Homepage
SG Sonnenhof Großaspach PDF Drucken E-Mail

Die SG Sonnenhof Großaspach ist ein Sportverein aus Aspach, einer rund 8.000 Einwohner zählenden Gemeinde im Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg. Der Verein hat ca. 1.300 Mitglieder in den vier Abteilungen Fußball, Turnen, Tischtennis und Sportkegeln. Größte und erfolgreichste Sparte ist die Fußball-Abteilung mit ihren in der Oberliga Baden-Württemberg spielenden Fußballern.

Weiter
 
Spvgg Feldmoching PDF Drucken E-Mail

Spvgg Feldmoching
Spvgg Feldmoching
Das Feldmochinger Team setzt sich aus einer Vielzahl von Spielern zusammen, die selbst lange Zeit in der Ersten oder Zweiten Mannschaft gespielt haben. In 2006 und 2007 konnten die Oldies die größten Erfolge in der Seniorengeschichte des Vereins aus dem Münchner Norden erzielen: Nach dem Double in 2006 vor dem favorisierten FC Bayern konnte man im darauffolgenden Jahr noch den Verbandstitel in Bayern abräumen. Leider fand seither ein Umbruch in der Mannschaft statt, dessen Auswirkungen sich erst noch zeigen werden.

 
FC Oberhinkofen PDF Drucken E-Mail

FC Oberhinkofen
FC Oberhinkofen
Oberhinkofen hat rund 1.000 Einwohner, ist ein Ortsteil der Großgemeinde Obertraubling und liegt fünf Kilometer südlich der Weltkulturerbestadt Regensburg. Der FC Oberhinkofen wurde im Jahre 1950 gegründet. Momentan hat der Verein 660 Mitglieder, die in fünf verschiedenen Sparten Sport treiben. Eine Fußball-Altherrenmannschaft besteht seit 1975 und nimmt seitdem an der Punktspielrunde des Fußballkreises Regensburg teil. Ab dem Jahr 2000 ging es sportlich stetig bergauf. Bisheriger Höhepunkt war der Gewinn des 1. Deutschen Altherren-SuperCups in Frankfurt/Main.

 
SV Daisbach PDF Drucken E-Mail

SV Daisbach
SV Daisbach
Die AH-Abteilung des SV Daisbach besteht derzeit aus 41 Mitgliedern. Davon beteiligen sich 22 aktiv am Spielbetrieb der AH. Sie nehmen über das Jahr an mehreren Hallen- und Kleinfeldturnieren teil und bestreiten gelegentlich Freundschaftsspiele auf dem Großfeld gegen andere AH-Mannschaften des Kreises. Sehr wichtig ist den Daisbachern die Pflege der Kameradschaft, wozu gemeinsame Feste und Ausflüge beitragen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 19 von 19