Homepage
FC Vreden PDF Drucken E-Mail

FC Vreden Westfalen
FC Vreden Westfalen
Anstatt im Winter auf Punktejagd für die Altherrrenrangliste in die Halle zu gehen, bevorzugen die Alt-Herren Spieler des FC Vreden nun seit 10 Jahren den berühmten Wintergang. Hier wird der Lederball gegen die Bosselkugel getauscht und siehe da, die Kugel läuft! Keine Stockfehler, keine Verletzungen und immer heisst der Sieger FC Vreden.

Weiter
 
VfL Rhede PDF Drucken E-Mail

VfL Rhede Ü-50
Die Ü-50 des Vfl Rhede besteht seit 15 Jahren. Im Verlaufe dieser Zeit konnten viele Titel auf Kreis- und auf Verbandsebene gewonnen werden. Unter anderen wurde die Mannschaft fünfmal Niederrheinmeister und zweimal Westfalenmeister. Holte den Harzer Cup und wurde 2008 Vizemeister in Bad Münster am Stein gegen FC Ausburg. Auf Kreisebene wurde die Mannschaft viermal Großkreismeister und holte viermal den Niederrhein-Cup.

Weiter
 
Tura 88 Duisburg PDF Drucken E-Mail

Tura 88 Duisburg
Tura 88 Duisburg
"Nach der Karriere ist vor der Karriere" Die Fußballschuhe an den Nagel hängen - so lautet die Floskel, wenn ein verdienter Spieler offiziell die Laufbahn im Kampf um Punkte beendet. Doch auf das Ende folgt oft ein Anfang. Seit Jahrzehnten tummeln sich Spieler der ersten, zweiten und dritten Mannschaft in der Altherrenmannschaft.

Weiter
 
Kiersper SC - Kiersper Schlümpfe PDF Drucken E-Mail

Kiersper SC - Kiersper Schlümpfe
Es war die Zeit, als sich viele Kneipenmannschaften bildeten, um gemeinsam Fußball zu spielen. Doch die nicht mehr aktiven Fussballspieler des Kiersper SC wollten sich in keiner Thekenmannschaft zusammenschließen, erinnert sich Vorsitzender Harald Köhler. Daher waren die rund 20 Fußball-Begeisterten auch auf der Suche nach einem Verein und originellen Namen für ihr AH-Fussballteam, es entstanden die Kiersper Schlümpfe.

Weiter
 
FC Bergheim 2000 PDF Drucken E-Mail

FC Bergheim 2000 (Mittelrhein)
FC Bergheim 2000 (Mittelrhein)
Die AH des FC Bergheim 2000 ist aus der Fusion der Traditionsvereine Jugend 07 Bergheim und CFR Kenten von 1926 im Rhein-Erft Kreis entstanden. Seither sind die Alten Herren des FC Bergheim 2000 die erfolgreichste AH-Mannschaft in diesem Fussballkreis.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 16