erfolgreich ihren Titel verteidigt. Die Oldies aus dem Fussballkreis Karlsruhe konnten den Neckar/Odenwald Vertreter SG FV Mosbach /Spvgg Neckarelz souverän mit 4:1 besiegen. Damit hat sich das Team zum zweiten Mal in Folge für die Süddeutsche Ü-40 Meisterschaft in Nürnberg-Mögelsdorf von 27.-28.Juli qualifiziert und wird dort auf den FC Bayern München, den deutschen Ü-40 meister von 2017 SG Hoechst Classique und die SG Stadelhofen/Oberkirch treffen. Der württembergische Meister wird erst noch ermittelt. Im letzten Jahr bei der Süddeutschen belegten die Kicker aus Mingolsheim/Wiesental Platz 3 hinter dem FC Bayern München und dem SV Erzhausen aus Hessen. In diesem Jahr wollen die Nordbadener versuchen einen der ersten beiden Plätze zu belegen, was zur Ffolge hätte, dass sie zur Deutschen Ü-40 Meisterschaft, den DFB-Ü40-Cup im September nach Berlin reisen dürften.

Weiter
 
FC Hirschlanden gewinnt das AH Ü-32 Hallenturnier durch Schützenhilfe des FC Schweinberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenfußballturnier FC Schweinberg 2019

Das traditionsreiche AH Ü-32 Hallenturnier des FC Schweinberg (Fussball Verband Baden) fand am Freitag, den 11. Januar mit sechs Mannschaften, die im Modus Jeder gegen Jeden antraten, statt. Nach 15 gutklassigen Spielen standen ganz überraschend die Oldies des FC Hirschlanden an der Tabellenspitze. Überraschend deswegen, weil der AH Ü-32 Hallenkreismeister des Fussballkreises Buchen FSV Walldürn bis zum vorletzten Spiel heißester Anwärter auf den Pokal war. Hirschlanden hatte nach seinen fünf absolvierten Turnierspielen 15:8 Tore und 12 Punkte. Die Oldies des FSV Walldürn nach vier Spielen 10 Punkte und 9:4 Tore.

Weiter
 
FC 07 Heidelsheim Ü-50 gewinnt nach 2015 erneut die Badische Landesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Baden 2018

Der Badische Fußballverband lud zur badischen Meisterschaft der Ü-50 Mannschaften nach Hagsfeld bei Karlsruhe ein. Neun Mannschaften aus den Fußballkreisen Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim und Sinsheim ermittelten in einer Fünfer- und einer Vierergruppe die vier Teilnehmer für das Halbfinale. Titelverteidiger war der TSV Stettfeld, der in diesem Jahr im Kampf um die Meisterschaft aber schon vorzeitig ausschied. Für das Halbfinale qualifizierten sich der SV Daisbach, der FC 07 Heidelsheim, die Spvgg Ketsch und der VFB Grötzingen/DJK Durlach.

Weiter
 
TSV Mudau Ü-50 verteidigt den Hallenkreismeistertitel – leider nur drei Teilnehmerteams am Start PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Buchen / Baden 2017

Am Samstag, den 16. Dezember fanden in der Großeicholzheimer Schlossgartenhalle die AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Buchen / Baden statt. Wie schon im Vorjahr, so konnten auch in diesem Jahr wieder die „Veteranos" des TSV Mudau den pokal mit nach Hause nehmen. Bedauerlich war nur die schlechte Beteiligung bei dem Hallenspektakel. Aufgrund der nur drei teilnehmenden Teams wurde eine Doppelrunde Jeder gegen Jeden gespielt.

Weiter
 
Die SG Mingolsheim/Östringen wird Badischer Ü40-Meister im Elfmeterschießen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Baden 2017

Die Ü-40 Old Boys der Spielgemeinschaft SG Mingolsheim/Östringen haben sich in diesem Jahr den Meistertitel des Badischen Fussball Verbandes geholt. Im Endspiel trafen die Kicker aus dem Landkreis Karlsruhe und der Odenwaldvertreter SG Rittersbach/Auerbach aufeinander. Schon im Vorjahr standen sich beide Mannschaften im Endspiel gegenübet, damals siegten die Mannenn aus Rittersbach/Auerbach nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit mit 5:3 nach Elfmeterschießen. Auch in diesem Jahr wurde diese Partie wieder vom Elfmeterpunkt entschieden. Im diesjährigen Endspiel gingen die Old Boys der SG Mingolsheim/Östringen bereits früh in Führung. Eine sehenswerte Angriffskombination über die rechte Seite mit mustergültiger Flanke durch Michael Reichert verwandelte Mijo Mrvelj per Kopf zur frühen 1:0 Führung.

Weiter
 
SG Großeicholzheim/Hettingen verteidigt erfolgreich Titel bei den Badischen Ü-40 KF-Meisterschaften PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kleinfeld-Verbandsmeisterschaft Baden/ Europa-Park-Cup 2016

Am Samstag, den 16. Juli wurden beim TSV Reichartshausen der Europa-Park-Cup Ü40-Kleinfeld, die Badische Ü-40 Meisterschaft für Ü-40 Mannschaften ausgetragen. Badischer Meister wollten der FC Mosbach, der FC Dilsberg, der FC 07 Heidelsheim, die SG Karlsdorf/Neuthard und Titelverteidger SG Großeicholzheim/Hettingen werden. Im Modus "Jeder-gegen-Jeden" spielten die Teams ihren Champion 2016 aus.

Weiter
 
Außenseiter SG Auerbach/Rittersbach holt sich erstmals den Badischen Ü-40 Meistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft/Krombacher Cup Baden 2016

Am Samstag, den 23.Juli wurde beim TSV Reichartshausen das Endspiel um die Badische Ü-40 Meisterschaft ausgetragen, das zugleich auch die Qualifikation des badischen Vertreters für die Süddeutsche Ü-40 Meisterschaft am 06.-07.August in Offenbach/Rosenhöhe war. Auf dem Großfeld trafen die SG Mingolsheim/Östringen aus dem Landkreis Karlsruhe und der Odenwaldvertreter SG Rittersbach/Auerbach aufeinander. Etliche Kicker der SG Mingolsheim/Östringen waren schon mit der TuS Mingolsheim zweimal badischer Ü-40 Meister geworden und hatten sich für die Süddeutsche Ü-40 Meisterschaft qualifiziert. Als Spielgemeinschaft Mingolsheim/Östringen standen die Ü-40 Oldies, die das Kreispokalendspiel gegen den FC 07 Heidelsheim mit 5:0 souverän gewonnen hatten, nun wieder im Badischen Ü-40 Finale, und da waren sie der klare Favorit.

Weiter
 
TSV Wiesental siegt im Endspiel des Hallenturniers in Ubstadt mit 1:0 gegen Ausrichter FV Ubstadt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FV 1927 Ubstadt

Das AH Ü-32 Mitternachts-Hallenturnier des FV Ubstadt war mit 12 Mannschaften sehr gut besetzt. In der Sport-und Kulturhalle zu Ubstadt traten einige der besten AH Ü-32 des Fussballverbandes Baden zum Hallenspektakel an. Turnierfavorit war Vorjahressieger FC Östringen. Die Östringer hatten 2014 das Hallenmasters gegen den SV 62 Bruchsal gewonnen und waren nach Ubstadt angereist um den Pokal zu verteidigen. Das klappte aber nicht. In der Gruppe 2 trafen die FCÖ Oldies auf Ausrichter FV Ubstadt, den FC Odenheim, die SG Weiher/Zeutern, den VFR Kronau und FC Germania Neureut.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>