Homepage
SC Riesa Ü-40 gewinnt AH Ü-40 Hallenturnier des SV Sachsen Zeithain PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SV Sachsen Zeithain 2012

Nur vier Mannschaften waren beim AH Ü-40 Hallenturnier des SV Sachsen Zeithain am Start nachdem die Oldies der BSG Stahl Riesa kurzfristig abgesagt hatten. So musste der Spielmodus geändert werden und es wurden zwei Runden Jeder gegen Jeden gespielt. Den Pokalsieg trugen am Ende die Old Boys des SC Riesa davon. Von den sechs Spielen gewannen sie vier und zweimal spielten sie Unentschieden.

Weiter
 
1.FC Pirna gewinnt AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Sächsische Schweiz-Osterzgebirge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 2012 01.12.2012 in Pirna

Enttäuschend war die Beteiligung an der diesjährigen AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Nur drei Teams waren am Start, die in einer Doppelrunde den Hallenkreismeister unter sich ausmachten. Sieger wurde der 1.FC Pirna, der ungeschlagen mit 8 Punkten vor dem SSV Neustadt/Sachsen 5 Punkte und dem SV Pesterwitz 3 Punkte das Turnier gewann.

Weiter
 
SC Borea Dresden Ü-35 gewinnt Landesmeistertitel von Sachsen bei den Freizeitfussballern PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Landesmeisterschaft Freizeitfussball Sachsen 2012

SC Borea Dresden heißt der neue Sächsische Landesmeister im AH Ü-35 Freizeitfussball. Die Oldies aus dem Dresdener Norden dominierten am Samstag, den 14. Juli das Viererturnier in Wurzen. Zum Auftakt gewannen die Borea Oldies das Stadtderby gegen Mitfavorit SG Dynamo Dresden mit 3:1.

Weiter
 
SC Borea Dresden neuer AH Ü-35 Hallenlandesmeister Freizeitfussballer Sachsen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Freizeitfussballer Sachsen 2012

Am  Samstag, den 3.März, fanden in Wilsdruff die AH Ü-35 Hallen-Landesmeisterschaften der Freizeitfußballer statt. Qualifiziert waren jeweils die zwei besten AH Ü-35 Mannschaften der Bezirke Dresden, Chemnitz und Leipzig. Wie bei den Herren, wird auch im Alt-Herren Ü-35 Freizeitfußball die Hallen-Landesmeisterschaft nach Futsal-Regeln ausgetragen. Neuer AH Ü-35 Hallenchampion der Freizeitfussballer von Sachsen wurde der SC Borea Dresden.

Weiter
 
Ü-40 des SC Riesa gewinnt Hallenkreismeisterschaft Riesa/Großenhain 2012 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Riesa/Großenhain 2012

Die Ü-40 Old Boys des SC Riesa verteidigten den AH Ü-40 Hallenkreismeistertitel von Riesa/Großenhain
Da nur vier der acht gemeldeten Senioren-Teams in der Rödertal-Halle Großenhain anreisten, entschieden sich die Mannschaften den Kreismeister in einer Doppelrunde zu ermitteln. Dabei zeigte besonders die Mannschaft vom SC Riesa guten Hallenfußball. Mit vier Siegen und zwei Unentschieden wurden der SC Riesa ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen die Endrunde mit 14 Punkten und 22:4 Toren.

Weiter
 
Die Oldies des Radebeuler BC 08 gewannen den 3. Altherren Hallencup 2012 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier Radebeulet BC 08 2012

Für die Radebeuler waren am 3. Altherren – Ü-40 Hallencup folgende Akteure aktiv: Hintere Reihe v.l.n.r.: Enrico Kramer, Gerd Simmang,Jan Seifert (3 Tore), Kai Loeschner, Rene Lehmann (2Tore), Sven Bulander (7 Tore) und Stephan Haase. Vordere Reihe v.l.n.r.: Lutz Polczer, Thomas Kunze (3 Tore), Lutz Koch, Erik Breitkopf (2 Tore) und Frank Sonn (3 Tore).
Die Oldies des Radebeuler BC 08 gewannen den 3. Altherren - Ü-40 Cup am Samstag, den 25.02.2012. Im Finale standen die Gastgeber aus Radebeul dem Vorjahressieger TSV Chemie Premnitz gegenüber. In der regulären Spielzeit fielen keine Tore, weil beide Torhüter, Lutz Koch von Radebeul und der Premnitzer Gerd Höpfner, zu Höchstform aufliefen und ihren Kasten sauber hielten. So musste das Neunmeterschießen die Entscheidung herbeiführen. Mit 2:0 gewannen die Old Boys des Radebeuler BC 08 und konnten sich so als neuer Pokalsieger in die Siegerliste eintragen. Das mit 8 Mannschaften aus 3 Bundesländern gut besetzte AH Ü-40 Hallenfußballturnier des Radebeuler BC 08 bot wieder sehr guten Hallenfussball und vorwiegend faire Spiele.

Weiter
 
SC Riesa gewinnt in Neugersdorf AH Ü-40 Hallenturnier PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier Neugersdorf 2012

Beim hochkarätigen AH Ü-40 Hallenturnier des FC Oberlausitz Neugersdorf holte der SC Riesa wie schon im vorigen Jahr wieder den Pokal. Acht namhafte AH Ü-40 Mannschaften des Sächsichen Fussballverbandes waren in Neugersdorf am Start. Ausrichter FC Oberlausitz Neugersdorf, VFB Zittau, SV 1919 Hoyerswerda, SV 90 Kleindehsa, FSV Empor Löbau, FSV Budissa Bautzen und der  Seifennersdorfer SV. In zwei Gruppen zu je vier Mannschaften wurde die Vorrunde ausgespielt.

Weiter
 
SC Riesa Ü-40 ohne Konkurrenz beim Hallenturnier in Zeithain PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenturnier SV Sachsen Zeithain 2011

Die Ü-40 Oldies des SC Riesa sind hervorragend in die Hallenrunde 2011/2012 gestartet. Beim mit sechs Mannschaften besetzten Turnier des SV Sachsen Zeitzhahn setzten sie sich ganz souverän durch. Mit fünf Siegen dominierten die Old Boys des SCR ganz klar die Konkurrenz. Nur der TSV Stahl Riesa konnte noch einigermaßen mit dem SCR mithalten und kam zu vier Siegen, im direkten Vergleich hatten die TSV Kicker aber beim 0:3 ebenfalls keine Chance.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>