Homepage
TuS Marienborn holt nach 2005 wieder den Mainzer Ü-30 Kreispokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Mainz 2010

Fünf Jahre mussten die Oldies der TuS Marienborn warten bis sie wieder den Kreispokal in den Händen halten durften.  Am 2.Juni besiegten sie nun im diesjährigen Endspiel den VfB Bodenheim in einem spannenden Spiel mit 2:1. 2005 hatten die Oldies aus Marienborn den TV 1817 Mainz mit 3:2 besiegt.

Weiter
 
SV 1925 Ruchheim verabschiedet sich mit 5:0 Sieg aus der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 22.Spieltag

Absteiger SV 1925 Ruchheim hat sich mit einem beeindruckenden 5:0 Sieg aus der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen verabschiedet. Am letzten Spieltag kamen die Oldies aus Ruchheim noch einmal zu einem verdienten und souverän herausgespielten Erfolg gegen TuS Oggersheim.

Weiter
 
FC Arminia Ludwigshafen macht Meisterstück PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 20. Spieltag

Am 20. Spieltag hat Arminia Ludwigshafen sein Meisterstück in der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen gemacht. Die Arminen siegten beim Absteiger SV 1925 Ruchheim mit 9:0. In der Vorrunde mussten die Oldies der Arminia noch hart kämpfen bis am Ende der knappe 2:1 Sieg gesichert war, diesmal spielten die Arminen wie aus einem Guß und sie ließen den Absteiger aus Ruchheim nicht den Hauch einer Chance.

Weiter
 
Die Ü-40 des MSV 1903 Ludwigshafen gewinnt Kreismeisterschaft nach 10:0 Kantersieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Ludwigshafen 2010

Wegen des wolkenbruchartigen Regens musste das Ü-40-Kreispokalfinale auf dem Hartplatz der Bezirkssportanlage in Oggersheim ausgetragen werden. Trotz des Heimrechtes hatten die Oldies des TuS Oggersheim keine Chance gegen die entfesselt aufspielenden Oldies des MSV 1903 Ludwigshafen. Die Oggersheimer konnten zwar nicht mit ihrem besten Aufgebot ins Spiel gehen, aber an diesem Tag hätten sie auch mit der besten Besetzung keine Chance gegen die MSVler gehabt.

Weiter
 
FC Arminia Ludwigshafen vor der Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010

Es sieht so aus, als seien die Entscheidungen um die Meisterschaft und den Abstieg in der AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen gefallen. Nach dem 6:2 Sieg des FC Arminia Ludwigshafen gegen den VfR Friesenheim ist den Arminen die Meisterschaft kaum noch zu nehmen. Vier Punkte Vorsprung auf den LSC 1925 Ludwigshafen scheinen auszureichen um die Meisterschaft zu holen.

Weiter
 
VfB Waldmohr gewinnt AH Ü-30 Kreispokal Kusel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Kusel 2010

Die Oldies des VfB Waldmohr sind neuer Pokalsieger des Fussballkreises Kusel. In einem guten Pokal-Endspiel konnte sich der VfB Waldmohr mit 3:2 (0:1) Toren am Ende verdient gegen den TuS Bedesbach-Patersbach durchsetzen. Im letzten Jahr waren die Waldmohrer noch im Viertelfinale mit 1:2 an TuS Bedesbach/Patersbach gescheitert. Diesmal konnten die Waldmohrer den Spieß umdrehen und sich für diese Niederlage revanchieren.

Weiter
 
AH Ü-30 des SC Allemannia Maudach verteidigt den Kreispokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen Saison 2009/2010

Die Oldies des SC Alemannia Maudach haben den AH Ü-30 Kreispokal von Ludwigshafen veretidigt. Die Maudacher trafen im Endspiel, wie schon im Vorjahr, auf TuS Oggersheim. Wie im letzten Jahr, als die Alemannen 5:1 gewannen so siegten sie auch in diesem Jahr klar mit 5:2. Für die Maudacher ist dieser Titelgewinn, nach einer schwachen Saison in der Kreisliga, ein toller Saisonabschluß.

Weiter
 
FG 08 Mutterstadt AH gewinnt Kreispokal gegen Palatia Böhl 3:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Speyer 8.5. 2010

Neuer AH Ü-30 Kreispokalsieger des Fussballkreises Speyer ist der Kreisligist FG 08 Mutterstadt. Die Mutterstädter schlugen in einem sehr guten Finale den FC Palatia Böhl mit 3:1. Damit treten die Mutterstädter die Nachfolge vom SV Gommersheim an. Die Gommersheimer hatten als klassentieferer Verein im letzten Jahr gegen den VfB Iggelheim überraschend mit 1:0 den Kreispokal gewonnen. In dieser Pokalrunde schied der Titelverteidiger schon in der ersten Runde aus. In Mechtersheim setzte es für die Gommersheimer eine 0:1 Niederlage, die das Aus bedeutete.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>