Homepage
LSC Ludwigshafen besiegt den VfR Friesenheimmit 3:0 und bringt dem Meister die erste Niederlage bei PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 8.Spieltag

Am Wochenende fand in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz wieder einmal ein vollständiger Spieltag statt. Für Schlagzeilen sorgte dabei der Vizemeister LSC Ludwigshafen, der mit 3:0 gegen Meister VfR Friesenheim erfolgreich war und den Friesenheimern die erste Niederlage der Saison beibrachte. Schon in der vorigen Spielrunde hatten die Ludwigshafener beide Spiele gegen den VfR gewonnen (3:1, 5:2 ), diesmal stürzten die LSC Oldies den VfR zudem noch von der Tabellenspitze. In Ludwigshafen verlief die erste Halbzeit vollkommen ausgeglichen. Torchancen auf beiden Seiten verhinderten die guten Torhüter Christian Geist (LSC) und Afrim Topanica (VfR). In der zweiten Halbzeit wurden die Ludwigshafener Hausherren von Minute zu Minute besser. Sie setzten die Friesenheimer ständig unter Druck und in der 46.Minute gelang Peter Bohrer die verdiente 1:0 Führung.

Weiter
 
BSC Oppau schießt SV Pfingstweide von der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 7.Spieltag

Am 7.Spieltag gab es in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz eine fausdicke Überraschung durch den BSC Oppau, der beim seitherigen Tabellenführer SV Pfingstweide mit 4:3 gewann. In einem bis zur letzten Minute spannenden Spiel setzten sich am Ende die von Spielertrainer Sven Kiessig hervorragend eingestelten Oppauer durch. In der ersten Halbzeit lief das Spiel zugunsten der Gastgeber. Die Pfingstweider bestimmten das Spielgeschehen und die Oppauer wurden in die Defensive gedrängt.

Weiter
 
Meister VfR Friesenheim rückt nach Sieg gegen FG 08 Mutterstadt auf Platz 2 vor PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 6.Spieltag

Am Wochenende gab es in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz nur zwei Spiele. Meister VfR Friesenheim empfing zuhause Tabellenschlusslicht FG 08 Mutterstadt. Ohne Mühe entledigten sich die Friesenheimer dieser Aufgabe und sie gewannen dieses Match ohne große Mühe mit 4:1. Bereits bis zum Pausenpfiff hatten Afrim Topanica, Carlo Venneri und Vito Giganti mit ihren Toren alles klar gemacht. In der zweiten Halbzeit ließen es die Friesenheimer ruhiger angehen.

Weiter
 
Vizemeister LSC 1925 Ludwigshafen nach zwei Siegen in dieser Woche auf dem Vormarsch PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 6.Spieltag

Nach drei Niederlagen zum Auftakt der Saison und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz hat der Vizemeister der Vorsaison LSC Ludwigshafen am Mittwoch beim 1:0 Auswärtssieg gegen den ASV Maxdorf die Wende zum Guten vollzogen. In Maxdorf funktionierte die LSC Abwehr wieder hervorragend und auch Torhüter Rouhllah Nouri sorgte mit seiner starken Leistung für Stabilität in der Defensive. So stand am Ende die Null und da Angreifer Ralf Folz in der 28.Minute für die Ludwigshafener traf, war der erste Saisonsieg eingefahren.

Weiter
 
SV Pfingstweide verteidigt bei Aufsteiger FC Croatia Ludwigshafen die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 5.Spieltag

Am Samstag, den 01.Oktober fand auf dem Rasenplatz in der Mühlausstrasse das Spitzenspiel der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz statt. Der ungeschlagene Aufsteiger FC Croatia Ludwigshafen hatte den Tabellenführer SV Pfingstweide zu Gast. Die Croatia Oldies, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet waren, konnten gegen den Ex-Meister aus Pfingstweide wieder beweisen, dass sie eine gute Rolle auch in der neuen Liga spielen werden. Beim 1:1 konnten sie den SV Pfingstweide zwar nicht von der Tabellenspitze verdrängen, aber durch den Punktgewinn in der Tabelle schon auf Platz 3 verbessern.

Weiter
 
SV Pfingstweide übernimmt nach 4:1 Sieg über DJK SW Frankenthal die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 4.Spieltag

Der SV Pfingstweide Meister der Jahre 2011 - 2013 hat sich nach dem 4.Spieltag überraschned an die Spitze der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz gesetzt. Nachdem die Pfingstweider in den letzten drei Jahren mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts zu tun hatten, sind sie in diesem Jahr wieder mittendrin im Meisterschaftskampf. Am Wochenende empfingen die SVP Old Boys den Vorsaison-Dritten DJK SW Frankenthal. In der letzten Saison trennten sich die Tabellennachbarn, die Pfingstweider schlossen auf Platz 4 ab, 0:0 und 2:2.

Weiter
 
Aufsteiger SV Schauernheim erobert nach 2:1 Sieg bei der FG 08 Mutterstadt die Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2016/2017 3.Spieltag

Aufsteiger SV Schauernheim bleibt weiter in der Erfolgsspur. Auch beim zweiten Auftritt in der neuen Liga gingen die Dannstadter Vorstädter als Sieger vom Platz. Beim Tabellenletzten FG 08 Mutterstadt setzte sich der Neuling mit 2:1 durch. Die Schauernheimer agierten aus einer stabilen Abwehr heraus. In der 8.Minute erzielte Alex Kuntz das 1:0 für den SVS. Bis kurz vor dem Seitenwechsel konnten die SVS Oldies den Vorsprung verteidigen. Eine Minute vor dem Pausenpfiff gelang den Mutterstädtern dann der 1:1 Ausgleich durch Markus Rogalski.

Weiter
 
Ex-Meister FV 1924/50 Freinsheim mit gelungenem Start in die AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Rheinpfalz Saison 2016/2017 1.-2.Spieltag

Der Meister von 2014 FV 1924/50 Freinsheim ist nach einer eher schlecht verlaufenen Saison 2015/2016, in der die Freinsheimer nur auf Platz 9 abgeschlossen haben, sehr gut in die neue Spielrunde gestartet. Zum Auftakt am 01.September gewannen die Kicker aus dem Landkreis Bad Dürkheim mit 1:0 gegen die TSG Eisenberg. Simon Kretz erzielte an diesem Abend, bei besten äußeren Bedingungen, das goldene Tor. Gegen den Vizemeister LSC 1925 Ludwigshafen setzten die Freinsheimer dann eine Woche später noch einen drauf.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>