Homepage
Internationale AH Fussballturniere PDF Drucken E-Mail

AH Fussballturniere auf der ganzen Welt

Internationale AH Fussballturniere erfreuen sich bei den Fussball Oldies besonderer Beliebtheit. Haben sie hier doch die Möglichkeit ihre Abschlussfahrt mit einem sportlichen Event zu verbinden, oder mit ihren Familien einen kombinierten Fussball- und Erholungsurlaub zu verbringen. 

Weiter
 
Internationales AH Pfingstturnier FC Kössen PDF Drucken E-Mail

Internationaler AH-Spitzenfussball an Pfingsten beim FC Kössen

1965 veranstaltete der FC Kössen erstmals ein Pfingstturnier für Altherren Fussballmannschaften unter dem Namen „Exeter Cup". Lord Exeter, damals Vizepräsident des IOC, war Stammgast in Kössen und übernahm die Schirmherrschaft für dieses Turnier.

Weiter
 
Internationales AH Fussballertreffen in Belgien PDF Drucken E-Mail

Fussball-Happening in Belgien - bei den Krom & Stijf Millen Veteranen

Die Alten Herren des Vereins Krom & Stijf Millen in der Nähe von Tongeren (Belgien), richten alljährlich ein Fussball Happening aus. Diese Veranstaltung findet an Christi Himmelfahrt statt und erstreckt sich über 3 Tage. Es ist ein Internationales Treffen von über 100 AH-, Freizeit- und Betriebsmannschaften. Die Fussball-Teams konnen aus Holland, England, Frankreich, Luxemburg, Deutschland - fast aus ganz Europa.

Weiter