Homepage
AH Ü-30 Hallenstadtmeisterschaft Worms PDF Drucken E-Mail

Furiose Aufholjagd sichert SV Leiselheim Ü-30 Hallenstadtmeistertitel

3:0 führte die Ü-30 von Wormatia Worms im Endspiel um die Stadtmeisterschaft in der Sporthalle der Kerschensteinerschule zu Horchheim und der Titel war in greifbarer Nähe. Doch die Leiselheimer gaben nicht auf. Mit enormen Kampfgeist und einer tollen Moral schafften sie den 2:3 Anschlußtreffer und es waren noch zwei Minuten zu spielen.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenturnier TuS Landstuhl PDF Drucken E-Mail

Gastgeber TuS Landstuhl gewinnt eigenes Ü-40 Hallenturnier

In der Landstuhler Sickingensporthalle kämpften 8 Ü-40 Teams in zwei Gruppen wieder um den Pokal des TuS Landstuhl. Favorit der Vorjahressieger SV Miesau. Die Miesauer gewannen 2008 das Turnier im Finale mit 3:1 gegen den damaligen Außenseiter FC Germania Hütschenhausen.

In der Gruppe A spielten der SV Miesau, FC Queidersbach, SV Miesenbach und ASV Kaiserslautern um den Einzug in das Finale. Der Gastgeber TuS Landstuhl, SV Bann/SSC Landstuhl, SV Neunkirchen/Potzberg und die „Pälzer Parre" kämpften in Gruppe B um das Erreichen der Finalspiele.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Pirmasens PDF Drucken E-Mail

MTV Pirmasens sichert Hallenstadtmeisterschaft in der letzten Minute

Neuer Hallenstadtmeister Pirmasens der Alten-Herren Ü-32, ist der Männer Turnverein Pirmasens. In einem hochdramatischen und spannenden Endspiel schlugen die MTV-Oldies den TuS Winzeln buchstäblich in letzter Sekunde mit 2:1. Dabei sahen die Oldies der TuS eine  Minute vor Schluß schon wie der Sieger aus.

 

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenmasters TSC Zweibrücken PDF Drucken E-Mail

SV St. Ingbert die Hallenkönige in Zweibrücken

Das 45. AH Ü-32 Hallenturnier für Traditionsmannschaften des TSC Zweibrücken gewann am Samstag, den 17.01. der Saarlandvertreter SV St. Ingbert. Im Endspiel schlugen die Saarländer die Zweibrücker Stadtauswahl mit 4:3. Turnierdritter wurde der Gastgeber, der mit 7:3 die Oldies von VfR Wormatia Worms aus der Halle fegte.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallen-Kreismeisterschaft Bad Kreuznach PDF Drucken E-Mail

SG Weinsheim schlägt im Finale die SG Hüffelsheim/Niederhausen mit 3:0

SG Weinsheim Ü-35 neuer Hallenkreismeister Bad Kreuznach 2009
Die SG Weinsheim ist neuer Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Bad Kreuznach. Die Weinsheimer besiegten im Endspiel die SG Hüffelsheim/Niederhausen mit 3:0. Zudem stellten die SGW-Oldies die besten Torschützen, mit Frank Stork und Frank Bernhard, die jeweils 10 Treffer erzielten und mit Ralf Kadisch den herausragenden Torhüter des Endrundenturniers. Ein toller Erfolg der Weinsheimer Alten Herren, der nicht unbedingt zu erwarten war.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 11. Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfB Iggelheim entfernt sich von der Abstiegszone

Durch den 3:0 Heimerfolg über den VfL Neuhofen hat sich der VfB Iggelheim von der Abstiegszone abgesetzt. Sieben Punkte Vorsprung haben die Oldies vom Rehbach nun auf den Abstiegsplatz, den die FG 1913 Dannstadt einnimmt. Die Neuhofener, die nach dem Erfolg am letzten Spieltag gegen Friesenheim mit hohen Erwartungen nach Iggelheim angereist waren, trafen auf eine hochmotivierte Iggelheimer Mannschaft, die nie die Frage nach dem Sieger aufkommen ließ.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail

FG 08 Mutterstadt verteidigt Tabellenspitze - Überraschung durch den VfL Neuhofen

Am 10. Spieltag der AH Kreisliga Ludwigshafen verteidigte der FG 08 Mutterstadt die Tabellenspitze durch einen klaren 3:0 Heimsieg gegen den Pfalz Pokalsieger MSV 1903 Ludwigshafen. Für den MSV war es die erste Niederlage im diesjährigen Wettbewerb.

Weiter
 
AH Ü-30 Kreisliga Ludwigshafen Saison 2008/2009 9. Spieltag PDF Drucken E-Mail

FG 08 Mutterstadt gewinnt Spitzenspiel mit 3:2 und übernimmt die Führung in der Kreisliga

Durch einen schwer erkämpften 3:2 Sieg über den bisherigen Spitzenreiter SC Alemannia Maudach, hat sich die FG 08 Mutterstadt auf Platz 1 gesetzt. Für die Mutterstädter war es der dritte Sieg im dritten Heimspiel. Für den SC Alemannia Maudach war das schon die dritte Auswärtsniederlage. Die Maudacher verloren bisher alle Spitzenspiele, die sie auswärts zu absolvieren hatten ( 0:4 gegen den Pfalz Pokal Sieger MSV 1903 Ludwigshafen, 1:3 beim ASV Fußgönheim und nun 2:3 in Mutterstadt).

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>