Homepage
FV 09 Schwalbach holt AH ü-40 Saarlandpokal 2013 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Saarlandpokal 2013

Die Ü-40 Oldies des FV 09 Schwalbach haben am Mittwoch, den 26. Juni durch einen hart erkämpften 4:1 Sieg bei der SG Kirkel/Limbach den Saarlandpokal gewonnen. Die Schwalbacher zeigten dabei eine hervorragende Leistung. Ihre Abwehr stand bombenfest und die Angreifer nutzten optimal ihre Chancen.

Weiter
 
SG Limbach/Kirkel gewinnt das Saarland-Hallenmaster der AH-Ü40 Mannschaften PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallensaarlandmeisterschaft 2013

Am Samstag, den 23.Februar 2013, fand in der Fischbachhalle zu Quierschied die AH Ü-40 Hallensaarlandmeisterschaft statt. Die SG Limbach/Kirkel konnte zum ersten Mal die begehrte Trophäe gewinnen. Im Finale besiegten die äußerst souverän auftretenden Oldies der Spielgemeinschaft aus Limbach und Kirkel den SV Schnappach mit sage und schreibe 6:0. Schon in der Vorrundengruppe 2 hatten sich diese beiden Mannschaften gegenüber gestanden, da konnten die Schnappacher noch ein 0:0 ertrotzen. Im Endspiel war der Südsaar-Hallenmeister aus Schnappach dann ohne jegliche Chance.

Weiter
 
SV Blickweiler Ü-32 besiegt den SV Breitfurt 3:2 im Finale um die Hallenstadtmeisterschaft Blieskast PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaften Blieskastel/Saarland 2013

Beim erstmals ausgetragenen Bliestal-Cup um die AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Blieskastel/Saarland erwiesen sich die Oldies des SV Blickweiler als die Spielstärksten. Das hart umkämpfte Finale gewannen die Oldies von der Blies mit 4:3 gegen den SV Breitfurt. Lange sah der SV Breitfurt wie der Sieger aus, denn bis kurz vor Spielende führten sie mit 3:2 durch Tore von Joachim Gentes, Lothar Dahler und Heiko Gentes.

Weiter
 
Der FV 1926 Siersburg ist neuer AH Ü-40 Saarlandpokalsieger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Saarlandpokal 2012

FV 1925 Siersburg Ü-40 neuer Pokalsieger des Saarlandes
Die Ü-40 Old Boys des FV 1926 Sierburg sind neuer Saarlandpokalsieger. Die Mannen um Kapitän Bertram Straßel besiegten in einem einseitigen Endspiel den SV Merchweiler mit 5:0. Die Siersburger zeigten eine hervorragende Leistung und der SV Merchweiler war in jeder Phase des Endspiels chancenlos. Die Sierburger Tore erzielten Karsten Werny (2), Markus Koster (2) und Jürgen Staretzek.

Weiter
 
FV 1926 Siersburg erreicht AH Ü-40 Saarlandpokalfinale gegen den SV Merchweiler PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Saarlandpokal 2012 Halbfinale

Nach etlichen Anläufen hat es diesmal geklappt, die AH-Siersburg konnte die Ü-40 der Sportfreunde aus Köllerbach in einem wichtigen Spiel schlagen. Beide Teams waren anfangs auf Defensive bedacht und so gab es zunächst nur wenige Torchancen. Mit fortlaufender Spieldauer bekam Siersburg die Partie immer mehr in den Griff und die Gäste beschränkten sich aufs kontern. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Weiter
 
SV Preußen Merchweiler schafft Hattrick PDF Drucken E-Mail

AH-Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Nordsaar 2011

Die Hallenkreismeisterschaft der AH-Ü-40 (AH-B) Mannschaften im Nordsaarkreis fand am  Samstag, den 03.12.2011, in der Sporthalle St. Wendel statt. Titelverteidiger SV Preußen Merchweiler landete dabei den dritten Sieg in Folge. Im Endspiel deklassierten die Merchweiler Old Boys den Gastgeber FC St. Wendel mit 5:0. Mit diesem Finalsieg konnten sich die Oldies vom SV Preußen Merchweiler zum dritten Mal in Folge in die Siegerliste der Hallenkreismeisterschaften AH Ü-40 Nordsaar eintragen, ihnen ist damit das Kunststück des Hattricks geglückt.

Weiter
 
AH FV Siersburg ist AH Ü-32 Saarlandpokalsieger PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Saarlandpokal 2011

Auf dem von der AH Eppelborn (in Zusammenarbeit mit dem Saarländischen Fußball Verband) toll organisierten "Tag der Generationen" spielte der FV Siersburg gegen den SV Auersmacher um den Titel des AH Ü-32 Saarlandpokalsiegers 2011 und die Teilnahme am 6. Deutschen AH Supercup Ü-32 2011 in Weimar.

Weiter
 
FV 09 Schwalbach Ü-40 löst Seriensieger Sportfreunde Köllerbach als Saarlandmeister ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Saarland 2011

Zu einem überraschenden Endspiel kam es bei den Ü-40 Saarlandmeisterschaften, die auf Kleinfeld ausgetragen wurden. Nicht die Favoriten Sportfreunde Köllerbach, Deutscher Ü-40 Vizemeiszter 2010 oder der FC Palatia Limbach stritten im Finale um die Landesmeisterkrone, nein die beiden Außenseiter FV 09 Schwalbach und die Spielgemeinschaft Berschweiler/Dirmingen duellierten sich um den Titel.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>