Homepage
AH Ü-32 Kreisliga Segeberg Saison 2008/2009 Staffel B 8. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Herber Rückschlag für die AH des TuS Stusie

Nach fünf Spielen ohne Niederlage (vier Siege und ein Unentschieden) gab es am 8. Spieltag für die TuS Stusie eine böse Schlape. 0:8 verloren die Stuvenborn-Sievershüttener Oldies gegen den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft, den SC Kisdorf. Besonders bitter für die Stusie Oldies, weil sie in der Vorrunde in Kisdorf noch mit 3:2 gewonnen hatten.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisliga Segeberg Saison 2008/2009 Staffel A 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Erste Niederlage für Tabellenführer SV Henstedt-Rhen

Am 9. Spieltag der AH Ü-32 Kreisliga Segeberg hat es Tabellenführer SV Henstedt-Rhen zum ersten Mal erwischt. Mit 0:1 mußten sie im Nachbarschaftsderby beim FC Union Ulzburg die erste Niederlage hinnehmen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisliga Herzogentum Lauenburg Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Möllner SV und Ratzeburger SV im Gleichklang

Der Möllner und der Ratzeburger SV bestimmen das Geschehen in der AH Ü-32 Kreisliga des Herzogtums Lauenburg. Der Vorjahresmeister und Titelverteidiger Möllner SV ist zudem noch ohne Niederlage nach elf ausgetragenen Spielen. Die Möllner können auf eine sensationelle Bilanz zurückschauen, seit 29 Meisterschaftsspielen sind sie nun ohne Niederlage. Auch das Schlußlich Büchen-Siebeneichener SV konnte diese Serie nicht unterbrechen. 4:1 gewann der Titelverteidiger das Auswärtsspiel in Büchen und hält weiterhin Kurs auf die Meisterschaft.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreiliga Lübeck Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail

VfB Lübeck weiter auf Erfolgskurs - Eichholzer SV schiebt sich auf Rang 2

Am 13. Spieltag setzten die Oldies des VfB Lübeck ihre Siegesserie fort. Diesmal bekam Lokalrivale Lübecker SC von 1999 die Überlegenheit der Grün-Weißen zu spüren. Mit 5:1 gab es eine richtige Packung. Die VfB Oldies sind nun seit dem 2:4 am dritten Spieltag gegen den SV Olympia Bad Schwartau ohne Niederlage und jeglichen Punktverlust. Acht Spiele wurden in Folge gewonnen und mit bereits fünf Punkten Vorsprung auf den Eichholzer SV und Olympia Bad Schwartau rückt der Gewinn der Meisterschaft in immer greifbarere Nähe.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Neumünster PDF Drucken E-Mail

TS Enfeld verweist PSV Neumünster auf Platz 2

Die AH Ü-32 des TS Einfeld  gewann am Freitag, den 13.3. die Hallenkreismeisterschaft Neumünster. Die Spiele wurden in der KSV Sporthalle am Hansaring ausgetragen. Fünf Teams, die sich für die Endrunde qualifiziert hatten, spielten im Modus „Jeder gegen Jeden" ihren Meister aus.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stormarn PDF Drucken E-Mail

TSV Zarpen löst SSC Hagen Ahrensburg als Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stormarn ab

Der TSV Zarpen wurde am 15. Februar neuer Hallenkreismeister Stormarn. Titelverteidiger SSC Hagen-Ahrensburg landete in diesem Jahr nur auf Platz 3. Vizemeister wurde der TSV Trittau.

In der Großhansdorfer Sporthalle an der Sieker Landstraße begann die Hallenmeisterschaft mit dem Auftaktspiel TSV Trittau gegen den SV Eichede.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallen-Kreismeisterschaft Stormarn - Vorschau PDF Drucken E-Mail

SSC Hagen-Ahrensburg wieder Favorit auf den AH Hallen-Kreismeistertitel

Am Sonntag, 15. Februar 2009 veranstaltet der Kreisfußballverband (KFV) Stormarn seine diesjährige Ü-32 Hallen- Kreismeisterschaft in der Großhansdorfer Sporthalle. Im Modus „Jeder gegen Jeden" spielen der Vorjahressieger SSC Hagen Ahrensburg, TSV Trittau, SV Eichede, SG Stormarn, TSV Zarpen, TSV Nahe, Bargfelder SV und um den Titel.

Die Veranstaltung beginnt um 8.30Uhr und das letzte Spiel soll gegen 12.30Uhr angepfiffen werden. Die Siegerehrung schließt sich direkt danach an.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallen-Wintercup Lübeck PDF Drucken E-Mail

Oldies des Möllner SV gewinnen 1. Hallen-Wintercup des SC Buntekuh Lübeck - 4:3 Sieg nach Neunmeterschießen gegen den NTSV Strand 08

Die Ü-32 des Möllner SV gewann den 1. Hallen Wintercup in Lübeck
Am 13.12.2008 fand in Lübecks größter Sporthalle, der Hansehalle, der 1. AH Ü-32 Hallen-Wintercup des SC Buntekuh Lübeckstatt. Premierensieger wurde das AH-Team des Möllner SV. Im Endspiel besiegten die Möllner NTSV Strand 08 im Neunmeterschießen mit 4:3 nachdem es nach der regulären Spielzeit 0:0 gestanden hatte. Im Siebenmeterschießen um Platz 3 setzte sich der TSV Zarpen gegen eine Schleswig-Hosteinische Promimannschaft, in der die Ex-Profis Andre Gohlke (1.FC Nürnberg, FC St. Pauli) und Holger Behnert (VfB Lübeck) mitspielten, mit 3:1 durch. 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>