Homepage
Kreisligist TSV Untergruppenbach neuer Ü-32 Bezirkspokalsieger Unterland/Württemberg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Bezirkspokal Unterland 2011

Mit einer Überraschung endete die diesjährige AH Ü-30 Bezirkspokalrunde Unterland. Mit den beiden Kreisligisten TSV Untergruppenbach und TSV Türkgücü Eibensbach erreichten zwei Außenseiter das Finale. Im Halbfinale eleminierten der TSV Türkgücü Eibensbach den Bezirksligisten SV Leingarten mit 3:1 nach Verlängerung und die Untergruppenbacher schafften die Sensation als sie Bezirksmeister Downtown Boys 1986 Neckarsulm nach einem 1:1 nach Verlängerung mit 5:3 im Elfmeterschießen besiegten, zumal die Neckarsulmer bis zu diesem Spiel noch kein einziges Pflichtspiel in der Saison 2011 verloren hatten.

Weiter
 
Downtown Boys 1986 Neckarsulm sind erneut Ü-30-Bezirksmeister im Unterland PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Bezirksliga Unterland Saison 2011 Letzter Spieltag

Die Downtown Boys 1986 Neckarsulm verteidigten den Bezirksligatitel Ü-30 Unterland 5
Nach zwei Jahren Ü-30-Bezirksliga im  Unterland sind die Downtown Boys 1986 Neckarsulm immer noch ungeschlagen! 15 Siege und ein Unentschieden sind in der Statistik zu verbuchen und das Unentschieden genügte in der letzten Saison bereits frühzeitig zur Meisterschaft.

Weiter
 
Kampfbetontes Spitzenspiel in Weiler - TV Weiler nach 3:2 über Korb wieder an der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rems/Murr Staffel 2 7. Spieltag

Im Spitzenspiel um den Aufstieg in die Bezirksstaffel gewannen die Oldies des TV Weiler/Rems am Ende glücklich aber nicht unverdient mit 3:2 gegen den SC Korb. Weíler legte in den ersten 20 Minuten los wie die Feuerwehr, allein die Chancenverwertung ieß zu wünschen übrig. Anders die Korber Oldies. Die ersten zwei Konterchancen nutzten die Old Boys des SC gnadenlos durch ihren überragenden Stürmer Jochen Lautenschlager zur 2:0 Führung.

Weiter
 
SC Korb übernimmt nach mühsamen 1:0 gegen das Schlusslicht die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Rems-Murr Saison 2011 6.Spieltag

Gegen die kampfstarken Spielgemeinschaft aus Unterweissach/Lippoldsweier konnten die Korber Hausherren einen mühsamen 1:0 Sieg unter Dach und Fach bringen. Das Tor des Tages erzielte Goalgetter Manfred Porubek mit eine schönen Heber über den Gästertorwart in der 30. Minute. Aber auch die Spielgemeinschaft hatte durch ihren besten Mann, Dennis Steiner zwei gute Chancen zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte hatten die SC Old Boys mehrmals die Möglichkeit die Führung auszubauen, waren im Abschluß aber zu unkonzentriert. So blieb es beim knappen, aber nicht unverdienten Erfolg des SC Korb.

Weiter
 
Glücklicher Auswärtssieg für SC Korb PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rems / Murr Staffel 2 Saison 2011 3.Spieltag

Die Oldies des SC Korb taten sich im Auswärtsspiel beim TSV Nellmersbach äusserst schwer. In einem umkämpften Spiel siegten sie am Ende etwas glücklich mit 3:2. Die 1:0 Führung für die Gäste aus Korb erzielte Frank Jungblut in der 20. Minute. Die Heimelf egalisierte diese Führung fünf Minuten später durch einen schönen 16-Meterschuß.

Weiter
 
Punkteteilung im Spitzenspiel zwischen SC Korb und TV Weiler PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rems-Murr Staffel 2 Saison 2011 2.Spieltag

Im vorgezogenen Punktspiel SC Korb gegen TV Weiler/Rems kam es zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Die SC Oldies fanden schwer ins Spiel gegen die technisch versierten Gäste, trotzdem erzielte der SC Korb durch Manfred Porubek in der 30. Minute den 1:0 Führungstreffer. Weiler zeigte sich davon jedoch nicht beeindruckt und glich postwendend durch Krahl zum 1:1 aus.

Weiter
 
Gelungener Einstand des Bezirksliga-Absteiger SC Korb PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga 2 Rems-Murr Saison 2011 1.Spieltag

Einen Einstand nach Maß feierten die SC Oldies gegen die Spielgemeinschaft aus Unterweissach-Lippoldweiler und bezwangen die Heimelf mit 6:1 Toren. Allerdings hatten die Mannen um Kapitän Oliver Mattes in der ersten Halbzeit mit erheblicher Gegenwehr des Gegner zu kämpfen. Unterweissach ging mit dem ersten gelungenen Spiezug mit 1:0 in Führung (10. Minute). Danach zogen die SC Old Boys das Tempo allerdings an und glichen nach mehren guten Gelegenheiten zum 1:1 durch Joachim Siegle aus. Kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gäste nach einem schöne Spielzug mit 2:1 Führung.

Weiter
 
SC Korb Ü-40 Bezirksmeister Rems-Murr in der Halle PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenbezirksmeisterschaft Rems-Murr

Die erfolgreiche Ü-40 des SC Korb: stehend von links nach rechts: Manfred Porubek, Daniel Hiotidis, Michael Stix, Jochen Lautenschlage, Manfred Reinhardt, Oliver Mattes. Knieend von links nach rechts: Günter Posowert, Steffen Jahnel, Trainer Manfred Weber, Willi Härtel, Vlado Szichta
Die AH Senioren Ü-40 des SC Korb gewannen am 26.02.2011 zum dritten Mal in Folge den Titel des Hallen-Bezirksmeisters Rems-Murr. Damit bewiesen die Oldies des SC Korb erneut ihre Vormachtstellung in dieser Altersklasse.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>