Homepage
AH Ü-32 Kreismeisterschaft Speyer PDF Drucken E-Mail

TuS Mechtersheim überrollt SV Altdorf-Böbingen mit 6:0

Die AH des Fussballoberligisten TuS Mechtersheim deklassierte im Kreispokalfinale den SV Altdorf-Böbingen mit 6:0. Die Überlegenheit der Mechtersheimer war so groß, dass sich die Spielleiter der 1. und 2. Mannschaft zu der Aussage hinreisen
Die AH des TuS Mechtersheim wurde durch einen 6:0 Kantersieg über den SV Altdorf-Böbingen Kreismeister des Fussballkreises Speyer.
ließen, dass in der AH durchaus noch Spieler-Material für die Oberligamannschaft stecke. Aber Spaß beiseite, die TuS Oldies spielten wie aus einem Guß und kamen durch Brenner (15. Minute) und Thomas Theel (24. Min.) zur schnellen 2:0 Führung.

Weiter
 
AH-Ü-32 Kreispokal Mainz PDF Drucken E-Mail

Favorit TV Mainz 1817 gewinnt mit 4:1 gegen die TSG 46 Bretzenheim Kreispokalfinale Mainz

Ohne Chance waren die Bretzenheimer beim Kreispokalendspiel gegen den Vorjahressieger TV Mainz 1817. Schon zur Pause stand es 3:0 für die Mainzer und die Hoffnungen der TSG Oldies auf den Pokalsieg konnten schon da begraben werden. Die Mainzer starteten furios und führten nach 20 Minuten schon mit 3:0.

Weiter
 
AH Ü-35 Pfalz Pokal 2. Endspiel PDF Drucken E-Mail

2. Pfalz-Pokalendspiel: Neuer Pokalsieger SV Enkenbach
SV Enkenbach - FC Wacker Weidenthal 8:0

SV Enkenbach wurde durch 2 Siege über FC Wacker Weidenthal Pfalz-Pokal sieger 2007
Einen Kantersieg landete der SV Enkenbach im 2. Endspiel zum Pfalz-Pokal 2007. Damit haben die Westpfälzer nach 2004 den Cup zum zweiten Mal nach Enkenbach in die Westpfalz geholt.

 

Weiter
 
AH Ü-35 Pfalz-Pokal 1. Endspiel PDF Drucken E-Mail

1. Pfalz-Pokalendspiel: FC Wacker Weidenthal- SV Enkenbach 1:3 (1:0)

FC Wacker Weidenthal Finalist beim Pfalz Pokal 2007
FC Wacker Weidenthal Finalist beim Pfalz Pokal 2007
Im ersten Endspiel um den Pfalzpokal siegten die favorisierten Enkenbacher beim FC Wacker Weidenthal mit 3:1.

Weiter
 
AH Ü-35 Bezirkspokal Vorderpfalz PDF Drucken E-Mail

FC Wacker Weidenthal überraschend AH Bezirkspokalsieger Vorderpfalz
Alemannia Maudach - FC Wacker Weidenthal 3:4 n.V. (1:1)

Das Finale im AH Bezirkspokal Vorderpfalz entwickelte sich zu einem echten Krimi. Zwei gleichwertige Mannschaften zeigten ausgezeichneten AH-Fussball, sowohl in technischer als auch in kämpferischer Hinsicht. 

Weiter
 
Ü-35 / Ü-40 Kreispokal Kaiserslautern PDF Drucken E-Mail

Ergebnisse Kreispoklameisterschaften Kaiserslautern
Ü-35 und Ü-40 Wettbewerbe - SV Enkenbach gewinnt beide Wettbewerbe

Der Ü-35 Kreispokalsieger qualifiziert sich für den Bezirkspokal Westpfalz. Der Bezirkspokalsieger zieht in die Endspiele um den Pfalz-Pokal ein.  Die Ü-40 Senioren spielen nur den Kreispokalsieger aus.

Weiter
 
AH Ü-40 Stadtmeisterschaft Worms PDF Drucken E-Mail

TuS Hochheim neuer Wormser Ü-40 Stadtmeister
TuS Hochheim - TuS Weinsheim 6:2 (2:2) n.V.

TuS Hochheim Wormser Ü-40 Stadtmeister 2007
Das Finale um die Wormser Ü-40 Fußball-Stadtmeisterschaft 2007 bot hervorragenden Fussball und wurde in der Verlängerung zu einer klaren Sache für den Sieger TuS Hochheim.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreispokal Frankenthal PDF Drucken E-Mail

Glücklicher aber verdienter Sieg des VfR Frankenthal - VfR Frankenthal – SG Obersülzen 1:0 (in Sausenheim)

Trotz drückender Überlegenheit schafften es die SG Obersülzen nicht den ausgezeichneten Frankenthaler Torhüter zu überwinden.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 Nächste > Ende >>