Homepage
TG Reichenbach/Rechberg neuer Ü-32 Verbandsmeister von Württemberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2011

Die TG Reichenbach/Rechberg ist nach dem 4:1 Sieg nach Verlängerung gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach neuer Ü-32 Verbandsmeister von Württemberg. Damit werden die Oldies aus dem Landkreis Esslingen den württembergischen Fussball Verband beim /.deutschen Altherren Supercup Ü-32, der Deutschen Ü-32 Meisterschaft, in Neuler vertreten. In Hofherrnweiler-Unterrombach fand das diesjährige Finale statt. Vor zahlreichen Zuschauern boten beide Mannschaften hervorragenden Fussball.

Weiter
 
Downtown Boys Neckarsulm siegen 2:1 gegen SV Leingarten und werden neuer Kleinfeld-Landesmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft (Kleinfeld) Württemberg 2011

Neuer Württembergischer Ü-40 Kleinfeldmeister, die Oldies der Downtown Boys 1986 Neckarsulm
Die Downtown Boys 1986 Neckarsulm und der SV Leingarten haben den Bezirk Unterland bei der Württembergischen Ü40-Kleinfeldmeisterschaft  hervorragend vertreten. Die beiden Teams standen sich im Finale beim Erdinger Ü-40-Cup in Senden bei Ulm gegenüber. Bei subtropischen Temperaturen spielten 20 Mannschaften aus ganz Württemberg um den Titel des Württembergischen Meisters auf dem Kleinfeld. Der Württembergische Fussball Verband als Veranstalter und der FV Senden als Ausrichter hatten mit zwei exzellenten Rasenplätzen und souverän leitenden Schiedsrichtern beste Voraussetzungen geschaffen.

Weiter
 
Ausrichter FC Ellwangen 1913 gewinnt AH Ü-32 Stadtpokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Stadtmeisterschaft Ellwangen 2011

Vier Jahre mussten die Oldies des FC Ellwangen 1913 warten bis sie endlich wieder über den Sieg beim AH Ü-32 Stadtpokal jubeln durften. Im Endspiel besiegten die Ellwanger Old Boys den SV Phalheim mit 6:5 im Elfmeterschießen. 0:0 hatte es in der regulären Spielzeit gestanden, sodaß ein Elfmeterschießen notwendig wurde. Hier wurde der Ellwanger Torhüter Thomas Adametz zum Matchwinner, der mit seinen Paraden den Sieg im Elfmeterschießen möglich machte. Die Ellwanger waren im Endspiel die aktivere Mannschaft nur gelang es ihnen nicht das Pfahlheimer Abwehrbollwerk zu knacken. 

Weiter
 
Sportfreunde Bühlerzell schaffen Sensation und gewinnen die Württembergische Ü-40 Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2011

Die Oldies Ü-40 der Sportfreunde Bühlerzell sind überraschenderweise neuer Württembergischer Meister geworden. Im Finale setzten sich die Old Boys von der Bühler mit 2:1 gegen den FC Wacker Biberach durch. Dabei sah es bis 10 Minuten vor dem Schlusspfiff nicht danach aus als sollten die Bühlerzeller den Platz als Sieger verlassen. Der FC Wacker Biberach war durch einen Kopfballtreffer von Patrick Häußler in Führung gegangen und konnte diese bis kurz vor Spielende verteidigen, dann verließen die nur mit 13 Mann zur Meisterschaft nach Tieringen angereisten Wackeraner die Kräfte und die Bühlerzeller konnten das Spiel noch drehen.

Weiter
 
TV Neuler Ü-40 Bezirksmeister Kocher/Rems PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Kocher/Rems 2011

In Mögglingen wurde am Samstag, den 16. Juli die AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Kocher-Rems auf Kleinfeld ausgespielt. Sechs Mannschaften waren am Start und am Ende hatte der TV Neuler souverän die Nase vorne. Zweiter wurde der SV Lautern. Beide Teams werden nun den Bezirk Kocher-Rems bei den Württembergischen Ü-40 Meisterschaften vertreten. Die zahlreich erschienen Zuschauer konnten sich beim sehr gut organisierten Turnier über flotte Duelle, spannende Zweikämpfe und schöne Tore auf hohem Niveau erfreuen.

Weiter
 
SC Korb gewinnt zum 4. Male in Folge die Ü40 Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Rems-Murr 2011

Zum vierten Mal in Folge holten die Ü-40 Oldies des SC Korb die Kleinfeldbezirksmeisterschaft Rems-Murr4.
Die Ü-40 Oldies des SC Korb holten am Samstag, den 02.07.2011, in Nellmersbach zum 4. Mal in Folge den Titel des Bezirksmeisters auf dem Kleinfeld. Im Modus Jeder gegen Jeden bei 7 Mannschaften, reichten dem SC 4 Siege und ein Unentschieden zur Meisterschaft.

Weiter
 
Kreisligist TSV Untergruppenbach neuer Ü-32 Bezirkspokalsieger Unterland/Württemberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Bezirkspokal Unterland 2011

Mit einer Überraschung endete die diesjährige AH Ü-30 Bezirkspokalrunde Unterland. Mit den beiden Kreisligisten TSV Untergruppenbach und TSV Türkgücü Eibensbach erreichten zwei Außenseiter das Finale. Im Halbfinale eleminierten der TSV Türkgücü Eibensbach den Bezirksligisten SV Leingarten mit 3:1 nach Verlängerung und die Untergruppenbacher schafften die Sensation als sie Bezirksmeister Downtown Boys 1986 Neckarsulm nach einem 1:1 nach Verlängerung mit 5:3 im Elfmeterschießen besiegten, zumal die Neckarsulmer bis zu diesem Spiel noch kein einziges Pflichtspiel in der Saison 2011 verloren hatten.

Weiter
 
Downtown Boys 1986 Neckarsulm sind erneut Ü-30-Bezirksmeister im Unterland PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Bezirksliga Unterland Saison 2011 Letzter Spieltag

Die Downtown Boys 1986 Neckarsulm verteidigten den Bezirksligatitel Ü-30 Unterland 5
Nach zwei Jahren Ü-30-Bezirksliga im  Unterland sind die Downtown Boys 1986 Neckarsulm immer noch ungeschlagen! 15 Siege und ein Unentschieden sind in der Statistik zu verbuchen und das Unentschieden genügte in der letzten Saison bereits frühzeitig zur Meisterschaft.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>