Homepage
Die Ü32 Oldies des SV Bad Buchau holen sich den Pokal beim Munderkinger Hallenmasters PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenmasters VfL Munderkingen 2019

2017 holten sich die Old Boys des SV Bad Buchau erstmals den Pokal beim hervorragend organisierten AH Ü-32 Hallenmasters des VfL Munderkingen. Damals bezwangen die Kicker aus Bad Buchau die Sportfreunde Kirchen ganz überraschend mit 2:1 im Endspiel. Diesen tollen Erfolg wiederholten die Bad Buchauer in diesem Jahr. Mit 1:0 setzten sie sich gegen die TSG Achstetten durch und holten sich den Pokal. In der Gruppe A wurden die Mannen aus Bad Buchau nur Zweiter. Gruppensieger wurde die SG Saulgau/Hochberg, gegen die der spätere Sieger 0:0 spielte. Mit dem Ausrichterteam VfL Munderkingen I kam auch der Tabellendritte dieser Gruppe ins Halbfinale. Aus der Gruppe B qualifizierten sich der SV Uttenweiler, die TSG Achstetten und die Sportfreunde Kirchen für das Viertelfinale.

Weiter
 
TV Nellingen nach Neunmeterschießen neuer Württembergischer Ü-50 Verbandsmeister 2018 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2018

Die Württembergischen Ü-50 Fussballmeisterschaften fanden am Samstg, den 14. Juli beim TSV Ehningen statt. Acht Mannschaften spielten in zwei Vierergruppen den neuen Ü-50 Verbandsmeister von Württemberg aus. Als Titelverteidiger ging die SG Reutlingen ins Rennen. Mit guten Chancen auf den Titelgewinn, auch der TSV Kuppingen. Die Old Boys aus Kuppingen holten sich 2016 den Titel und wurden 2017 Vizemeister. Außenseiterchancen wurden zudem den Oldies aus Nellingen, aus dem  Alb-Donau-Kreis nord-westlich von Ulm eingeräumt. Und den Mannen aus Nellingen gelang dann auch der große Coup.

Weiter
 
1986 Neckarsulm ist Württembergischer Ü-40-Fußball Kleinfeldmeister 2017 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kleinfeld Verbandsmeisterschaft Württemberg 2017

Zum zweiten Mal nach 2011 haben sich die Neckarsulmer zunächst den Bezirksmeistertitel und nun auch den Sieg bei den Württembergischen Kleinfeldmeisterschaften im Ü-40-Fußball geholt. Das große Turnier wurde als Erdinger Cup mit den besten 24 Teams aus Württemberg in Zainingen ausgespielt. Aus dem Unterland war noch als Zweitplatzierter bei der Bezirksmeisterschaft der TSV Botenheim qualifiziert. Botenheim schlug sich hervorragend in der Vorrunde, schied jedoch dann im Achtelfinale aus. 1986 Neckarsulm spielte aus einer guten Defensive heraus und war in der Offensive immer für ein Tor gut. So gab es in fast allen Partien kaum eine Siegchance gegen Neckarsulm.

Weiter
 
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach- wfv Ü40-Meister 2017 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2017

(Quelle: wfv - Württembergischer Fussball verband, Juli 2017) Wie auch schon im Vorjahr konnte sich an einem herrlichem Sommertag die Ü40-Mannschaft der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach durchsetzen und sich nach 2016 erneut in 2017 den Titel "wfv Ü40-Großfeldmeister" erspielen. Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Bezirk Kocher/Rems) wird damit den wfv bei der zweitägigen Süddeutschen Meisterschaft am Sa/So, 05./06. August bei der TuS Mingolsheim (FV Baden | 76669 Bad Schönborn) vertreten und sich da hoffentlich für das große DFB-Finale in Berlin (Fr-So, 15. - 17. September 2017) qualifizieren.

Weiter
 
Die Ü-32 Oldies der Sportfreunde Bühlerzell erneut Bezirksmeister von Hohenlohe PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Bezirksmeisterschaft Hohenlohe Saison 2016/2017

Nach 10 abgelaufenen Spieltagen der Bezirksmeisterschaft Hohenlohe haben die Ü-32 Oldies der Sportfreunde Bühlerzell wiederum, wie schon im vorigen Jahr, den Titel geholt. Das Team um Spielertrainer Josef Wagner, Kapitän Günter Kiesel und Torhüter-Routinier Lars de Gruyter hatte in dieser Saison fünf Punkte Vorsprung vor dem Vizemeister TSV Ilshofen. Im Vorjahr war der Kampf um den Titel wesentlich spannender. Die Sportfreunde hatten nur einen Punkt Vorsprung vor Vizemeister TSV Pfedelbach und zwei Punkte vor dem Tabellendritten SV Westernhausen.

Weiter
 
SV Gosheim erneut Hallenbezirksmeister Schwarzwald bei den Ü-32 Senioren PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft Schwarzwald 2016

Das 21. Rudolf-Grimm-Gedächtnis-Hallenturnier des SV Gosheim war zugleich auch wieder die AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft des Fussballkreises Schwarzwald/Württemberg. Titelverteidiger SV Gosheim I konnte sich wie im Vorjahr wieder den Titel sichern. Im Endspiel gegen die SGM Bösingen/Beffendorf stand es nach regulärer Spielzeit 1:1 Unentschieden. Im Neunmeterschießen avancierte der Gosheimer Torhüter Markus Gerstner dann zum Matchwinner.

Weiter
 
SV Fellbach feiert 3. Meistertitel bei den Ü-32 Senioren Württemberg nach 22 Jahren Abstinenz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2016

Der SV Fellbach hat nach 22 Jahren ohne große Erfolg am Samstag, den 08.Oktober auf eigenenGelände gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Meister von 2013 und 2014) wieder die Württembergische Ü-32 Meisterschaft gewonnen. Buchstäblich in letzter Minute konnten die Stuttgarter Vorstädter den Titel klar machen. Das Team von Adriano Marrazzo bekam in der 94.Minute - also in der Nachspielzeit - einen Elfmeter zugesprochen, den Philipp Lang zum 1:0 verwandelte.

Weiter
 
Verbandspokal Württemberg startete Mitte Juli – SV Ebersbach/Fils mit Kantersieg eine Runde weiter PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandspokal Württemberg Saison 2016/2017 Achtelfinale Teil 1

Am Samstag, den 16.Juli startete der AH Ü32 Verbandspokal Württemberg. Die Eröffnungspartie lautete SC Ilsfeld gegen die SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen. Da die Mannen aus Satteldorf/Ellrichshausen nicht antraten wurde das Spiel mit 3:0 für den SC Ilsfeld gewertet. Eine Woche später fand dann das erste Spiel in diesem Wettbewerb statt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>