Homepage
ASV Fußgönheim siegt 1:0 über Spitzenreiter LSC 1925 Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 15.Spieltag

Der ASV Fußgönheim entwickelt sich immer mehr zum Team der Rückserie. Im vierten Spiel der Frühjahrsrunde konnten sie bereits den vierten Sieg vermelden. Diesmal besiegten die Fußgönheimer den noch ungeschlagenen Tabellenführer LSC 1925 Ludwigshafen mit 1:0. In einem gutklassigen Spiel bestätigten die ASV Oldies die gute Form die sie aus der Winterpause mitbrachten. Der LSC 1925 Ludwigshafen zeigte ebenfalls eine starke Leistung, am Ende waren die engagierten Fußgönheimer aber die Glücklicheren.

Weiter
 
PSV GW Ludwigshafen schafft Sensation gegen Spitzenreiter FC Arminia Ludwigshafen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 14. Spieltag

Bis zum 13. Spieltag war der FC Arminia Ludwigshafen ungeschlagen Tabellenführer, am 14. Spieltag mussten sie nun die erste Niederlage einstecken und auch die Tabellenführung an den schärfsten Konjurrenten um die Meisterschaft, den LSC 1925 Ludwigshafen abgegen. Die Arminia verlor ganz überraschend beim Neuling Polizei SV GW Ludwigshafen mit 1:3.

Weiter
 
SC Alemannia Maudach der Titelverteidiger als Pokalschreck PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen Saison 2009/2010 Viertelfinale

Der SC Alemannia Maudach entwickelt sich immer mehr zum Pokalschreck im AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen. Nachdem die Maudacher im Achtelfinale den ungeschlagenen Tabellenführer der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen FC Arminia Ludwigshafen in Maudach mit 2:1 besiegt hatten, folgte nun der Überraschungssieg über den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten LSC 1925 Ludwigshafen. Diesmal siegten die Gelb-Schwarzen aus Maudach sogar auf Gegners Platz mit 3:1.

Weiter
 
FC Arminia Ludwigshafen erstmals alleiniger Spitzenreiter PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 13. Spieltag

Durch den schwer erkämpften 4:3 Erfolg über TuS Oggersheim hat sich der FC Arminia Ludwigshafen die alleinige Tabellenführung geholt. Die Arminen, die seit Saisonbeginn Kopf an Kopf mit dem LSC 1925 Ludwigshafen, durch die Liga gingen, haben sich durch diesen Sieg erstmals mit 2 Punkten Vorsprung von dem größten Konkurrenten abgesetzt. Die LSC Oldies büßten in der Rückrunde schon zum zweiten Mal Punkte ein, diesmal gab es nur ein 3:3 gegen den VfR Friesenheim.

Weiter
 
Spitzenduo lässt Federn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2009/2010 12. Spieltag

Zum Rückrundenstart mussten die beiden Spitzenteams FC Arminia Ludwigshafen und LSC 1925 Ludwigshafen Federn lassen. Die Arminia kam beim SV Pfingstweide nur zu einem schmeichelhaften 2:2 und der LSC 1925 erreichte zu Hause gegen den Tabellenneunten VfB Iggelheim auch nur ein 1:1 Unentschieden. In der Vorrunde hatten die Arminen den Neuling SV Pfingstweide noch mit 5:0 chancenlos nach Hause geschickt.

Weiter
 
SV Hermersberg souveräner Hallenkreismeister der Ü-40 Pirmasens/Zweibrücken PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Pirmasens/Zweibrücken

Nach insgesamt 7 siegreichen Spielen konnten die Oldies Ü-40 des SV Hermersberg am Samstag, den 20.02. in der Schulsporthalle in Contwig die diesjährige Ü-40-Hallenkreismeisterschaft Pirmasens/Zweibrücken feiern. 13 Mannschaften traten zu den Titelkämpfen unter dem Hallendach an und am Ende siegte ein Team, das zwar zum Favoritenkreis zählte aber nicht als Topfavorit gehandelt wurde.

Weiter
 
SV Hermersberg deklassiert den SV Martinshöhe mit 8:1 im Queidersbacher Finale PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenturnier FC Queidersbach

Am Samstag, 23. Januar 2010 veranstaltete die AH des FC Queidersbach wieder ihr traditionelles Hallenturnier in der Mehrzweckhalle in Queidersbach. Neben dem Siegerpokal der Ortsgemeinde gab es auch Geldpreise vom ersten bis zum letzten Platz. Nach Ablauf der Vorrunde hatten sich der SV Hermersberg und der SV Martinshöhe als Gruppenerste für das Endspiel qualifiziert.

Weiter
 
Seriensieger SV Großsteinhausen Ü-30 in Zweibrücken nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-30 Hallenmeisterschaft Zweibrücken-Pirmasens

Nach 28 Gruppenspielen stand der neue Ü-30 Hallenchampion der Region Zweibrücken/Pirmasens fest. Mit dem SV Großsteinhausen wurde das beste Team und der Seriensieger dieses Hallenturniers ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden bei sechs Siegen klarer Meister. Nur gegen den VB Zweibrücken mussten die Großsteinhausener beim 2:2 Punkte lassen, ansonsten zeigten sie sich immer als Herr der Lage.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>