Homepage
Sportfreunde Bühlerzell verteidigen AH Ü-40 Verbandsmeistertitel Württemberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Württemberg am 21.07.2012 in Hüttlingen

Die Sportfreunde DJK Bühlerzell konnten den Württembergischen Ü-40-Titel durch einen 4:3-Sieg (0:0) im Elfmeterschießen gegen die SGM Rosengarten auf Großfeld verteidigen. Acht Mannschaften standen sich in zwei Vierergruppen gegenüber. Gespielt wurde in Hüttlingen bei Aalen auf zwei Spielfelder mit einer Spielzeit von 2x15 Minuten. 

Weiter
 
FC Röhlingen tritt Nachfolge vom FC Ellwangen als AH Ü-32 Stadtmeister an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Stadmeisterschaft Ellwangen 2012

Der FC Röhlingen ist neuer Ü-32 Stadtmeister von Ellwangen. Die Röhlinger treten damit die Nachfolge vom FC Ellwangen an, der im letzten Jahr den SV Pfahlheim mit 6:5 im Elfmeterschießen besiegte. Die Röhlinger konnten im diesjährigen Endspiel den Pokalsieger von 2009 SV Rindelbach mit 1:0 bezwingen.

Weiter
 
TSV Heubach holt AH Ü-40 Bezirks-Meistertitel Kocher/Rems PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Kocher/Rems 2012

Der TSV Heubach holte sich in Mögglingen den Ü-40 Bezirksmeistertitel des Fussballbezirkes Kocher-Rems. Vizemeister wurde die DJK SG Schwabsberg/Buch und auf dem undankbaren dritten Rang landete der TSV Oberkochen. Dabei hatten es die Oldies aus Oberkochen im letzten Spiel der AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft selbst in der Hand Bezirksmeister zu werden.

Weiter
 
Downtown Boys Neckarsulm beim hervorragend besetzten Kleinfeldturnier in Massenbach wieder Sieger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 überregionales Kleinfeldturnuier TSV Massenbach 2012

Die Downtown Boys aus Neckarsulm haben den Titel beim überregionalen Kleinfeldturnuier des TSV Massenbach erfolgreich verteidigt. Dabei hatten die Neckarsulmer dieses Mal acht ganz andere Spieler als im Vorjahr dabei, das zeigt die mannschaftliche Ausgewogenheit in diesem Verein! Nur Frank Knott spielte nicht wie im Vorjahr im Tor, sondern er wurde diesmal als Feldspieler eingesetzt.

Weiter
 
Downtown Boys 1986 Neckarsulm lassen TSV Kleingartach beim 3:0 keine Chance PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Bezirkspokal Unterland 2012

Auch 2012 sind die Downtown Boys 1986 Neckarsulm wieder das beste Team im Unterland. Neben der Ü-32 Meisterschaft in der Bezirksliga gewannen die Neckarsulmer auch die Bezirksmeisterschaft und den Bezirkspokal
„Wir waren zu jederzeit die bessere Mannschaft und haben uns das Triple hochverdient geholt", sagte der Neckarsulmer Erfolgstrainer Andreas Seethaler hochzufrieden nach dem Pokalendspiel. Ungeschlagen sind die Ü-32-Fußballer in diesem Jahr geblieben und haben sich nach der gewonnen Hallenbezirksmeisterschaft und der Meisterschaft in der Ü-32-Bezirksliga nun auch noch den Ü-32-Pokalsieg geholt.

Weiter
 
Downtown Boys Neckarsulm siegen bei der AH Ü-32-Hallenbezirksmeisterschaft Unterland in Biberach PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft Unterland 2012

Das Seethaler-Team aus Neckarsulm konnte bei den diesjährigen AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaften Unterland zum vierten Mal den Titel holen. Sie siegten im Endspiel gegen den TSV Biberach mit 1:0. Ausschlaggebend für den Triumph der Downtown Boys war ihre hervorragend aufgestellte Defensivabteilung. Ohne ein einziges Gegentor gewannen sie die Hallenbezirksmeisterschaft für Ü32-Teams.

Weiter
 
TSV Kuppingen verteidigt Pokal beim AH Ü-35 Hallenturnier des VfR Beihingen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier VfR Beihingen 2012

16 Mannschaften nahmen wieder am gut besetzten und hervorragend organisierten AH Ü-35 Hallenturnier des VfR Beihingen teil. Den Siegerpokal konnten die Oldies des TSV Kuppingen wieder mit nach Hause nehmen. Der Rekordsieger des Beihinger Hallenturniers besiegte im Finale den Topfavoriten SV Baisingen mit 1:0.

Weiter
 
SC Whyl I siegt mit 4:0 beim 24. AH Ü-32 Hallenturnier gegen die eigene zweite Garnitur PDF Drucken E-Mail

24. AH Ü-32 Hallenturnier SC Whyl 2012

Das 24. AH Ü-32 Hallenturnier des SC Whyl wurde zu einem Triumph der Ausrichtermannschaften. Zwar konnten die 1. und 2. Garnitur der Whyler in ihren Gruppen nur die zweiten Plätze belegen, im Halbfinale nutzten sie dann aber ihren Heimvorteil und zogen ins Finale ein.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>