Homepage
SG Bruchsal gewinnt Badische AH Ü-40 Fussballmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Baden 2010

Die SG (1.FC/SV 62) Bruchsal hat die erstmals in Turnierform ausgetragene Badische Ü-40 Fussballmeisterschaft gewonnen. Vor dem punktgleichen FC Germania Friedrichsfeld konnten sich die Bruchsaler aufgrund des besseren Torverhältnisses durchsetzen. Am Start in Graben waren neben den bereits genannten Mannschaften noch der FV Mosbach, der FV Liedolsheim und der FC Heidelsheim.

Weiter
 
FC Germania Friedrichsfeld gewinnt AH Ü-40 Kreismeisterschaft Mannheim PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Mannheim 2010

Zum vierten Mal führt der Deutsche Fußball-Bund in Berlin am 17./ 18. September den „DFB-Ü 40-Cup" durch. Es ist geplant, diesen Wettbewerb voraussichtlich 2011 in „1. Deutsche Ü 40-Meisterschaft" umzubenennen. Im Badischen Fussballverband ist die Qualifikation für den DFB-Ü40-Cup schon im vollen Gange. 17 Vereine aus den Fussballkreisen des Badischen Fußballverbandes haben sich für die Großfeldmeisterschaft angemeldet.

Weiter
 
Traditionsmannschaft des Karlsruher SC gewinnt 55. Rudolf-Reinacher-Gedächtnisturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier FC Pforzheim

Die Traditionsmannschaft des Karlsruher SC mit Michael Rihm, Dubravko Kolinger, Burhard Reich, Christian Kritzer, Michael Wittwer, Ralf Friedberger, Rainer Scharinger, Rainer Schütterle und Eberhard Carl gewann am Samstag, den 23.Januar das traditionelle Rudolf-Reinacher-Gedächtnisturnier beim FC Pforzheim. Mit 4:1 setzten sich die KSC Oldies im Endspiel gegen das Überraschungsteam des VfB Reichenbach durch.

Weiter
 
TSV Rosenberg wieder Ü-40 Hallenkreismeister des Fussballkreises Buchen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Fussballkreis Buchen/FV Baden

In einem packenden Finale besiegte der Titelverteidiger TSV Rosenberg die Eintracht Walldürn mit 8:7 (2:2) nach Neunmeterschießen. Im Endspiel standen sich die beiden Gruppenersten der Gruppe I gegenüber. In ihren Halbfinalspielen hatten die Rosenberger den FSV Walldürn mit 6:2 ausgeschaltet und die Eintracht Walldürn setzte sich mit 5:0 gegen den SV Großeicholzheim durch.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Sinsheim PDF Drucken E-Mail

SV Edelweiß Neidenstein gewinnt nach 2005 zum zweiten Mal die Ü-32 Kreismeisterschaft Sinsheim

SV Edelweiß Neidenstein neuer Ü-32 Kreismeister Sinsheim
Am 25.7. fand beim SV Grombach die AH Ü-32 Kreismeisterschaft Sinsheim statt. 9 Mannschaften in zwei Gruppen kämpften um den Einzug in die Endrunde. In Grombach wurde mit 7 Feldspielern und einem Torwart über eine verkürzte Spielfelddistanz von 16er bis 16er gespielt. Aus der Gruppe A qualifizierten sich der TSV Helmstadt und die SG Waibstadt, aus Gruppe B der SV Neidenstein und der TSV Ittlingen für die Halbfinalbegegnungen.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Baden PDF Drucken E-Mail

TSV Reichartshausen ist erster badischer Ü-40-Meister

Die Ü-40 des TSV Reichartshausen wurde erster Ü-40 Verbandsmeister Baden
Im Endspiel um die Badische Ü-40-Meisterschaft gewann der gastgebende TSV Reichartshausen gegen die Spielgemeinschaft 1. FC/SV 62 Bruchsal mit 4:2 Toren und darf sich damit erster badischer Ü-40-Meister nennen. Wegen des Jugendzeltlagers beim TSV Reichartshausen hatten sich die Bruchsaler freundlicherweise bereiterklärt, das Endspiel in Reichartshausen zu bestreiten.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Sinsheim PDF Drucken E-Mail

TSV Reichartshausen wiederholt Erfolg aus dem Jahr 2006

Kreismeister Sinsheim Ü-32 der TSV Reichartshausen
Die Kreismeisterschaften für AH-Mannschaften im Fussballkreis Sinsheim fanden am 19. und 20. September auf der Sportanlage des FC Weiler statt. Neuer Kreismeister wurde der TSV Reichartshausen. Der Sieger des Jahres 2006 gewann das Finale gegen den Sieger von 2007, den SV Daisbach mit 5:4 nach Elmeterschießen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Sinsheim PDF Drucken E-Mail

SV Daisbach neuer Sinsheimer Ü-32 Kreismeister
SV Daisbach - TSV Reichartshausen 2:2 3:2 n.N.

AH Kreismeister Sinsheim 2007 SV Daisbach
AH Kreismeister Sinsheim 2007 SV Daisbach
Mit einer Überraschung endeten die AH Ü-32 Kreismeisterschaften Sinsheim. Nicht der hochgehandelte Titelverteidiger TSV Reichartshausen gewann die Kreismeisterschaft, sondern die Underdogs aus Daisbach konnten am Ende jubeln.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>