Homepage
AH Ü-40 Bezirksmeisterschaft Rheinhessen PDF Drucken E-Mail

TuS Hochheim/Worms gewinnt die Ü-40 Bezirksmeisterschaft Rheinhessen

Der TuS Hochheim/Worms hat das Bezirkspokalfinale Rheinhessen mit 5:3 (1:1) nach Elfmeterschießen bei der SG Gensingen/Grolsheim gewonnen. Damit lösen die Hochheimer den Vorjahressieger SV Leiselheim als Bezirkspokalsieger Rheinhessen ab. Die Oldies der TuS machten mit diesem Sieg den ersten großen Schritt zum DFB-Ü40-Cup, der Deutschen Ü-40 Fussballmeisterschaft, im September in Berlin, an dem im vorigen Jahr der SV Leiselheim teilnahm.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreispokal Mainz Endspiel PDF Drucken E-Mail

AH-Ü-32 Fußballer der TSG 1846 Bretzenheim bejubeln Kreispokalsieg

Neuer Ü-32 Pokalsieger des Fussballkreises Mainz wurde die TSG 1846 Bretzenheim durch einen 5:3 Sieg im Elfmeterschießen gegen den FSV Saulheim
Nach 2000 haben es die Bretzenheimer Oldies wieder geschafft den Kreispokal an die Röntgenstrasse zu holen. In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Finale schlug die TSG 1846 Bretzenheim den FSV Saulheim mit 5:3 (1:1) im Elfmeterschießen. Der FSV Saulheim war Mitte der zweiten Halbzeit in Führung gegangen und es sah so aus, als würden die Bretzenheimer wie im letzten Jahr das Finale verlieren.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreispokal Ludwigshafen Saison 2008/2009 PDF Drucken E-Mail

Der SC Alemannia Maudach ist neuer Ludwigshafener Ü-30 Pokalsieger

Die Maudacher Alemannen haben nach 2007 wieder den „Pott" geholt. Die Oldies des SC Alemannia krönten eine gute Saison mit dem überzeugenden 5:1 Sieg im Pokalfinale gegen den TuS Oggersheim. In der Meisterschaft auf Platz 3, setzten sie nun mit dem Pokalsieg noch einen drauf. Die Maudacher gingen hochmotiviert und konzentriert in das Pokalfinale.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 Nachholspiele PDF Drucken E-Mail

FG 1913 Dannstadt schafft überraschend den Klassenerhalt

Die FG 1913 Dannstadt hat praktisch in letzter Sekunde doch noch den Klassenerhalt gesichert. Der Aufsteiger, der nach Ablauf der Vorrunde an letzter Stelle rangierte, konnte sich durch den überraschenden 2:1 Sieg bei Arminia Ludwigshafen doch noch in der Klasse behaupten. Dafür muß der VfL Neuhofen nun den Gang in die Kreisklasse antreten.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 22.Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfL Neuhofen und FG 1913 Dannstadt punkten am Tabellenende - Abstiegsfrage dadurch vertagt

Im Kampf gegen den Abstieg aus der AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen haben die beiden Tabellenletzten jeweils drei Punkte geholt. Der VfL Neuhofen gewann in seinem letzten Punktspiel mit 2:1 gegen den VfB Iggelheim und hat sich dadurch die Möglichkeit eröffnet, die Klasse zu halten.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 21.Spieltag PDF Drucken E-Mail

FC Arminia Ludwigshafen lässt SC Alemannia Maudach beim 2:0 keine Chance

Nach der guten Leistung bei Meister FG 08 Mutterstadt, wo die Arminen noch knapp mit 2:3 verloren, konnten sie an diesem Wochenende gegen den Tabellenzweiten SC Alemannia Maudach mit 2:0 gewinnen und die aufsteigende Form bestätigen. Die Arminen können bei einem Sieg zu Hause gegen den Tabellenletzten FG 1913 Dannstadt noch auf Platz 7 vorrücken, dann würden sie den gleichen Platz belegen wie in der letzten Saison.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 20.Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfR 1905 Friesenheim greift noch einmal in Kampf um Platz 2 ein

Nach der 0:1 Niederlage am 18. Spieltag gegen den Tabellenletzten FG 1913 Dannstadt hat der VfR Friesenheim eine Serie von drei Spielen ohne Punktverlust hingelegt. Durch diese drei Siege in Folge gegen den ASV Fußgönheim 2:0, auswärts 2:1 beim LSC 1925 Ludwigshafen und dem 3:1 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SC Alemannia Maudach, sind die Friesenheimer bis auf drei Punkte an die Maudacher herangerückt.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreispokalendspiel Speyer PDF Drucken E-Mail

Außenseiter SV Gommersheim besiegt den VfB Iggelheim mit 2:1 und holt den AH Kreispokal Speyer

Favorit im Kreispokalfinale Speyer war nach einer beeindruckenden Serie von sieben Siegen in Folge, in der AH Ü-32 Kreisliga Ludwigshafen, der VfB Iggelheim. Die Iggelheimer konnten dadurch den Klassenerhalt sichern und gingen mit breiter Brust ins Endspiel. Vor zahlreichen Zuschauern bestimmten aber nicht die Kreisligisten aus Iggelheim das Geschehen, sondern der Außenseiter aus Gommersheim.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>