Homepage
DJK Sportbund München-Ost PDF Drucken E-Mail
DJK Sportbund München
Die Ü-45-Mannschaft aus Neuperlach spielt mit großer Begeisterung in der höchsten Liga, der C-Senioren Oberliga München, und mit großem Erfolg. Die abgelaufene Spielzeit beendete die DJK zwar als Tabellensechster, dennoch kann die Mannschaft auf ein beeindruckendes Erfolgserlebnis zurückblicken. Die Truppe aus Neuperlach war das einzige Team, dass gegen den souveränen Meister Bayern München einen Punkt (1:1) erkämpfen konnte. Weiter
 
FC Sexau Old Boys PDF Drucken E-Mail
FC Sexau Old Boys
FC Sexau Old Boys
Die Gemeinde Sexau zählt ca. 3500 Einwohner und liegt am Eingang des Brettentals im Übergang des Schwarzwalds in die Rheinebene, etwa 15 Kilometer nördlich von Freiburg im Breisgau. Der Fußball Club Sexau wurde 1951 gegründet und hat aktuell 450 Mitglieder, er verfügt über drei Rasenplätze und das vereinseigene Gasthaus „Bergmattenhof". Zu den größten Erfolgen zählte unter anderem der Aufstieg in die Landesliga.
Weiter
 
OSC Vellmar PDF Drucken E-Mail

OSC Vellmar / Hessen
OSC Vellmar / Hessen
50 Jahre AH OSC Vellmar - Im Sommer 1962 wurde die AH Abteilung des OSC Vellmar gegründet. Freundschaftsspiele gegen namhafte Gegner wie SV Hannover 96 (1964), TuS Neuendorf (TuS Koblenz), FC St.Pauli und BVB Borussia Dortmund (1966) standen ebenso wie internationale Vergleiche gegen Archipel Den Haag (Holland) und Union Dietach (Österreich) auf dem Programm. Abschlussfahrten nach Sylt und Berchtesgaden rundeten die Aktivitäten der Alten Herren am Saisonende ab. Im Raum Kassel schafften die Vellmarer Oldies zudem ein Novum in 55 Spielen blieben die Oldies des OSC ungeschlagen. Ab 1988 startete der OSC mit seinen Old Boys in der AH Punktrunde Kassel.

Weiter
 
TSV 1880 Wasserburg PDF Drucken E-Mail

TSV 1880 Wasserburg
TSV 1880 Wasserburg
Der TSV 1880 Wasserburg ist seit 2009 wieder mit einer Ü-40 Mannschaft bei den Kreismeisterschaften im Landkreis Rosenheim aktiv vertreten gewesen. Unter der Leitung von AH Leiter Rudi Pendi und dem Trainer Franz Erhart konnte gleich im ersten Jahr mit dem Sieg beim Auerbräu-Pokal und der damit verbundenen Kreismeisterschaft ein Zeichen gesetzt werden.

Weiter
 
SC Korb PDF Drucken E-Mail

SC Korb
SC Korb
Korb ist eine Gemeinde 20 Kilometer östlich von Stuttgart gelegen. Die AH Teams des SC Korb bestehen aus ehemaligen Bezirks-, Landes- und Verbandsligafußballern aus den 80er und 90 Jahren. Größte Erfolge: Die AH Ü-30 wurde 2 x Württembergischer Meister  (1999 und 2005) auf dem Großfeld.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 19