Homepage
Downtown Boys 1986 Neckarsulm gewinnen Lokalanzeigerturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier Downtown Boys 1986 Neckarsulm

Die 2.Garnitur der Downtown Boys 1986 Neckarsulm gewann das Lokalanzeigerturnier
Die 2.Garnitur der Downtown Boys 1986 Neckarsulm gewann das Lokalanzeigerturnier
Zum ihrem 25jährigen Jubiläum veranstaltete die Mannschaft von 1986 Neckarsulm am 4. Februar 2011 ein Hallenturnier für Ü35-Fußballmannschaften. 8 Mannschaften in zwei Gruppen kämpften um den Siegerpokal.

Weiter
 
Downtown Boys 1986 Neckarsulm verdienter Turniersieger in Oberrot PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier FC Oberrot

Durch einen 2:1 Sieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach sicherten sich die Downtown Boys Neckarsulm zum 5. Mal den Pokal des FC Oberrot
Die zahlreichen Zuschauer in der brechend vollen Hermann-Klenk Sporthalle kamen voll auf ihre Kosten, mussten doch in 35 Spielen die Torhüter 134 Bälle aus dem Kasten holen. 11 Teams spielten auf dem Hermann-Klenk Gedächtnisturnier des FC Oberrot. Spannende Spiele mit gelungenen Spielzügen konnte man beobachten. Die Spiele wurden vom ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Robert Walz und von Hans Ochoiska aus Gaildorf und von Karl Bader aus Oberrot in beeindruckender Weise geleitet.

Weiter
 
DJK Donaueschingen verteidigt Pokal beim Lokalrivalen FV Donaueschingen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Hallenturnier FV Donaueschingen 2011

Nach dem 4:3 Sieg im letzten Jahr gegen Seriensieger FC 08 Villingen, haben die Oldies von DJK Donaueschingen nun in diesem Jahr den Pokal wieder verteidigt. Die Beteiligung an diesem hervorragend besetzten Turnier ließ dieses Mal aber zu wünschen übrig. Waren es beim Hallenturnier 2010 noch 14 Mannschaften die antraten so bestand das Teilnehmerfeld in diesem Jahr nur aus 11 Teams.

Weiter
 
TSV Baltmannsweiler Ü-40 gewinnt zum fünften Mal in Folge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SC 04 Tuttlingen 2011

Beim traditionellen AH Ü-40 Hallenturnier des SC 04 Tuttlingen konnte das Team des TSV Baltmannsweiler zum fünften Mal in Folge die begehrte Siegertrophäe gewinnen. Das spielstarke Team aus der Nähe von Plochingen gewann das Finale mit 8:1 gegen den SV Wurmlingen. Nach fünf Minuten führten die Baltmannsweiler Oldies mit 2:0 und hatte das Spiel klar im Griff.

Weiter
 
ASV Rexingen 1 Ü-32 im Neunmeterschießen gegen ASV Bildechingen erfolgreich PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtteilturnier Horb 2011

Das AH Ü-32 Hallenturnier in der Horber Hohenberghalle gewann am Montag, den 3.Januar 2011 die erste Garnitur des ASV Rexingen. Im Endspiel besiegten die Rexinger Oldies den ASV Bildechingen nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit mit 9:8 im Neunmeterschießen. Damit konnten sich die Kicker des ASV Rexingen erstmals in die Siegerliste eintragen. Das kleine Finale gewann die SG Dettlingen/Bittelbronn mit 4:1 gegen die SG Thalheim. Neun Mannschaften waren in der Hohenberghalle am Start. In einer Vierer- und einer Fünfergruppe wurden die vier Teams für das Halbfinale ermittelt.

Weiter
 
SG Bergfelden/Holzhausen Ü-30 gelingt dank Roland Grathwol die Titelverteidigung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Hallenstadtmeisterschaft Sulz/Neckar 2010

Am 30.12.2010 fand in der Stadionhalle in Sulz die AH Ü-30 Hallenstadtmeisterschaft statt. 8 Mannschaften hatten gemeldet und in zwei Vierergruppen wurden die Qualifikanten für das Halbfinale ermittelt. In der Gruppe 1 waren VfR Sulz I,  Ausrichter SG Hopfau/Dürrenmettstetten, SV Fischingen und der VfB Sigmarswangen am Start. Die Gruppe 2 wurde aus den Mannschaften VfR Sulz II, TUS Glatt, SG Mühlheim/Renfrizhausen und der SG Bergfelden/Holzhausen gebildet.

Weiter
 
FC Göllsdorf Ü-30 holt Pokal beim FV 08 Rottweil PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Hallenturnier FV 08 Rottweil 2010

Acht Mannschaften kämpften beim traditionellen AH-Ü-30 Hallenturnier des FV 08 Rottweil in zwei Vierergruppen um den Pokalsieg. In Gruppe 1 setzten sich der FV 08 Rottweil und der SV Villingendorf durch, in Gruppe 2 der BSV Schwenningen und der FC Göllsdorf.

Weiter
 
TSV Schwieberdingen Ü-40 hat am Ende in Oberrixingen die Nase vorne PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier TSV Oberrixingen 2010

6 Mannschaften waren beim AH Ü-40 Hallenturnier des TSV Oberrixingen am Ball. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde der Turniersieger ermittelt. Dominiert wurde das Hallenspektakel von den Oldies aus Schwieberdingen und Unterrixingen. Bis zum direkten Aufeinandertreffen führte der TSV Unterrixingen die Tabelle an.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>