Homepage
AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen St. 2 Saison 2009/2010 1.Spieltag PDF Drucken E-Mail

Neuling SV Kaltenborn 07 und der SV 49 Eckartshausen starten mit Kantersiegen

Der Aufsteiger in die AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2 SV Kaltenborn 07 hat sich mit dem 5:1 zu Hause gegen den SV Etterwinden bestens eingeführt. Der SV Kaltenborn, der in der Saison 2008/2009 klar die Kreisklasse dominierte und von 20 Spielen nur eins verlor und eins Unentschieden gestaltete, setzte seinen Siegeszug in der neuen Klasse fort.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen St.1 Saison 2009/2010 1.Spieltag PDF Drucken E-Mail

Der Vorletzte der Saison 2008/2009 SG Diedorf/Klings legt Superstar hin

In der vorigen Saison nur knapp dem Abstieg entgangen sind die Oldies der SG Diedorf/Klings in die neue Saison mit einem Paukenschlag gestartet. 8:4 schossen sie den SV RW Wiesenthal regelrecht ab und setzten sich gleich einmal an die Tabellenspitze.

Nach diesem überaus gelungenen Auftakt, gegen einen Gegner, dem die Oldies aus Diedorf/Klings auch schon in der vorigen Saison 4 Punkte abnahmen, wird sich schon im nächsten Spiel beim TSV GW 06 Sünna zeigen ob die Diedorfer in dieser Spielzeit eine bessere Rolle als in der Saison 08/09 spielen werden.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Thüringen PDF Drucken E-Mail

SG Suhl neuer Ü-40 Verbandsmeister von Thüringen

Die Spielgemeinschaft des 1. Suhler SV 06 und der Suhler Kickers dominierte die diesjährigen Ü-40 Fussballmeisterschaft. Bereits im ersten Spiel gegen den VfB Gera zeigten die Suhler beim 4:0 Sieg ihr großes spielerisches Potential.

Weiter
 
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Thüringen 2.Finale PDF Drucken E-Mail

SSV Vimaria 91 Weimar schafft Meisterschaftshattrick

Alter und neuer Thüringen-Meister ist die AH-Ü35 Mannschaft von SSV Vimaria 91 Weimar. Nach dem klaren 4:0 Sieg in Erfurt schlugen sie den VfB GW Erfurt auch auf heimischen Geläuf mit 1:0. Damit stand das Team der Vimaria um Mannschaftskapitän Jürgen Albrecht zum vierten Mal im Finale der Thüringer AH Ü-35 Meisterschaft.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreismeisterschaft Bad Salzungen PDF Drucken E-Mail

SV Wacker 04 Bad Salzungen neuer AH Ü-35 Kreismeister - RSV Fortuna Kaltennordheim - SV Wacker 04 Bad Salzungen 1:3

Die beiden Staffelsieger der Kreisliga Bad Salzungen SV Wacker 04 Bad Salzungen und der RSV Fortuna Kaltennordheim ermittelten am letzten Wochenende den AH Ü-35 Kreismeister des Fussballkreises Bad Salzungen. Durch einen ungefährdeten 3:1 Sieg sicherten sich die Oldies aus der Kreisstadt den Titel gegen Kaltennordheim.

Weiter
 
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Thüringen 1. Finale PDF Drucken E-Mail

SSV Vimaria 91 Weimar landet 4:0 Sieg beim VfB GW Erfurt

Das erste Finalspiel um die Ü-35 Verbandsmeisterschaft Thüringen gewann Titelverteidiger SSV Vimaria 91 Weimar überraschend klar mit 4:0. Nach den guten Vorstellungen der Erfurter im Halbfinale, wo sie den SV GW Gospenroda zu Hause klar mit 3:0 besiegten, konnte mit so einem Ergebnis nicht gerechnet werden.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2 Saison 2008/2009 Abschluss PDF Drucken E-Mail

Meister SV Wacker 04 Bad Salzungen beeindruckt in Eckartshausen

Der Meister SV Wacker 04 Bad Salzungen zeigte in Eckartshausen noch einmal eine beeindruckende Leistung. Mit 7:0 wurden die Gastgeber, die eine ausgezeichnete Rückrunde gespielt hatten, regelrecht verprügelt. Schon nach sechs Minuten führte der wie entfesselt aufspielende Meister durch Tore von Olier Luck (2) und Steffan Reif mit 3:0. Bis zur Halbzeit bauten Karsten Haas und wiederum Oliver Luck den Vorsprung auf 5:0 aus.

Weiter
 
AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 1 Saison 2008/2009 Abschlußtabelle PDF Drucken E-Mail

RSV Fortuna Kaltennordheim beendet erfolgreiche Saison mit Sieg über Tabellenletzten

Zum Abschluß der AH Ü-35 Kreisliga-Saison 2008/2009 siegte Meister RSV Fortuna Kaltennordheim mit 2:1 gegen den Tabellenletzten SV 59 Martinroda. Der Tabellenletzte zeigte eine sehr gute Leistung, wie in der gesamten Rückrunde, am Ende hatten aber die spieltechnisch versierteren Oldies aus Kaltennordheim das bessere Ende auf ihrer Seite.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 Nächste > Ende >>