Homepage
SV Fellbach feiert 3. Meistertitel bei den Ü-32 Senioren Württemberg nach 22 Jahren Abstinenz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2016

Der SV Fellbach hat nach 22 Jahren ohne große Erfolg am Samstag, den 08.Oktober auf eigenenGelände gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Meister von 2013 und 2014) wieder die Württembergische Ü-32 Meisterschaft gewonnen. Buchstäblich in letzter Minute konnten die Stuttgarter Vorstädter den Titel klar machen. Das Team von Adriano Marrazzo bekam in der 94.Minute - also in der Nachspielzeit - einen Elfmeter zugesprochen, den Philipp Lang zum 1:0 verwandelte.

Weiter
 
Verbandspokal Württemberg startete Mitte Juli – SV Ebersbach/Fils mit Kantersieg eine Runde weiter PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandspokal Württemberg Saison 2016/2017 Achtelfinale Teil 1

Am Samstag, den 16.Juli startete der AH Ü32 Verbandspokal Württemberg. Die Eröffnungspartie lautete SC Ilsfeld gegen die SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen. Da die Mannen aus Satteldorf/Ellrichshausen nicht antraten wurde das Spiel mit 3:0 für den SC Ilsfeld gewertet. Eine Woche später fand dann das erste Spiel in diesem Wettbewerb statt.

Weiter
 
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach nutzt Heimvorteil und wird neuer Württembergischer Ü-40 Meister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Württemberg 2016

Die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Württemberg fand am Sonntag, den 24.Juli im VR-BANK Sportpark in Hofherrnweiler statt. Neun Mannschaften, der FC Laube 02 Heilbronn hatte abgesagt, kämpften in zwei Gruppen zu je 4 und 5 Mannschaften um den begehrten Titel und die Qualifikation für die Süddeutsche Ü-40Meisterschaft in Offenbach/Rosenhöhe. In der Gruppe A waren der TSV Hildrizhausen, die SG Sonnenhof Großaspach, 1986 Neckarsulm, Zrinski Waiblingen und der SV Mergelstetten vertreten. In der Vierergruppe B kämpften der TV Neuler, die Hausherren und Ausrichter TSG Hofherrnweiler-Unterrombach, der Titelverteidiger Spfr Bühlerzell und die SGM Honhardt/Stimpfach um die beiden Plätze fürs Halbfinale.

Weiter
 
SV Böttingen um Torjäger Klaus Vogt schlägt im Finale den Gastgeber SV Bubsheim mit 4:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Heuberg-Wanderpokal 2016

Beim SV Bubsheim im Landkreis Tuttlingen wurde in diesem Jahr der AH Ü-32 Heuberg-Wanderpokal am Freitag, den 08. und Samstag, den 09.Juli ausgetragen. Mit dem SV Renquishausen (Titelverteidiger), dem SV Böttingen (Pokalsieger 2014), dem SV Kolbingen, der SG Reichenbach/Egesheim, dem SV Mahlstetten, dem SV Bärenthal und Ausrichter SV Bubsheim waren 7 Mannschaften gemeldet. In der Gruppe A  kämpften der SV Renquishausen, der SV Böttingen der SV Kolbingen und die SG Reichenbach/Egesheim um den Einzug in das Halbfinale. Die Gruppe B bestand aus den Teams aus Bubsheim, Mahlstetten und Bärenthal.

Weiter
 
SG Reisensburg verteidigt erfolgreich den Pokal beim Oberelchinger AH Ü-35 Dreikönigshallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier SV Oberelchingen 2016

Beim AH Ü-35 Hallenturnier des SV Oberelchingen konnten die Oldies der SG Reisensburg den Pokal erfolgreich verteidigen. Im Endspiel setzten sich die Kicker von der Donaumit 8:7 gegen das Gastgeberteam SV Oberelchingen II durch. Gegen die Zweite Garnitur des SV Oberelchingen hatten die Reisensburger in der Vorrunde noch den Kürzeren gezogen.

Weiter
 
SV Beutelsbach gewinnt das AH-Turnier der SG Bettringen - 2:1-Erfolg im Finale gegen den FC Bargau PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier / „3. Intersport Schoell Cup" SG Bettringen 2015

Am Montag, den 28.12. kam es zur dritten Auflage des Intersport Schoell Cup's der SG Bettringen. Acht AH Ü-35 Mannschaften spielten in der Uhlandhalle den Cupsieger aus. In der Gruppe 1 kämpften  TSV Dewangen, FC Bargau, SG Bettringen und der TV Strassdorf um den Einzug ins Halbfinale, in der Gruppe 2  der FC Nordwest-Treff Bettringen, SV Beutelsbach, TV Lindach und die TSB Gmünd.

Weiter
 
FC Wangen gewinnt eigenen 11. AH-Ü-32 Indoor-Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenturnier FC Wangen 2015

Die AH-Ü-32 Fußballer des FC Wangen veranstalteten am Samstag, den 28. November, den 11. Indoor-Cup in der Argensporthalle. Zehn Teams aus der Region waren am Start. Der SV Arnach, die SG Kißlegg, der SV Oberzell, der SV Renhardsweiler, der TSV Hergensweiler, Trabszonspor Wangen, der SV Deuchelried, der TSV Ratzenried, der SV Vogt und der gastgebende FC Wangen.

Weiter
 
TSV Kuppingen Ü-35 holt sich den Pokal beim TSV Ehningen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier TSV Ehningen 2015

Das AH Ü-35 Hallenturnier des TSV Ehningen war mit 10 Mannschaften wieder sehr gut besetzt. Wie schon in all den Jahren zuvor, konnte auch in diesem Jahr der Titelgewinner des Jahres 2014, der TSV Hildrizhausen den Pokal nicht verteidigen. In der Sporthalle Schalkwiese in Ehningen kämpften die Oldies in zwei Fünfergruppen um den Einzug ins Halbfinale. Aus der Gruppe 1 qualifizierten sich der starke Vorjahresfinalist SV Kickers Pforzheim und NK Croatia Sindelfingen für die Runde der letzten vier Mannschaften. Aus der Gruppe 2 erreichten Titelverteidiger TSV Hildrizhausen und der TSV Kuppenheim das Halbfinale.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>