Im neuen Sport- und Freizeitzentrum von Wernshausen fand das traditionelle AH Ü-35 Hallenturnier des SV Wernshausen statt. Sechs Mannschaften kämpften im Modus „Jeder gegen Jeden" um den Pokalsieg. Nach Ablauf der 15 Gruppenspiele hatte der FSV RW Breitungen die Nase knapp vor der SV Trusetal 05. Beide Teams beendeten das Turnier ungeschlagen und mit der gleichen Punktzahl. Die Breitunger hatten mit 12:4 aber das bessere Torverhältnis als die Oldies aus Trusetal, die ein Torverhältnis von 9:3 aufwiesen.
SSV Vimaria Weimar zum fünften Mal in Folge Ü-35 Fussballmeister von Thüringen
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Thüringen 2011
Es war wohl die spannendste Ü-35 Fussballmeisterschaft Thüringens in den letzten Jahren. Denn Titelverteidiger und Seriensieger SSV Vimaria Weimar hatte im diesjährigen Wettbewerb starke Konkurrenz bekommen. Nicht erst im Endspiel, das die Vimaren mit 2:1 in Unterwellenborn gegen die SG Stahl Unterwellenborn/Zollhaus gewannen und dann zu Hause mit 0:1 an die Gäste abgaben, wehte ihnen eine steife Brise entgegen.
Nicht der haushohe Favorit aus Suhl gewann die AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Thüringen, sonder das Außenseiterteam der Spielgemeinschaft Martinroda/Geraberg. Die Oldies der Spielgemeinschaft wurden im Fünferfeld ungeschlagen, mit vier Siegen neuer Hallenbezirksmeister von Südthüringen.
In der Mühlhäuser Georgihalle nahmen 10 Alt-Herren Ü-35 Mannschaften an der Westthüringer Hallenendrunde teil. Erfreulich, alle Mannschaften fanden den Weg nach Mühlhausen und stritten in zwei Fünfergruppen um die Westthüringer Hallenfussball-Krone. Sieger wurde am Ende das Hausherrenteam des FC Union Mühlhausen.
SV Germania Ilmenau Ü-45 gewinnt souverän die Hallenkreismeisterschaft
AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Ilmenau
Leider sagten vor dem Start zur AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Ilmenau die SG Elgersburg/Geraberg und die SG Motor/Lok Arnstadt aus personellen Gründen ihre Teilnahme ab, sodaß nur noch vier Teams um die Hallenkrone spielten. Sieger wurde der SV Germania Ilmenau vor dem SV 09 Arnstadt. Der FSV Gräfenroda und der FSV Martinroda hatten mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts zu tun.
SG Weida/Niederpöllnitz wird Hallenkreismeister der Ü-50 Oldies
AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Greiz/Thüringen
Neuer AH Ü-50 Hallenkreismeister Greiz wurde in Harpersdorf die SG Weida/Niederpöllnitz. Fünf Ü-50 Teams waren angetreten um im Modus „Jeder gegen Jeden" den neuen Hallenkreismeister zu ermitteln. Großer Favorit war Titelverteidiger SV 1924 Münchenbernsdorf. Der Cup-Verteidiger landete am Ende aber nur auf Platz 2. Grund dafür waren die beiden Niederlagen gegen SG Kraftsdorf/Rüdersdorf (1:3) und FC Motor Zeulenroda (2:3).
(Quelle: SV GW Gospenroda Juni 2010); Die AH Ü-35 des SV Grün-Weiß Gospenroda verteidigte in Martinroda ohne Niederlage den im Vorjahr erkämpften Hilzinger-Kreispokal mit Erfolg. Die Oldies von SV Wacker 04 Bad Salzungen wurden vor dem SV Kali Unterbreizbach Zweiter. Nicht in die Entscheidung eingreifen konnten die SG Neidhartshausen/Kaltenlengsfeld und das Team des SV Etterwinden. Gleich im Auftaktspiel standen sich mit Gospenroda und SV Wacker 04 Bad Salzungen Favoriten gegenüber.
SSV Vimaria Weimar wird wieder Landesmeister der Alten Herren Ü-35
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Thüringen 2010
Nachdem der SSV Vimaria Weimar beim diesjährige Hinspiel um die AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft von Thüringen gegen die SG Rauenstein/Schalkau auf eigenem Gelände nur ein 4:4 erreichte, schien die Wachablösung bevorzustehen. Die Oldies aus Rauenstein/Schalkau zeigten in Weimar eine beeindruckende Leistung und die meisten Experten gingen nach diesem hochinteressanten Match davon aus, dass der Titelverteidiger SSV Vimaria Weimar diesmal mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen müsste.