Homepage
VfB Lübeck PDF Drucken E-Mail

VfB Lübeck
Die Altligamannschaft des VfB Lübeck setzt sich aus ehemaligen Spielern der Leistungsmannschaften des VfB Lübeck zusammen und spielt in der Punktrunde des Kreisfussballverbandes Lübeck. Seit der Gründung der Altliga des VfB Lübeck im Jahr 1991 konnten 14 Meistertitel und 6 Pokalerfolge gesammelt werden.

Weiter
 
SV Raspo Lathen PDF Drucken E-Mail

SV Raspo Lathen (Niedersachsen)
SV Raspo Lathen (Niedersachsen)
Lathen ist ein Dorf mit 5.888 Einwohnern im Landkreis Emsland, Niedersachsen. Es liegt  zwischen Papenburg und Meppen an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal und es beherbergt eine sehr erfolgreiche AH Ü-32 Mannschaft in ihren Mauern, den SV Raspo Lathen. 2009 war das bisher erfolgreichste Jahr der Lathener Oldies in der Vereinsgeschichte:

Weiter
 
TSV Sievern PDF Drucken E-Mail

TSV Sievern
TSV Sievern
Die Ü-32 des TSV Sievern aus dem Fussballkreis Cuxhaven zählt schon seit Jahren zu den besten AH-Teams in Niedersachsen. Die Oldies von der Nordsee sind in den letzten Jahren überaus erfolgreich gewesen. In der Saison 2004/05 stiegen sie ohne Punktverlust mit 60 Punkten und 111:5 Toren in die höchste Altherrenklasse des Fussballkreises Cuxhaven auf.

Weiter
 
SV BW Langförden PDF Drucken E-Mail

SV BW Langförden
Die AH-Mannschaft des BW Langförden ist seit einigen Jahren die erfolgreichste Truppe im NFV-Kreis Vechta. Der überwiegende Teil der Mannschaft spielt schon seit der frühesten Jugend zusammen und sie haben in den letzten Jahren viele Erfolge im AH-Bereich gefeiert. Mittlerweile hat ein Großteil der Mannschaft die vierzig überschritten und sie konnten bereits mit der Ü40 2008 und 2009 die Kreismeisterschaft in der Halle erringen.

Weiter
 
Post SV Hamburg PDF Drucken E-Mail

Post SV Hamburg
Post SV Hamburg
Die Altliga (Ü-32) des Post SV Hamburg nahm in der Saison 2002/03 das erste Mal am Altherrenspielbetrieb teil. Trotz zahlreicher Oberliga- und Verbandsliga erfahrender Spieler, wurde das Gesuch vom Post SV, in der höchsten Altherrenstaffel Hamburgs zu spielen, vom Hamburger Fussball Verband abgelehnt. So musste man jeweils verlustpunktfrei und einem dreistelligen Torverhältnis 2 Jahre aufsteigen, um in der höchsten Staffel, der Leistungsklasse AA01, anzukommen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 10